Gut geratenWulgaru hat geschrieben:ne gute Fee oder Gepetto oder irgendein sprechendes Tier.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gut geratenWulgaru hat geschrieben:ne gute Fee oder Gepetto oder irgendein sprechendes Tier.
Normalerweise strecke ich mir eine Serie auch mehr, Sandmann habe ich über 5 Jahre zusammengekauft, aber die Fables haben halt diesen psychologisch wichtigen Preis von knapp unter 10 Euro...Melcor hat geschrieben:Und jetzt hast du mich schon überholt.Wobei ich in letzter Zeit kaum zum Comic lesen gekommen bin.
Wo kaufst du die?Wulgaru hat geschrieben:Normalerweise strecke ich mir eine Serie auch mehr, Sandmann habe ich über 5 Jahre zusammengekauft, aber die Fables haben halt diesen psychologisch wichtigen Preis von knapp unter 10 Euro...Melcor hat geschrieben:Und jetzt hast du mich schon überholt.Wobei ich in letzter Zeit kaum zum Comic lesen gekommen bin.
![]()
.
Ganz normal bei Amazon, da schwankt der Preis je nach Tag zwischen 9 und 15 Euro für die normalen Sammelbände. Bin kein so großer Freund von Hardcover bei Comics, daher kaufe ich nicht die Premiumdinger. Außerdem hinkt das da ja auch noch hinterher. Mir fehlt nun noch einer. Insgesamt kommen danach aber wohl auch nicht mehr so viele, da das Ende der Reihe ja mittlerweile festgelegt ist.Melcor hat geschrieben:Wo kaufst du die?Wulgaru hat geschrieben:Normalerweise strecke ich mir eine Serie auch mehr, Sandmann habe ich über 5 Jahre zusammengekauft, aber die Fables haben halt diesen psychologisch wichtigen Preis von knapp unter 10 Euro...Melcor hat geschrieben:Und jetzt hast du mich schon überholt.Wobei ich in letzter Zeit kaum zum Comic lesen gekommen bin.
![]()
.
Ah, ok. Kauf ich ja auch. Nur hab ich noch nie den Preis unter 11€-12€ fallen sehen.Wulgaru hat geschrieben:
Ganz normal bei Amazon, da schwankt der Preis je nach Tag zwischen 9 und 15 Euro für die normalen Sammelbände.