4 Monate mit 32 Männern in der Dunkelheit

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Soror Rex hat geschrieben:Ich würde die Angehörigen auch Videos machen lassen und die Kameras, oder mit was auch immer die Videos machen, nach unten geben.
kann mir vorstellen, dass sowas eher kontraproduktiv wäre...so heimwehtechnisch.
Vielleicht baut es sie aber in gewissem Maße wieder auf, da sie ohnehin Heimweh haben werden und dadurch den Kontakt mit ihrer Familie nicht ganz verlieren.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

kann natürlich auch sein. ich persönlich fände es aber glaube ich eher nicht so toll.^^
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Soror Rex hat geschrieben:Ich würde die Angehörigen auch Videos machen lassen und die Kameras, oder mit was auch immer die Videos machen, nach unten geben.
kann mir vorstellen, dass sowas eher kontraproduktiv wäre...so heimwehtechnisch.
Nun ja es könnte auch das Durchhaltevermögen fördern :)
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Die Jungs haben da unten Autos rumstehen, sollen die doch Autorennen veranstalten.

Man man man ich hoffe die kriegen die da raus
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich hoffe auch, dass die bis dahin überleben. Auch, wenn ich natürlich ausschließe, dass alle überleben. Schließlich dürfte die Versorgung mit Luft und Sauerstoff nicht ausreichen, wenn es ganze 4 Monate geht, was natürlich wissenschaftlich bestätigt wurde.
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Ich hoffe nicht das es da unten zu Streitereien kommt.
Aber 32 Männer für 4 Monate auf engem Raum, das kann ja nicht gut gehen.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Edit : Jetzt wo ich das Video gesehen habe, wäre ich wirklich lieber da als irgendwo im Lateinamerikanischem Knast. :wink:
Aber doch keine 4 Monate lang, ich hätte kein Bock monatelang in ner kleinen Höhle mit 30 stinkenden, halb depressiven Männern zu sitzen. Außerdem hat man da drin bestimmt auch die Sorge, dass das Ganze irgendwann einstürzt, das hast du in nem Gefängnis nicht. ;)
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Tja, da habe dieses Thema wohl übersehen. Ich finde es natürlich schade das diese Männer da unten so lange ausharren müssen um auf Rettung zu warten. Was die da unten so lange machen bis Rettung kommt. Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich kann nur vermuten. Sie könnten zu Beispiel folgende Dinge machen:

1. Sie können sich gegenseitig ihre Lebensgeschichte erzählen.
2. Sie könnten Karten spielen. Davon gehe ich aber nicht aus, weil ich nicht glaube, dass einer von denen ein Kartenspiel dabei hat. Es könnte aber die Möglichkeit bestehen, dass jemand eins runterwirft oder wie auch immer.
3. Sie könnten da unten einen Tanz einstudieren und den dann aufführen, wenn sie wieder an der Oberfläche sind (Bin mir da aber nicht sicher, weil ich nicht weiß wieviel Platz da unten ist.)
4. Sie könnten sich da unten eine Dankesrede ausdenken für die Leute die sich mit der Rettung befassen.
5. Sie könnten sich aber auch gegenseitig Gruselgeschichten erzählen.
6. Oder sie könnten da unten anfangen zu singen. Ein Singwettbewerb veranstalten.
7. Sie könnten sich aber auch gegenseitig Mut machen. Ich denke in der Situation ist Zusammenhalt und Freundschaft sehr wichtig.
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Die Jungs da unten haben n Kartenspiel und Dominosteine

Ich glaube ihr stellt euch dit da unten falsch vor, das ist nich nur ne kleine Höhle in der die da hocken, das is n Abschnitt dieser Mine mit n paar Seitengängen.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Hm... angeblich wird der Rettungsschacht gerade mal 60cm breit sein, demnach darf der Hüftumfang höchstens 90cm betragen. Problematisch ist, dass viele von denen stark übergewichtig waren. Ich hoffe mal, die haben bis dahin die benötigten Maße erreicht. ^^
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

ps3freak1 hat geschrieben:Ich hoffe nicht das es da unten zu Streitereien kommt.
Aber 32 Männer für 4 Monate auf engem Raum, das kann ja nicht gut gehen.
naja, kann aber eher gut gehen als 33 Frauen für 4 Monate - da gäb es den reinsten Zickenkrieg....
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Lol noch schlimmer wäre es gewesen, wenn 31 Männer und eine Frau eingesperrt worden wären :lol:
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Raksoris hat geschrieben:Lol noch schlimmer wäre es gewesen, wenn 31 Männer und eine Frau eingesperrt worden wären :lol:
wie lustig :roll:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

spaadauf10 hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:Lol noch schlimmer wäre es gewesen, wenn 31 Männer und eine Frau eingesperrt worden wären :lol:
wie lustig :roll:
Jop da fällt mir gleich der Song hier ein xD :

http://videos.rofl.to/clip/bi-ba-bumsebiene

( Link ist für unter 18 jährige nich geeignet sieht man ja am Namen o0 )
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Ich hoffe, dass die Jungs da unten bald befreit werden.