Ich bin ja für Ochs in die Nationalmannschaft =D aber das is noch nen Stück weit weg. Ich halte Hummels einfach für einen der besten Innenverteidiger die wir haben.
wird schwer in GLadbach. Wobei die Gladbacher ja auch immer mal für nen ausrutscher gut sind udner der Club ja auch immer mal wieder für ne überraschung gut is!
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:wird schwer in GLadbach. Wobei die Gladbacher ja auch immer mal für nen ausrutscher gut sind udner der Club ja auch immer mal wieder für ne überraschung gut is!
Also die letzten Duelle gegen Gladbach verliefen alle recht positiv(4 Siege, 2 Remis, 0 Niederlagen). Ich hab jedenfalls ein gutes Gefühl heute, da der Club definitiv in der Rückrunde viel besser spielt als in der Hinrunde.
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:wird schwer in GLadbach. Wobei die Gladbacher ja auch immer mal für nen ausrutscher gut sind udner der Club ja auch immer mal wieder für ne überraschung gut is!
Also die letzten Duelle gegen Gladbach verliefen alle recht positiv(4 Siege, 2 Remis, 0 Niederlagen). Ich hab jedenfalls ein gutes Gefühl heute, da der Club definitiv in der Rückrunde viel besser spielt als in der Hinrunde.
was aber auch nicht sonderlich schwer ist!
In der Tat, aber man muss es so sehen: Ich sehe zumindest zurzeit Hannover und Berlin hinter uns.
machbetmu hat geschrieben:Morgen können die ganzen Stuttgart Zweifler sehen, dass wir auch gegen eine Topmannschaft gewinnen können. *maul weit aufreiß*