Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
26€ sind mir noch zuviel.seph` hat geschrieben:Hat schonjemand "The Lost Symbol" gelesen ?
Bin ja eigentlich auch ein Brown-Fan, aber bin noch nicht dazugekommen mir "The Lost Symbol" zu kaufen
Ich warte bis es das Buch für 10-15€ als Taschenbuch gibt.
Aber dadurch,dass man fast immer schon weiß,wer der "Übeltäter" ist,bin ich auch garnicht so wild drauf.
Kann also noch warten

Ich hab eh noch 'ne lange Liste von Büchern,die noch von mir gelesen werden müssen.Bis ich davon auch nur die Hälfte durch habe,krieg ich es auch schon als Taschenbuch^^
-----------
Aber mich würde es auch interessieren,ob's schon jemand durch hat und es weiterempfehlen würde.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Nein bin noch nicht dazu gekommen, wäre auch das letzte was noch fehlt.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:26€ sind mir noch zuviel.seph` hat geschrieben:Hat schonjemand "The Lost Symbol" gelesen ?
Bin ja eigentlich auch ein Brown-Fan, aber bin noch nicht dazugekommen mir "The Lost Symbol" zu kaufen
Ich warte bis es das Buch für 10-15€ als Taschenbuch gibt.
Aber dadurch,dass man fast immer schon weiß,wer der "Übeltäter" ist,bin ich auch garnicht so wild drauf.
Kann also noch warten![]()
Ich hab eh noch 'ne lange Liste von Büchern,die noch von mir gelesen werden müssen.Bis ich davon auch nur die Hälfte durch habe,krieg ich es auch schon als Taschenbuch^^
-----------
Aber mich würde es auch interessieren,ob's schon jemand durch hat und es weiterempfehlen würde.
Aber 26€ sind halt ein Wort fürn Buch.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: