Vielleicht baut es sie aber in gewissem Maße wieder auf, da sie ohnehin Heimweh haben werden und dadurch den Kontakt mit ihrer Familie nicht ganz verlieren.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:kann mir vorstellen, dass sowas eher kontraproduktiv wäre...so heimwehtechnisch.Soror Rex hat geschrieben:Ich würde die Angehörigen auch Videos machen lassen und die Kameras, oder mit was auch immer die Videos machen, nach unten geben.
4 Monate mit 32 Männern in der Dunkelheit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Nun ja es könnte auch das Durchhaltevermögen fördernC.Montgomery Wörns hat geschrieben:kann mir vorstellen, dass sowas eher kontraproduktiv wäre...so heimwehtechnisch.Soror Rex hat geschrieben:Ich würde die Angehörigen auch Videos machen lassen und die Kameras, oder mit was auch immer die Videos machen, nach unten geben.

- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Aber doch keine 4 Monate lang, ich hätte kein Bock monatelang in ner kleinen Höhle mit 30 stinkenden, halb depressiven Männern zu sitzen. Außerdem hat man da drin bestimmt auch die Sorge, dass das Ganze irgendwann einstürzt, das hast du in nem Gefängnis nicht.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Edit : Jetzt wo ich das Video gesehen habe, wäre ich wirklich lieber da als irgendwo im Lateinamerikanischem Knast. :wink:

- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
Tja, da habe dieses Thema wohl übersehen. Ich finde es natürlich schade das diese Männer da unten so lange ausharren müssen um auf Rettung zu warten. Was die da unten so lange machen bis Rettung kommt. Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich kann nur vermuten. Sie könnten zu Beispiel folgende Dinge machen:
1. Sie können sich gegenseitig ihre Lebensgeschichte erzählen.
2. Sie könnten Karten spielen. Davon gehe ich aber nicht aus, weil ich nicht glaube, dass einer von denen ein Kartenspiel dabei hat. Es könnte aber die Möglichkeit bestehen, dass jemand eins runterwirft oder wie auch immer.
3. Sie könnten da unten einen Tanz einstudieren und den dann aufführen, wenn sie wieder an der Oberfläche sind (Bin mir da aber nicht sicher, weil ich nicht weiß wieviel Platz da unten ist.)
4. Sie könnten sich da unten eine Dankesrede ausdenken für die Leute die sich mit der Rettung befassen.
5. Sie könnten sich aber auch gegenseitig Gruselgeschichten erzählen.
6. Oder sie könnten da unten anfangen zu singen. Ein Singwettbewerb veranstalten.
7. Sie könnten sich aber auch gegenseitig Mut machen. Ich denke in der Situation ist Zusammenhalt und Freundschaft sehr wichtig.
1. Sie können sich gegenseitig ihre Lebensgeschichte erzählen.
2. Sie könnten Karten spielen. Davon gehe ich aber nicht aus, weil ich nicht glaube, dass einer von denen ein Kartenspiel dabei hat. Es könnte aber die Möglichkeit bestehen, dass jemand eins runterwirft oder wie auch immer.
3. Sie könnten da unten einen Tanz einstudieren und den dann aufführen, wenn sie wieder an der Oberfläche sind (Bin mir da aber nicht sicher, weil ich nicht weiß wieviel Platz da unten ist.)
4. Sie könnten sich da unten eine Dankesrede ausdenken für die Leute die sich mit der Rettung befassen.
5. Sie könnten sich aber auch gegenseitig Gruselgeschichten erzählen.
6. Oder sie könnten da unten anfangen zu singen. Ein Singwettbewerb veranstalten.
7. Sie könnten sich aber auch gegenseitig Mut machen. Ich denke in der Situation ist Zusammenhalt und Freundschaft sehr wichtig.
- Provo
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Jop da fällt mir gleich der Song hier ein xD :spaadauf10 hat geschrieben:wie lustigRaksoris hat geschrieben:Lol noch schlimmer wäre es gewesen, wenn 31 Männer und eine Frau eingesperrt worden wären
http://videos.rofl.to/clip/bi-ba-bumsebiene
( Link ist für unter 18 jährige nich geeignet sieht man ja am Namen o0 )
- Gamer King
- Persönliche Nachricht: