Ich hab grundsätzlich nix dagegen, nur hab ich das eh Richtung "der war doch praktisch schon mit der zusammen" in Erinnerung, und da ich ganz klar pro-jeder-außer-die bin, wird mir die Staffel glaub ich keinen Spaß machen ^^
Der Anime/Manga-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Joa, nur Nodame gibbet ja schon etwas länger. Ich sprach ja nur von Neuankündigungen. Index Final dauert wohl noch, den Krieg in einer Staffel zusammenzufassen wäre ein wenig kurz. The World God only knows braucht mindestens noch 2 Staffeln inkl. der OAD die kommt um überhaupt zum Manga aufzuschließen. Naruto, OnePiece, Bleach und FairyTail sind gar nicht darauf ausgelegt je zu enden. Bei Negi bin ich gespannt wie weit der angekündigte Film die Serie bringt. Blood könnte man ev. schon Final nennen, fehlt nicht mehr viel das man die Fans genug anödet das sie keine neueStaffel mehr wollen etc.
Das könnte man ewig fortsetzen ^^
Das könnte man ewig fortsetzen ^^
- Alan
- Persönliche Nachricht:
Warum?!? Müssen sie die Serie weiter in den Dreck ziehen?Pyoro-2 hat geschrieben:http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?sh ... e&aid=8593
Noch 'ne Zero Staffel, das kann nur absolut episch werden
@ Index
Hat noch genug Material für 3 vll. 4 weitere Staffeln. Macht euch da mal keine Sorgen, wir sind mit den Novels ja wohl erst bei der Hälfte angekommen ^^'
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Joa bei 22 Bänden ist da noch ein wenig Luft für Story ^^
Edit
Okay
meie Befürchtungen wurden leider Wahrheit. Und ... es wird sich verkaufen ... und das sicherlich auch noch gut ... zu allem Überfluß muss ich das dann auch noch sehen ... *sigh*
Kimi no Iru Machi OAD
So ... nu geh ich mich betrinken auf den Schock
Achja ... Rental Magica scheint auch ne Fortsetzung zu bekommen.
Edit
Okay
meie Befürchtungen wurden leider Wahrheit. Und ... es wird sich verkaufen ... und das sicherlich auch noch gut ... zu allem Überfluß muss ich das dann auch noch sehen ... *sigh*
Kimi no Iru Machi OAD
So ... nu geh ich mich betrinken auf den Schock
Achja ... Rental Magica scheint auch ne Fortsetzung zu bekommen.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Hana Kimi Manga
Sowas übt aufgrund seiner Blockartigkeit immer seinen Reiz auf mich aus...immerhin 145 Kapitel...aber naja...habe zwischendurch 20 geskippt und später nochmal 10 und die Story war immer noch da wo ich aufgehört hatte...ganz schlimmer Shojo der alles mitnimmt, was nervt und nichts interessantes dabei hat. Das einzige was mich wundert: wie konnte die Serie so erfolgreich sein, dass sie so lange fortgesetzt wurde? In dem Bereich gibt es doch nun wirklich viel besseres.
Sowas übt aufgrund seiner Blockartigkeit immer seinen Reiz auf mich aus...immerhin 145 Kapitel...aber naja...habe zwischendurch 20 geskippt und später nochmal 10 und die Story war immer noch da wo ich aufgehört hatte...ganz schlimmer Shojo der alles mitnimmt, was nervt und nichts interessantes dabei hat. Das einzige was mich wundert: wie konnte die Serie so erfolgreich sein, dass sie so lange fortgesetzt wurde? In dem Bereich gibt es doch nun wirklich viel besseres.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Die ganzen OVAs zZ nerven mal wieder. Wieso bitte braucht A Channel 'ne OVA?! Meh...
²One Piece 511
Scheint ja endlich mal bissl weiter zu gehen. Bissl.
...
zZzz. ^^
²Nichijou 21
Das einzige schlechte an den ganzen eps ist eindeutig immernoch, dass jede ep eine näher am Ende ist
²Nekogami 7
Immernoch erfreulich zu sehen, dass keiner Bock hat, das zu übersetzen ^^
²One Piece 511
Scheint ja endlich mal bissl weiter zu gehen. Bissl.
...
zZzz. ^^
²Nichijou 21
Das einzige schlechte an den ganzen eps ist eindeutig immernoch, dass jede ep eine näher am Ende ist
²Nekogami 7
Immernoch erfreulich zu sehen, dass keiner Bock hat, das zu übersetzen ^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Was daran gut? Der arc hatte iwie...20 Folgen oder so? Und das bekommt 'ne 2 Folgen OVA? ^^
Die einzige gute, die mir gerade so einfällt, ist die von Hidamari Sketch, und das auch nur iO, weil's der Vorspann zu S4 nächstes Jahr wird =)
...
