Korrekterweise hätten da Fifa10, Tekken6 und Demon's Souls mit drauf müssen, schließlich eine Bestellung gewesen (also zusammen mit BL und DW6). Aber ich denke das Prinzip ist erkennbar.
Korrekterweise hätten da Fifa10, Tekken6 und Demon's Souls mit drauf müssen, schließlich eine Bestellung gewesen (also zusammen mit BL und DW6). Aber ich denke das Prinzip ist erkennbar.
Bis später dann
haha
das mit den kaffeepads ist genial^^
Irgendwie muss er ja wach bleiben, um das alles spielen zu können! Da läuft dann die Senseo auf Hochtouren...^^
seph` hat geschrieben:
Ah crap, is vom letzten Jahr.
Sonst ne Idee wie man billig an Win 7 kommt :\ ?
Einfach.
Torrents sind gratis
Im Ernst, die OEM von W7 hat mich ca 75Euro gekostet. Ist wirklich nicht die Welt, und das OS ist wirklich grandios!
Ok, verwend ja schon seit geraumer Zeit die RC Version - läuft ja März '10 ab.
Werd dann wohl auch die OEM-Version kaufen, das OS hat im Gegenzug zu Vista einen weiten Sprung macht und wird meiner Meinung nach der echte, potenzieller Nachfolger XP's.
@chtown1: Du meinst MSDNAA ? Wie gesagt, unser Betrieb hat kein Abo, deswegen kann ich darauf nicht zugreifen
Ok, verwend ja schon seit geraumer Zeit die RC Version - läuft ja März '10 ab.
Dito.
Aber ich warne dich, die RC basiert auf der Ultimate, wenn du dir Home Premium kaufst (was du wohl wirst) kannst du nicht downgraden sondern musst dein System komplett neu aufsetzen.
Sucks
Wie ist das, ich hab hier nohn Lappi mit Win Vista - Business (x86). Kann ich mir dafür auch ein Upgrade holen ?
Nur wenn er ab Juli dieses Jahres gekauft wurde.
Ah crap, is vom letzten Jahr.
Sonst ne Idee wie man billig an Win 7 kommt :\ ?
Schau dich nach den System Buildern um. Viele Shops bieten die an. Da kostet ultimate auch nur 125 Euro und das lohnt sich. Aber ich kann auch klug reden^^ Hab 2 32 bit und 2 64 bit msdnaa Lizenzen.
SK3LL hat geschrieben:
Wie ist es? Hab die Creed Alben auch und fand die Band immer sehr angenehm. Irgendwelche Änderungen oder alles beim Alten?
Hat mir gut gefallen und fand es auch spannend.
Das einzige was mich stört ist,dass man bei Dan Brown immer weiß,wer der "Übeltäter" ist,sobald man mal 2 Bücher von ihm gelesen hat.
Fand es aber trotzdem gut.
Viel Spass
Diabolus fand ich bisher am Schwächsten von seinen Büchern