Der 4P R.I.P. Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P R.I.P. Thread

Beitrag von Eirulan »

Also jetzt wird's dann wirklich bissl lächerlich...
Der Thread war eine Konstante hier im Forum, über Jahre gewachsen... :roll:
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

war ein schönes ventil für spamgelüste. Aber das muss man dann wohl wieder im hauptforum ausleben :ugly:

Aber diese ungeheuren posts der letzten 2 seiten kann nur mit einer schließung begegnet werden. Naja, besser als sie einfach zu löschen, wie mit einem meiner posts geschehen
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

MargarINE2 hat geschrieben:war ein schönes ventil für spamgelüste. Aber das muss man dann wohl wieder im hauptforum ausleben :ugly:

Aber diese ungeheuren posts der letzten 2 seiten kann nur mit einer schließung begegnet werden. Naja, besser als sie einfach zu löschen, wie mit einem meiner posts geschehen
Wenn die Kochprofis laufen, dann setzt man sich nicht mit Problemem auseinander.
Fettifettfett
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fettifettfett »

Spamaccount gebannt
Scorcher24
Jehudoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jehudoe »

Sammelklage, weil er uns um unser angeborenes Recht auf die abendliche Portion an Internet-Dünnpfiff beraubt.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Vllt macht er ihn ja wieder auf, wenn wir uns kollektiv vor seinen Füßen in den Staub werfen.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 63&t=13672

:cry:

IHR UNGLÜCKLICHEN SEELEN! MEIN LEBEN IST RUINIERT! DER SPAM IST WEG! WEGEN IRGENDWELCHEN GIFS VON FETTEN MENSCHEN UND ANDEREN DIE SICH DAVON PERSÖNLICH BELEIDIGT GEFÜHLT HABEN. WELCH UNGERECHTE WELT UND ALLE MÜSSEN DARUNTER LEIDEN.

DIE WELT IST ARM, DER MENSCH IST SCHLECHT!
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Ich hab mich mit Beda da immer so gerne über Chemie unterhalten. Welch ein Verlust...
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Deuterium hat geschrieben:Ich hab mich mit Beda da immer so gerne über Chemie unterhalten. Welch ein Verlust...

chemie stinkt. Zumindest meistens.

Aber der Spamtisch ist wohl verloren. Selbst die Klone werden eiskalt niedergemacht.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Das ist totaler Käse. Was vielleicht stinkt sind die Lösemittel, aber von denen wird man eh innerhalb kürzester Zeit süchtig. Also egal. Na gut. Bleiben noch ein paar andere Sachen.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Chefkoch's Ban find ich jetzt sogar berechtigt... der kommt ja wirklich nur hervorgekrochen, wenn's hier was zum Motzen gibt...
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Bild
stehen wir spalier, heute ging unser guter kamerad chefkoch von uns

wir trauern um dich und hoffen das du in den ewigen weiten des interwebs als zweitaccount wiedergeboren wirst

all hailz chefkoch o/
Tenguste
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tenguste »

Jetzt mal ehrlich, kann man da nix unternehmen? Irgendwie die anderen Mods anpingen oder sich bei der Redaktion beschweren damit das mal aufhört? Kein Hate, ich bin noch nicht mit ihm aneinander geraten, aber ich denke wenn Scorcher aufhört Mod zu sein ist damit allen geholfen, ihm auch, wenn ich er wäre hätte ich den Posten schon längst geschmissen, bringt eh nicht mehr als Arbeit und das wars. Wenn da kein vernünftiger Umgang mehr möglich ist hat das eh keinen Sinn mehr.

Ich war hier auch schon vor 5 Jahren aktiv und hatte damals das Gefühl dass hier einfach viel mehr los war. Kein Plan woran das liegen könnte aber ich will nicht ausschließen dass es an der Stimmung liegt die hier herrscht.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Tenguste hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich, kann man da nix unternehmen? Irgendwie die anderen Mods anpingen oder sich bei der Redaktion beschweren damit das mal aufhört? Kein Hate, ich bin noch nicht mit ihm aneinander geraten, aber ich denke wenn Scorcher aufhört Mod zu sein ist damit allen geholfen, ihm auch, wenn ich er wäre hätte ich den Posten schon längst geschmissen, bringt eh nicht mehr als Arbeit und das wars. Wenn da kein vernünftiger Umgang mehr möglich ist hat das eh keinen Sinn mehr.
So ähnlich sehe ich das auch. Du kannst Jörg eine PN schicken, habe ich auch gemacht und er ist zumindest drauf aufmerksam geworden (wobei die Redaktion momentan sehr ausgelastet ist und das Forum nebenbei regeln muss).
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Blood-Beryl hat geschrieben:
So ähnlich sehe ich das auch. Du kannst Jörg eine PN schicken, habe ich auch gemacht und er ist zumindest drauf aufmerksam geworden (wobei die Redaktion momentan sehr ausgelastet ist und das Forum nebenbei regeln muss).
dann müsste joerg über die letzten monate ja so viele beschwerden bekommen haben..

ich vermute man versucht sich intern seinen mod schön zu reden.. und es auf die "stamm" user zu schieben, die ja nur böses wollen.. und nur den mod ärgern usw.. (was halt absolut nicht wahr ist!)