war ein schönes ventil für spamgelüste. Aber das muss man dann wohl wieder im hauptforum ausleben
Aber diese ungeheuren posts der letzten 2 seiten kann nur mit einer schließung begegnet werden. Naja, besser als sie einfach zu löschen, wie mit einem meiner posts geschehen
MargarINE2 hat geschrieben:war ein schönes ventil für spamgelüste. Aber das muss man dann wohl wieder im hauptforum ausleben
Aber diese ungeheuren posts der letzten 2 seiten kann nur mit einer schließung begegnet werden. Naja, besser als sie einfach zu löschen, wie mit einem meiner posts geschehen
Wenn die Kochprofis laufen, dann setzt man sich nicht mit Problemem auseinander.
IHR UNGLÜCKLICHEN SEELEN! MEIN LEBEN IST RUINIERT! DER SPAM IST WEG! WEGEN IRGENDWELCHEN GIFS VON FETTEN MENSCHEN UND ANDEREN DIE SICH DAVON PERSÖNLICH BELEIDIGT GEFÜHLT HABEN. WELCH UNGERECHTE WELT UND ALLE MÜSSEN DARUNTER LEIDEN.
Das ist totaler Käse. Was vielleicht stinkt sind die Lösemittel, aber von denen wird man eh innerhalb kürzester Zeit süchtig. Also egal. Na gut. Bleiben noch ein paar andere Sachen.
Jetzt mal ehrlich, kann man da nix unternehmen? Irgendwie die anderen Mods anpingen oder sich bei der Redaktion beschweren damit das mal aufhört? Kein Hate, ich bin noch nicht mit ihm aneinander geraten, aber ich denke wenn Scorcher aufhört Mod zu sein ist damit allen geholfen, ihm auch, wenn ich er wäre hätte ich den Posten schon längst geschmissen, bringt eh nicht mehr als Arbeit und das wars. Wenn da kein vernünftiger Umgang mehr möglich ist hat das eh keinen Sinn mehr.
Ich war hier auch schon vor 5 Jahren aktiv und hatte damals das Gefühl dass hier einfach viel mehr los war. Kein Plan woran das liegen könnte aber ich will nicht ausschließen dass es an der Stimmung liegt die hier herrscht.
Tenguste hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich, kann man da nix unternehmen? Irgendwie die anderen Mods anpingen oder sich bei der Redaktion beschweren damit das mal aufhört? Kein Hate, ich bin noch nicht mit ihm aneinander geraten, aber ich denke wenn Scorcher aufhört Mod zu sein ist damit allen geholfen, ihm auch, wenn ich er wäre hätte ich den Posten schon längst geschmissen, bringt eh nicht mehr als Arbeit und das wars. Wenn da kein vernünftiger Umgang mehr möglich ist hat das eh keinen Sinn mehr.
So ähnlich sehe ich das auch. Du kannst Jörg eine PN schicken, habe ich auch gemacht und er ist zumindest drauf aufmerksam geworden (wobei die Redaktion momentan sehr ausgelastet ist und das Forum nebenbei regeln muss).
Blood-Beryl hat geschrieben:
So ähnlich sehe ich das auch. Du kannst Jörg eine PN schicken, habe ich auch gemacht und er ist zumindest drauf aufmerksam geworden (wobei die Redaktion momentan sehr ausgelastet ist und das Forum nebenbei regeln muss).
dann müsste joerg über die letzten monate ja so viele beschwerden bekommen haben..
ich vermute man versucht sich intern seinen mod schön zu reden.. und es auf die "stamm" user zu schieben, die ja nur böses wollen.. und nur den mod ärgern usw.. (was halt absolut nicht wahr ist!)