NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Bears gegen Packers spielen doch erst morgen oder nicht?
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Das Spiel ist heute Nacht, Monday Night Football !!!

Bengals schlagen die Panthers, Carson Palmer mit erneut durchschnittlicher Leistung, der Bursche scheint dieses Jahr Startschwierigkeiten zu haben, trotz Batman und Robin. Was soll`s, Hauptsache gewonnen.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Also ja, es ist morgen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Naja. Ist ja auslegungssache. Es ist Heute Nacht.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Keine Ahnung obs wenn interesiert aber auf Puls 4 wird nun jeden Sonntag ein NFL Match übertragen mit deutschen Kommentatoren.

Ich bin für die Ravens :)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Zeata hat geschrieben:Bears gegen Packers spielen doch erst morgen oder nicht?
naja nach Deutscher Zeit ist es morgen, in Amerika ist es heute, auf jedenfall diese Nacht, ist halt dann die Sache wie man es auslegt

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ravengp hat geschrieben:Keine Ahnung obs wenn interesiert aber auf Puls 4 wird nun jeden Sonntag ein NFL Match übertragen mit deutschen Kommentatoren.

was ist denn Puls 4?
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
atoms4peace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atoms4peace »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
ravengp hat geschrieben:Keine Ahnung obs wenn interesiert aber auf Puls 4 wird nun jeden Sonntag ein NFL Match übertragen mit deutschen Kommentatoren.

was ist denn Puls 4?
der vierte österreichische kanal glaub ich... mit bescheidenem budget wenn ich mich richtig erinnere... ich glaub da werden noch die fernsehserien der 80er ausgestrahlt^^
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Jop ist ein Ö-Free TV Sender die bringen zwar nur Mist haben aber nun die NFL Rechte und sogar die Euro League Rechte gekauft.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

NFL-Rechte gekauft, daran sollte sich mal ein Deutscher Free-TV Sender ein Beispiel nehmen, ok ARD überträgt den Superbowl und manchmal auch noch die Conference-Finals, aber ansonsten ist man in Deutschland ohne Pay-TV ja quasi aufgeschmießen, wenn man NFL gucken will. Ich verfolgs halt über Stream bzw. guck halt die Highlights und Zusammenfassungen auf NFL.com an

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

jepp. generell ist Deutschland was Sportfernsehen angeht ziemlich mies dran. bis auf die N11, Bundesliga Auftakt, Montagsspiel in der zweiten Liga und 2-3 Europapokalspiele pro spieltag gibt es ja quasi nix vom Fussball.

NFL fast garnich mehr. Basketball nur aus der Deutschen Liga. Eishockey auch. Sonst gibt es echt nur Handball, F1 und Tennis ^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ja Fernsehn könnt in Deutschland was Sport angeht echt besser sein. Aber so muss man halt andere Wege finden.

aber viel wichtiger ist, dass die Bears auch gegen die Packers gewonnen haben, so kanns weitergehen, vielleicht wird das ja endlich mal wieder eine gute Saison, die letzte gute Saison der Bears war ja 06/07, in der sie im Superbowl standen, die letzten 3 Jahre, waren ja eher schwach.

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

bin leider noch in der ersten halbzeit eingepennt, obwohl es eigentlich recht spannend und gut war. war aber zu im arsch^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja ich habs auch nur gelesen das Ergebnis, blieb mir ja nichts anderes übrig, kann ja nicht nur weil ich NFL gucken will jeden Montag und Dienstag übermüdet in die Schule kommen, macht sich nicht so gut in Klasse 13. Gerade deshalb find ichs auch schade, dass man quasi auch nirgendwo gescheite Zusammenfassungen zu sehen bekommt, ist zwar bei nem Football spiel auch schwerer als beim Fußball, da es mehr von der Spannung lebt, aber das beste was man zu sehen bekommt sind die 3-5 min. Highlightvideos auf NFL.com

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

gibt auf jeden Fall auch seiten wo man sich ganze Matches runterladen kann. Gibts zumindest bei NBA. Aber habe leider keine Adressen dazu. Ein freund von mir läd sich die Basketballspiele immer runter. Aber da muss man halt aufpassen, dass man das ergebnis vorher nicht mitbekommt^^
Antworten