GenauJockJames hat geschrieben:Durch und durch.Ryuu hat geschrieben:Bist du eig deutscher?
Nur von unserer Nationalmannschaft halt ich nix.
Spielen ja auch nich mehr allzuviele Deutsche mit
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- JockJames
- Persönliche Nachricht:
deioma hat geschrieben:Bin nicht so ein Fußball narr aber von Erfolgsfans halte ich relativ wenigJockJames hat geschrieben:Durch und durch.Ryuu hat geschrieben:Bist du eig deutscher?
Nur von unserer Nationalmannschaft halt ich nix.
Spielen ja auch nich mehr allzuviele Deutsche mit
Ich bin seit graumer Zeit Eintracht Fan, gab genug Möglichkeiten als vermeintlicher "Erfolgsfan" den Verein zu wechseln.
Ich halt lediglich nicht viel von unserer Nationalmannschaft
und auf die Frage ob ich überhaupt Deutscher bin hab ich nur angehängt das wir in der Deutschen Nationalmannschaft mehr als genug Immigranten spielen haben.
Nein, ich bin nicht Fußballvereinnationalsozialistisch
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
DAs war eine der Mannschaften, die hier im Threat mehrmals aufgezählt wurde, als es hieß der VfB solle erstmal gegen ein starkes Team gewinnen.Boesor hat geschrieben:machbetmu hat geschrieben:Morgen können die ganzen Stuttgart Zweifler sehen, dass wir auch gegen eine Topmannschaft gewinnen können. *maul weit aufreiß*
![]()
ich dachte Stuttgart spielt gegen den HSV?
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
ich glaube, aktuell braucht man vor dem HSV nicht soviel Angst zu haben (allerdings sollte sich Stuttgart im vergleich zum Nürnberg Spiel trotzdem etwas steigern.)machbetmu hat geschrieben:DAs war eine der Mannschaften, die hier im Threat mehrmals aufgezählt wurde, als es hieß der VfB solle erstmal gegen ein starkes Team gewinnen.Boesor hat geschrieben:machbetmu hat geschrieben:Morgen können die ganzen Stuttgart Zweifler sehen, dass wir auch gegen eine Topmannschaft gewinnen können. *maul weit aufreiß*
![]()
ich dachte Stuttgart spielt gegen den HSV?
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Also ich wurde auch ib den MSV reingeboren!Boesor hat geschrieben:Deinen Club kannst du dir aussuchen, deine Nationalmannschaft nicht.Ryuu hat geschrieben:Ich verstehe eig. manche garnicht, wie man mehr Fan von einem Klub sein kann, als von der eigenen Nationalmannschaft, aber ist ja eh bei der mehrheit hier und überall so, denke ich mal.
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich kapier nicht, wie man überhaupt von irgendwas ernsthaft fan sein kannNerf hat geschrieben:Und ich kann es andersrum nicht nachvollziehen...
Fand's trotzdem die letzten beiden Turniere spaßig, dass Deutschland gut mitgespielt hat. War einfach meistens an den Tagen dann die Hölle los, fast so gut wie'n Festival
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Jo, ich schau zwar schon die WM und EM Spiele an und freue mich wenn Deutschland gwinnt, aber so eine emotionale Bindung wie zu meinen Club wird da nie entstehen. Ich finde zum Beispiel Freundschafts- und Qualifikationspiel gähnend langweilig und schau mir diese auch nur in den seltensten Fällen an.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- JockJames
- Persönliche Nachricht:
Sind auch fast nur Unsympathen in der MannschaftZeldafreak64 hat geschrieben:Jo, ich schau zwar schon die WM und EM Spiele an und freue mich wenn Deutschland gwinnt, aber so eine emotionale Bindung wie zu meinen Club wird da nie entstehen. Ich finde zum Beispiel Freundschafts- und Qualifikationspiel gähnend langweilig und schau mir diese auch nur in den seltensten Fällen an.
Edit:
In der NM nicht beim Club
obwohl der Schäfer auch nen Drecksack ist
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein die sind alle Sympatisch, bis auf Wiese eig.JockJames hat geschrieben:Sind auch fast nur Unsympathen in der MannschaftZeldafreak64 hat geschrieben:Jo, ich schau zwar schon die WM und EM Spiele an und freue mich wenn Deutschland gwinnt, aber so eine emotionale Bindung wie zu meinen Club wird da nie entstehen. Ich finde zum Beispiel Freundschafts- und Qualifikationspiel gähnend langweilig und schau mir diese auch nur in den seltensten Fällen an.
Edit:
In der NM nicht beim Club![]()
obwohl der Schäfer auch nen Drecksack ist
Also ich freu mich immer üüüüübelst auf Deutschland Spiele
EDIT: Oh man ich weiß noch als Deutschland gegen Portugal bei der EM aufeinmal so schnell 2:0 geführt hat, ich konnts garnicht glauben, das war soo geil.
Und alle haben ja davor gesagt das Deutschland 3:0 oder so verliert.
Zuletzt geändert von Ryuu am 12.02.2010 15:59, insgesamt 1-mal geändert.