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
Die einzige gute, die mir gerade so einfällt, ist die von Hidamari Sketch, und das auch nur iO, weil's der Vorspann zu S4 nächstes Jahr wird =)
...
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
- ogami
- Persönliche Nachricht:
erstens wissen wir ja noch nicht, auf was genau sich das Thema beziehen wird, und wenn es der Air Gear OVA ähnelt ist das für mich okay, die haben sich ja auch nur die Kämpfe rauasgesucht ^^
So ich warte nu erstmal bis die erste Carnival Phantasm Folge unten ist und werde mal schauen obs den Hype wert oder nur was für Fans/mich ist ^^
Edit
Sooo ... Carnival Phantasm ... für Fate Fans ... alle Charas mit dabei, hohl das es wehtut, aber witzig bis herzig. Der 5. Heavens Feel als Gameshow war schon witzig, aber für diejenigen die die vn kennen ... die Episodenvorschau als Taiga Dojo ist wohl einfach nur cool ^^
So ich warte nu erstmal bis die erste Carnival Phantasm Folge unten ist und werde mal schauen obs den Hype wert oder nur was für Fans/mich ist ^^
Edit
Sooo ... Carnival Phantasm ... für Fate Fans ... alle Charas mit dabei, hohl das es wehtut, aber witzig bis herzig. Der 5. Heavens Feel als Gameshow war schon witzig, aber für diejenigen die die vn kennen ... die Episodenvorschau als Taiga Dojo ist wohl einfach nur cool ^^
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re-Reading Angel Sanctuary 5th-Time
Bis zum Punkt an dem Setsuana das ganze mal zum Gender Bender macht.
Ist der Manga genial...jedesmal wieder...eines dieser Dinger bei dem ich auch nicht mal für einen Lieblingscharakter entscheiden kann. Kurai natürlich weit vorne, aber Rosiel, Mad Hatter oder Sevi sind einfach so durchgeknallte Antagonisten...freue mich schon auf die "Real-Hell" Kapitel und die Elementare..."Uri" ist ja immer schon ein cooler Auftakt.
Bis zum Punkt an dem Setsuana das ganze mal zum Gender Bender macht.
Ist der Manga genial...jedesmal wieder...eines dieser Dinger bei dem ich auch nicht mal für einen Lieblingscharakter entscheiden kann. Kurai natürlich weit vorne, aber Rosiel, Mad Hatter oder Sevi sind einfach so durchgeknallte Antagonisten...freue mich schon auf die "Real-Hell" Kapitel und die Elementare..."Uri" ist ja immer schon ein cooler Auftakt.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Berserker aufm Tennisplatzogami hat geschrieben:Edit
Das war einfach zu genial

Und der der Tiger Dojo am Ende
"The Budget is spent anyway so let's move as much as we caaaan!"
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Hatte mir Heute SO fest vorgenommen, Durarara signifikant ^^ weiterzuguggn, aber die Charaktere gehen mir einfach auf'n Senkel. Iwo in der Serie hätte man mal entscheiden müssen, ob man nun DtB, BL, KnK etc. folgt, oder modernen moe-Krimskrams macht.
So ist das einfach nur blörp ^^
Stattdessen Saki manga gelesen. Öhmja. Ist auch nix anderes als das anime
Fällt va auf, wie so an ziemlich jedem Char iwelche Details leicht im anime geändert wurden und die sehen eigentlich allesammt besser aus ^^ Ok, und das Trainingscamp ist bissl anders und das Einzelturnier gab's noch nicht aber das iwie auch alles wurschd 
So ist das einfach nur blörp ^^
Stattdessen Saki manga gelesen. Öhmja. Ist auch nix anderes als das anime
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
GE 93
Jap....Whiner hat das anständig gelöst (bzw. im Grunde war er das ja immer ich meine), aber per se bleibt Yuki...da sie offensichtlich nicht nach Äußerlichkeiten geht...wo glaubt sie denn in ihrem Leben was besseres zu finde. Es bleibt bescheuert und geschieht nur weil es eine noch länger dauernde Serie ist. Selbst für dieses Genre braucht es einfach bessere Gründe.
Jap....Whiner hat das anständig gelöst (bzw. im Grunde war er das ja immer ich meine
Spoiler
Show
"rape me" ....äh ganz sicher nicht "okay let´s break up"
- ogami
- Persönliche Nachricht: