NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- cujo31
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Naja. Ist ja auslegungssache. Es ist Heute Nacht.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
-
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
was ist denn Puls 4?ravengp hat geschrieben:Keine Ahnung obs wenn interesiert aber auf Puls 4 wird nun jeden Sonntag ein NFL Match übertragen mit deutschen Kommentatoren.
Ich bin für die Ravens
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- atoms4peace
- Persönliche Nachricht:
der vierte österreichische kanal glaub ich... mit bescheidenem budget wenn ich mich richtig erinnere... ich glaub da werden noch die fernsehserien der 80er ausgestrahlt^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:was ist denn Puls 4?ravengp hat geschrieben:Keine Ahnung obs wenn interesiert aber auf Puls 4 wird nun jeden Sonntag ein NFL Match übertragen mit deutschen Kommentatoren.
Ich bin für die Ravens
-
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
NFL-Rechte gekauft, daran sollte sich mal ein Deutscher Free-TV Sender ein Beispiel nehmen, ok ARD überträgt den Superbowl und manchmal auch noch die Conference-Finals, aber ansonsten ist man in Deutschland ohne Pay-TV ja quasi aufgeschmießen, wenn man NFL gucken will. Ich verfolgs halt über Stream bzw. guck halt die Highlights und Zusammenfassungen auf NFL.com an
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
jepp. generell ist Deutschland was Sportfernsehen angeht ziemlich mies dran. bis auf die N11, Bundesliga Auftakt, Montagsspiel in der zweiten Liga und 2-3 Europapokalspiele pro spieltag gibt es ja quasi nix vom Fussball.
NFL fast garnich mehr. Basketball nur aus der Deutschen Liga. Eishockey auch. Sonst gibt es echt nur Handball, F1 und Tennis ^^
NFL fast garnich mehr. Basketball nur aus der Deutschen Liga. Eishockey auch. Sonst gibt es echt nur Handball, F1 und Tennis ^^
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
ja Fernsehn könnt in Deutschland was Sport angeht echt besser sein. Aber so muss man halt andere Wege finden.
aber viel wichtiger ist, dass die Bears auch gegen die Packers gewonnen haben, so kanns weitergehen, vielleicht wird das ja endlich mal wieder eine gute Saison, die letzte gute Saison der Bears war ja 06/07, in der sie im Superbowl standen, die letzten 3 Jahre, waren ja eher schwach.
aber viel wichtiger ist, dass die Bears auch gegen die Packers gewonnen haben, so kanns weitergehen, vielleicht wird das ja endlich mal wieder eine gute Saison, die letzte gute Saison der Bears war ja 06/07, in der sie im Superbowl standen, die letzten 3 Jahre, waren ja eher schwach.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
bin leider noch in der ersten halbzeit eingepennt, obwohl es eigentlich recht spannend und gut war. war aber zu im arsch^^
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
naja ich habs auch nur gelesen das Ergebnis, blieb mir ja nichts anderes übrig, kann ja nicht nur weil ich NFL gucken will jeden Montag und Dienstag übermüdet in die Schule kommen, macht sich nicht so gut in Klasse 13. Gerade deshalb find ichs auch schade, dass man quasi auch nirgendwo gescheite Zusammenfassungen zu sehen bekommt, ist zwar bei nem Football spiel auch schwerer als beim Fußball, da es mehr von der Spannung lebt, aber das beste was man zu sehen bekommt sind die 3-5 min. Highlightvideos auf NFL.com
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
gibt auf jeden Fall auch seiten wo man sich ganze Matches runterladen kann. Gibts zumindest bei NBA. Aber habe leider keine Adressen dazu. Ein freund von mir läd sich die Basketballspiele immer runter. Aber da muss man halt aufpassen, dass man das ergebnis vorher nicht mitbekommt^^