Abendliche/verregnete Beschäftigungen gesucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Re: Abendliche/verregnete Beschäftigungen gesucht
Sollte jeder Hobby Zoologe wissen:
Schlimmer Hund -> Chinese
Schlimmer Vogel -> Katze
Schlimme Katze -> Schrödinger
Schlimmer Fisch -> Toilette
Schlimmer Frosch -> Autoreifen
... usw...
Schlimmer Hund -> Chinese
Schlimmer Vogel -> Katze
Schlimme Katze -> Schrödinger
Schlimmer Fisch -> Toilette
Schlimmer Frosch -> Autoreifen
... usw...
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also, manche kennen es vielleicht auch vom joggen im wald oder der freien Natur. Es gibt Hunde die auf einen losrennen und manchmal sogar anspringen und es gibt die, wo das Herrchen mit einer Handbewegung darauf verweist ruhiger zu werden oder es einfach von isich aus sind. Ich könnte jetzt sagen das die erste variante die schlimme ist, weil er ungezügelt und unkontrolliert ist. Aber für mich ist das seine persönliche Eigenschaft. Nicht jeder Hund kann zu sozialem Verhalten erzogen werden, weil nicht jeder wie der andere denkt. Man muss die makel annehmen, genau wie bei den freunden und verwandten.Schlimmer Hund -> Chinese
Ansonsten können wir genau so gut Menschen die wir für persönlich als schlimm erachten, zum Kanibalen schicken^^
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Momentan ist meine Freundin nicht imstande Auto zu fahren, weshalb sie von daheim aus arbeitet. Ansonsten ist der Hund tagsüber bei den Schwiegereltern...Reder hat geschrieben:Wie verhält sie sich denn wenn ihr arbeiten seit? Denke mal nicht das ihr Schichtarbeit macht, so das einer immer zuhause ist.
und bevor du fragst: nein, die haben keinen Bock, zusätzlich auch noch jeweils am Wochenende oder so auf das Ding aufzupassen
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Schöne Idee. Mit dir sollte man anfangen.Peta4Ever hat geschrieben:Ansonsten können wir genau so gut Menschen die wir für persönlich als schlimm erachten, zum Kanibalen schicken^^Schlimmer Hund -> Chinese
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich denke dem würde mein rein pflanzlicher Zusammenbau missfallen..^^
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
Ach iwo, Pflanzenfresser sind viel zarter.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Auf die Grundlegende Frage:
einen
Little Inferno Entertainment Fireplace
anschaffen
Hält warm im Herbst und bringt einen zusammen
ist nicht ganz unernst gemeint ... zumindest zwei drei Tage wird nen Pärchen gut damit Zeit verbringen, Lachen, Schmunzeln, und Rumprobieren können
einen
Little Inferno Entertainment Fireplace
anschaffen
Hält warm im Herbst und bringt einen zusammen
ist nicht ganz unernst gemeint ... zumindest zwei drei Tage wird nen Pärchen gut damit Zeit verbringen, Lachen, Schmunzeln, und Rumprobieren können

-
- Persönliche Nachricht:
Mit ner guten Sauce, lecker !Genkis hat geschrieben:Ach iwo, Pflanzenfresser sind viel zarter.

- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Es gibt einen guten Grund wieso Menschen das Feuer entfachten, sich von Tieren unterschieden, und zur Spitze der Nahrungskette aufstiegen.Genkis hat geschrieben:Ach iwo, Pflanzenfresser sind viel zarter.
Kleiner Tipp: Nicht um Gras zu rauchen...
-
- Persönliche Nachricht:
Also sollen sie doch ihren Hund schlachten, oder was willst Du uns sagen, Generic?
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Den besten Freund des Menschen sollte man nicht schlachten. Höchstens ent-scrotisieren, aber das würde man nichtmal seinem humanen besten Freund zu trauen!Armin hat geschrieben:Also sollen sie doch ihren Hund schlachten, oder was willst Du uns sagen, Generic?

Also im Klartext: Fleisch ist gut, aber nicht alles was man essen kann sollte man essen.
-
- Persönliche Nachricht:
Also meine besten Freunde sind andere Menschen. Und ich seh keinen Unterschied darin,was man nun schlachtet. Schweine sind sogar weit intelligenter als Hunde, und die schlachten wir trotzdem.
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Das versteh ich auch nicht. Hunde sind, objektiv betrachtet, nervige, sabbernde Mistviecher. Ich wollte auch kein Schwein in meiner Wohnung haben, aber warum das eine (Schweine esse) normal und das andere verpönt (Hunde essen) ist, ist einfach nicht logisch.Armin hat geschrieben:Also meine besten Freunde sind andere Menschen. Und ich seh keinen Unterschied darin,was man nun schlachtet. Schweine sind sogar weit intelligenter als Hunde, und die schlachten wir trotzdem.
Oder warum der Mensch, der im Facebook fleißig bei jedem "Die Ukraine tötet Hunde"-Bild gefällt mir geklickt hat, vermutlich kein Problem damit hätte, Rattengift auszustreuen. Auch moralisch nicht ganz logisch.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Wer findet den Fehler?machbetmu hat geschrieben: Das versteh ich auch nicht. Hunde sind, objektiv betrachtet, nervige, sabbernde Mistviecher.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ihr beiden überrascht mich ja. Das ist etwas was sehr gerne unter den tisch gekehrt wird. Mal abseits der eigentlichen Masenabschlachtung die in diesem Moment um exakt 100 % reduziert werden könnte sind es unsere Vourteile die es uns Erlauben anderen Geschöpfen ihr Lebensrecht abzuerkennen. Nur oberflächliche Vorurteile machen aus einer Spezies einen Lebensbegleiter und aus der anderen Nahrung. Indoktrinierung von Generation an Generation. Dabei wird gerne mal ausgelassen das es genau so ist oder noch schlimmer wie bei der Trennung der Hautfarbe bei den Menschen. Sprich Tierrassismus.
Und so offensichtlich das auch alles ist. Ja meine güte, das Nachbarhaus könnte ein Schlachtbetrieb aus Glaswänden sein. Man würde es trotzdem gekonnt ignorieren, immer darauf beharrend das es immer so war und Schweine von Geburt aus keinen anderen zweck erfüllen, als getötet zu werden für den Gaumen einer lächerlichen mahlzeit und einem Schritt richtung herzinfarkt. Jedes Lebewesen hat ein Recht auf ein Darsein ohne Schmerz und psychisches Leid.
Und so offensichtlich das auch alles ist. Ja meine güte, das Nachbarhaus könnte ein Schlachtbetrieb aus Glaswänden sein. Man würde es trotzdem gekonnt ignorieren, immer darauf beharrend das es immer so war und Schweine von Geburt aus keinen anderen zweck erfüllen, als getötet zu werden für den Gaumen einer lächerlichen mahlzeit und einem Schritt richtung herzinfarkt. Jedes Lebewesen hat ein Recht auf ein Darsein ohne Schmerz und psychisches Leid.
Musst du auch nicht, du tust mit deinen Gedanken schon mehr als 1000 andere.h wollte auch kein Schwein in meiner Wohnung haben