Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Zeig uns deinen ......!
Für knapp 82 € inkl. Versand aus UK (vor-)bestellt:

- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
da bin ich jetzt enttäuscht. gerade von dir hätte ich die prestige version mit nachtsichtgerät und der büste erwartet.GamePrince hat geschrieben:Für knapp 82 € inkl. Versand aus UK (vor-)bestellt:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Die werd ich ein andermal holen.flugtier hat geschrieben:da bin ich jetzt enttäuscht. gerade von dir hätte ich die prestige version mit nachtsichtgerät und der büste erwartet.GamePrince hat geschrieben:Für knapp 82 € inkl. Versand aus UK (vor-)bestellt:
Momentan sind mir 160 € zuviel für eine Bestellung aus den USA ... vlt. läufts dann nichtmal. Und dann noch der lange Versand.
Ich werde auf ein passendes Angebot warten.
Bei Halo 3 hab ich mir auch erst die Limited und die Legendary ein halbes Jahr später gekauft.
Keine Sorge Leute, ich krieg das Paket.

- Zappes
- Persönliche Nachricht:
- seph`
- Persönliche Nachricht:
wie recht du hast, die scheiss drums nehmen in meinem eh shcon kleinen zimmer soviel platz ein :\ZappesBPD hat geschrieben:So, nachdem ich am Wochenende beim extatischen Singen über ein Mikrophonkabel gestolpert bin und fast den USB-Port aus der Box gefetzt hätte, war das hier fällig:
Merke: Es gibt kein Spiel der Welt, das einem so viel blödes Geraffel in die Wohnung spült, wie Guitar Hero oder Rock Band.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
youre such an freaking Freak pig!!^^GamePrince hat geschrieben:Für knapp 82 € inkl. Versand aus UK (vor-)bestellt:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Da wird wohl das "inklusive Versand" den Unterschied machenGamePrince hat geschrieben:Für knapp 82 € inkl. Versand aus UK (vor-)bestellt: