es gibt nichts geileres als ne schulaufgabe oder ne ex über ne lektüre zu schreiben. Allgemein mit das beste am deutsch unterricht.spaadauf10 hat geschrieben:Zeldafreak64 hat geschrieben:
Wenn auch nicht ganz freiwillig...![]()
![]()
"Mussten" es auch letztes Jahr in der 11.Klasse "lesen"![]()
Hab zwar nur die ersten 15 Seiten gelesen , hab aber trotzdem in der Schulaufgabe ne 2- erreicht![]()
(Scheiß Buch!)
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
-bayer- hat geschrieben:es gibt nichts geileres als ne schulaufgabe oder ne ex über ne lektüre zu schreiben. Allgemein mit das beste am deutsch unterricht.spaadauf10 hat geschrieben:Zeldafreak64 hat geschrieben:
Wenn auch nicht ganz freiwillig...![]()
![]()
"Mussten" es auch letztes Jahr in der 11.Klasse "lesen"![]()
Hab zwar nur die ersten 15 Seiten gelesen , hab aber trotzdem in der Schulaufgabe ne 2- erreicht![]()
(Scheiß Buch!)
Interpretation o.Ä aus wikipedia ausdrucken...in block legen... in der SA verändert abschreiben

- furley.
- Persönliche Nachricht:
ja muffat, tonhalle ect...ZappesBPD hat geschrieben:Naja. Den Sound da finde ich eher zum Brechen, und irgendwie drückt's einen früher oder später immer hinter die blöden Säulen. Nä, lieber Muffathalle.furley. hat geschrieben:Zenith ist schon saugeilomat^^
eig sind alle einigermaßen "gut"
Zenith hab ich nur Muse 2006 gesehen udn fands eig recht passabel^^
das ist aber die "Konzert" Location Münchens (imo)^^

- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Auf Vinyl von Glitterhouse Records bestellt:

The Notwist - Pick Up The Phone 12 Inch Single

The Swinging Erudites - Unchained Parodies LP (kp was das ist, aber hat nur 1 Euro gekostet
)

Iron & Wine - The Sea And The Rhythm LP
Und Jetzt gucke ich nochmal bei green Hell Records, ob ich ein paar schnäppchen finde!
Und nebenbei biete ich noch auf diverse Alben von Black Sabbath bis wu-Tang Clan ;D

The Notwist - Pick Up The Phone 12 Inch Single

The Swinging Erudites - Unchained Parodies LP (kp was das ist, aber hat nur 1 Euro gekostet

Iron & Wine - The Sea And The Rhythm LP
Und Jetzt gucke ich nochmal bei green Hell Records, ob ich ein paar schnäppchen finde!

Und nebenbei biete ich noch auf diverse Alben von Black Sabbath bis wu-Tang Clan ;D