Aber M&Ms nicht, oder was ?Zu Mainstream

Edit: Von den Skittles mag ich Sour aber lieber, die roten schmecken i-wie nur nach Zucker *gg
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Aber M&Ms nicht, oder was ?Zu Mainstream
Doch die auch..DovE hat geschrieben:Aber M&Ms nicht, oder was ?Zu Mainstream![]()
Jup, die können das nicht abbauen. Ist bei Katzen genauso. Meiner flippt immer aus wenn ich Schokolade esse, er will immer was.. -.-.Ich versteh ja nicht was es an der Werbung auszusetzen ist. Sie ist weder gut noch schlecht und für Hunde ist Schokolade ganz besonders dunkle Schokolade reines Gift.
Die Ente hat geschrieben: @levi
Ich versteh ja nicht was es an der Werbung auszusetzen ist. Sie ist weder gut noch schlecht und für Hunde ist Schokolade ganz besonders dunkle Schokolade reines Gift.
Valkesh hat geschrieben:zählt auch brotaufstrich?
hab die hier heut gekauft
schmeckt deutlich besser als nutella
Genau so macht man das xD. Immer schön vorsichtig, damit man die Waffel nicht beschädigt, und dann die beiden Hälften auseinander drehen und die süße Kokoscreme rausschlecken; So wirds gemachtDie Ente hat geschrieben:
Erst die Kokoshülle abknabbern und dann den Kern mit der Nuss in Angriff nehmen ich krieg nie genug von denen genau wie von denen hier
Mach ich bei Giotto immerBillie_the_man hat geschrieben:Genau so macht man das xD. Immer schön vorsichtig, damit man die Waffel nicht beschädigt, und dann die beiden Hälften auseinander drehen und die süße Kokoscreme rausschlecken; So wirds gemachtDie Ente hat geschrieben:
Erst die Kokoshülle abknabbern und dann den Kern mit der Nuss in Angriff nehmen ich krieg nie genug von denen genau wie von denen hier