aber hey, immerhin schon mal den mut aufgebracht sie anzusprechen \o/ weiter als ich xD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Na das interessiert mich jetzt mal.... Wie soll das denn gehen? War`s nicht eher ein "ja, ich kann aber noch nicht sagen wann?" Denn sonst hört sich das ziemlich schizophren an...Naxlive hat geschrieben:Ich habe sie eben mal gefragt. Aus einem "ja" wurde ganz schnell ein "ich überlegs mir".
Naja, nach 5 Jahren Single-Dasein wäre es mal wieder an der Zeit, wenigstens etwas "in Aussicht" zu haben.Zero Enna hat geschrieben:gibt schlimmeres als kein weibchen in aussicht zu haben
Es war ein "ja", dann habe ich noch mal kurz etwas gesagt, worauf sie dann meinte, dass sie es sich überlegt.CryTharsis hat geschrieben:Na das interessiert mich jetzt mal.... Wie soll das denn gehen? War`s nicht eher ein "ja, ich kann aber noch nicht sagen wann?" Denn sonst hört sich das ziemlich schizophren an...Naxlive hat geschrieben:Ich habe sie eben mal gefragt. Aus einem "ja" wurde ganz schnell ein "ich überlegs mir".
Jungs, ich nehme alles zurück. Aus dem "es sich überlegen" wurde ein ja.Naxlive hat geschrieben:Ich habe sie eben mal gefragt. Aus einem "ja" wurde ganz schnell ein "ich überlegs mir". Das neue Jahr geht so beschissen weiter wie das alte aufgehört hat.
Ist immernoch wahrscheinlicher als eine die zum Balkon hochfliegt.Deuterium hat geschrieben:Ich bleib dabei und warte, bis eine durchs Kellerfenster fällt. Ist wahrscheinlich sicherer.
Ganz ehrlich, gibt es sowas - vorallem bei Frauen? Und die Frage geht raus an alle, Männlein, sowie Weiblein (die sich "zufällig" hierher verirrt haben).Naxlive hat geschrieben: Sie ist noch unfähiger als ich, was das Flirten betrifft, hat Interesse, kann es aber nicht zeigen
Willkommen, geselle dich zu uns einsamer Bruder:Naxlive hat geschrieben:Naja, nach 5 Jahren Single-Dasein wäre es mal wieder an der Zeit, wenigstens etwas "in Aussicht" zu haben.Zero Enna hat geschrieben:gibt schlimmeres als kein weibchen in aussicht zu haben
Sieh das mal nicht so negativ. Von deiner Beschreibung her klingt das doch recht gut.Naxlive hat geschrieben:Kurzer Bericht:
Wir waren den ganzen Nachmittag unterwegs, haben uns nett unterhalten, viele Gemeinsamkeiten entdeckt und am Ende gabs ne Umarmung.
Da fallen mir spontan zwei Möglichkeiten ein, die erste sehr wahrscheinlich, die zweite unwahrscheinlich:
1. Das wars.
2. Sie ist noch unfähiger als ich, was das Flirten betrifft, hat Interesse, kann es aber nicht zeigen. Das halte ich für unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen. Und vor allem ist es nichts, worauf man seine Hoffnung setzen darf.
Was hast du erwartet? Eine Umarmung ist doch völlig ok. Wenn ihr soviele Gemeinsamkeiten habt, dann pick dir da was raus, was man machen könnte und schlage es vor/lade sie ein.Naxlive hat geschrieben:Da fallen mir spontan zwei Möglichkeiten ein, die erste sehr wahrscheinlich, die zweite unwahrscheinlich:
1. Das wars.
[...]
Ach ich sehe das so: Ohne Erwartungen kann man nicht enttäuscht werden.Phlegmator hat geschrieben:Sieh das mal nicht so negativ. Von deiner Beschreibung her klingt das doch recht gut.
Lass dir das nicht von einer Grundeinstellung vermiesen, in der du überall das Haar in der Suppe suchst.