So dann habe ich endlich mal wieder einen Grund zu verzweifeln. Das brauche ich jetzt. Ich verzweifel langsam an meinem Verstand. Ich bin so verzweifelt, dass ich mich gar nicht mehr konzentrieren kann echt aber und das hat auch einen Grund. Schaut aber in die Wutecke, dann wisst ihr warum das so ist.
Gamer King hat geschrieben:So dann habe ich endlich mal wieder einen Grund zu verzweifeln. Das brauche ich jetzt. Ich verzweifel langsam an meinem Verstand. Ich bin so verzweifelt, dass ich mich gar nicht mehr konzentrieren kann echt aber und das hat auch einen Grund. Schaut aber in die Wutecke, dann wisst ihr warum das so ist.
Ich bin jetzt so verzweifelt, weil ich auch noch in die Wutecke muss....
wütende Verzweiflung, dass ist doch zum verzweifeln
Gamer King hat geschrieben:So dann habe ich endlich mal wieder einen Grund zu verzweifeln. Das brauche ich jetzt. Ich verzweifel langsam an meinem Verstand. Ich bin so verzweifelt, dass ich mich gar nicht mehr konzentrieren kann echt aber und das hat auch einen Grund. Schaut aber in die Wutecke, dann wisst ihr warum das so ist.
Ich bin jetzt so verzweifelt, weil ich auch noch in die Wutecke muss....
wütende Verzweiflung, dass ist doch zum verzweifeln
Und ich finde es zum verzweifeln, dass du schon wieder am verzweifeln bist nur weil du in die Wutecke musst. Was ist denn so schlimm daran? Das ist echt zum verfeifeln. Aber wirklich.
Hat mal jemand gezählt wie oft das Wort verzweifelt hier eingentlich genannt wird das wäre doch mal ne Möglichkeit. Das wäre aber auch schon wieder ein Grund zum verzweifeln, weil das so aufwending ist. Von daher lassen wir das lieber sein.
Bin heute nach 12 Stunden am "Urlaubsort" angekommen. Unterwegs Reifenpanne -.-
Werde wohl nicht oft schreiben können, zum Glück bin ich am Sonntag wieder zurück...
Todesritter hat geschrieben:Bin heute nach 12 Stunden am "Urlaubsort" angekommen. Unterwegs Reifenpanne -.-
Werde wohl nicht oft schreiben können, zum Glück bin ich am Sonntag wieder zurück...
du armer du fährst in den urlaub...dich hats ja echt schwer erwischt