Ou, Mist stimmt.
Hatte davor schonmal 'ne kleine "Vorlage" gemacht, da hatte die oberste Reihe noch 'ne kleine Lücke, aber hier hab ich es dann wahrscheinlich einfach nur vergessen.^^
'n 5-Sekunden-Bild. Hab' mir keine Mühe gegeben, aber die Anspielung sollte für "Insider" zu entschlüsseln sein. Erstellt in der Hoffnung, dass Wulgaru mal hier reinschaut
Alan hat geschrieben:Würde das überhaupt so funktionieren?
Spoiler
Show
Weshalb nicht? Der Arkanist zu Beginn weht auch die Räuber um, den einen wirbelt es dazu noch recht heftig durch die Luft... Eigentlich wollte ich ja die Sympathie benutzen, aber eine Bindung ist schwer zu zeichnen :wink:
Spoiler
Show
Weshalb nicht? Der Arkanist zu Beginn weht auch die Räuber um, den einen wirbelt es dazu noch recht heftig durch die Luft... Eigentlich wollte ich ja die Sympathie benutzen, aber eine Bindung ist schwer zu zeichnen :wink:
Spoiler
Show
Hast auch wieder Recht. Die Stelle hab ich mittlerweile wieder vergessen. Jetzt hast du mich dazu gebracht, das Buch nochmal zu lesen
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Hast auch wieder Recht. Die Stelle hab ich mittlerweile wieder vergessen. Jetzt hast du mich dazu gebracht, das Buch nochmal zu lesen
Spoiler
Show
Nachfolger ist auf Englisch erhältlich. Wise Man's Fear. Bin jetzt bei Seite 454. Volle Kaufempfehlung!