Ne sorry aber vor einem tag war deie noch viel größer, ich hab in darauf hingewiesen und jetzt hat er sie gekürztd3mon hat geschrieben:No, not really=Crusader= hat geschrieben:Immer noch besser als die von lizard_kingd3mon hat geschrieben:@ titus
Meinst du nicht langsam, deine Sig nimmt unpassende Ausmaße an?
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- TolgaS
- Persönliche Nachricht:
Vor ein paar Tagen war bei dir auch noch was grösser=Crusader= hat geschrieben:Ne sorry aber vor einem tag war deie noch viel größer, ich hab in darauf hingewiesen und jetzt hat er sie gekürztd3mon hat geschrieben:No, not really=Crusader= hat geschrieben: Immer noch besser als die von lizard_king

p.s.: Dir ist bestimmt schon langweilig von der PS3 geworden ^^
- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass die Wii-User entweder noch nicht lesen und schreiben gelernt haben, oder aber so alt sind, dass sie nicht wissen wie man einen Computer bedient.Mr.Chips hat geschrieben:guckt euch doch bitte mal die thread anzahl von der 360, ps3 und der wii an
das wii forum hat weit weniger sinnlose threads als die anderen beiden. und warum?
weil die user so schlasu waren und einen allgemeinen fragen thread entworfen haben
muha

- Goldeneye007
- Persönliche Nachricht:
- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gibt nichts besseres als xbox alle geile spiele sind drauf alte ps exklusivtitel sind auch auf xbox und sehen besser die 360 läuft flüssiger der multiplayerpart ist besser der controller ist besser einfach alles ich bin trotzdem froh dass die ps3 neben der xbox 360 existiert weil microsoft so den preis senkt
- bati.
- Persönliche Nachricht:
Xcose hat geschrieben:gibt nichts besseres als xbox alle geile spiele sind drauf alte ps exklusivtitel sind auch auf xbox und sehen besser die 360 läuft flüssiger der multiplayerpart ist besser der controller ist besser einfach alles ich bin trotzdem froh dass die ps3 neben der xbox 360 existiert weil microsoft so den preis senkt
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
ist alles ganz komisch weil nicht formuliert kann keiner verstehen ist halt nur xboxer kann nicht punkten nicht mal in sätzen kaum lesbar super selfbash ist aber besser als garnichts naja weil bashthread muss ja seinXcose hat geschrieben:gibt nichts besseres als xbox alle geile spiele sind drauf alte ps exklusivtitel sind auch auf xbox und sehen besser die 360 läuft flüssiger der multiplayerpart ist besser der controller ist besser einfach alles ich bin trotzdem froh dass die ps3 neben der xbox 360 existiert weil microsoft so den preis senkt
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Howdie hat geschrieben:ist alles ganz komisch weil nicht formuliert kann keiner verstehen ist halt nur xboxer kann nicht punkten nicht mal in sätzen kaum lesbar super selfbash ist aber besser als garnichts naja weil bashthread muss ja seinXcose hat geschrieben:gibt nichts besseres als xbox alle geile spiele sind drauf alte ps exklusivtitel sind auch auf xbox und sehen besser die 360 läuft flüssiger der multiplayerpart ist besser der controller ist besser einfach alles ich bin trotzdem froh dass die ps3 neben der xbox 360 existiert weil microsoft so den preis senkt

howdie hat so recht nur xboxler können so naiv und subjektiv schreiben und alles ohne satzzeichen weil sie schon in der grundschule die schule abgebrochen haben total unverständlich kann ja nur ein xboxler geschrieben haben
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Na und wie. Das beweist bloß, dass hr alle zu dumm, zu faul, zu unterbemittelt usw. seid, was wiederum ein selfbash ist.Xcose hat geschrieben:die schreibweise ändert nichts an der kernaussage nämlich das die xbox einfach besser ist
Und ganz ehrlich: Ich kenne nur Xbox fanboys die so schreiben (außer elektro)!