PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

d3mon hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben:
d3mon hat geschrieben:@ titus

Meinst du nicht langsam, deine Sig nimmt unpassende Ausmaße an?
Immer noch besser als die von lizard_king
No, not really :?
Ne sorry aber vor einem tag war deie noch viel größer, ich hab in darauf hingewiesen und jetzt hat er sie gekürzt
TolgaS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

=Crusader= hat geschrieben:
d3mon hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben: Immer noch besser als die von lizard_king
No, not really :?
Ne sorry aber vor einem tag war deie noch viel größer, ich hab in darauf hingewiesen und jetzt hat er sie gekürzt
Vor ein paar Tagen war bei dir auch noch was grösser :D

p.s.: Dir ist bestimmt schon langweilig von der PS3 geworden ^^
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

guckt euch doch bitte mal die thread anzahl von der 360, ps3 und der wii an
das wii forum hat weit weniger sinnlose threads als die anderen beiden. und warum?
weil die user so schlasu waren und einen allgemeinen fragen thread entworfen haben

muha
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Mr.Chips hat geschrieben:guckt euch doch bitte mal die thread anzahl von der 360, ps3 und der wii an
das wii forum hat weit weniger sinnlose threads als die anderen beiden. und warum?
weil die user so schlasu waren und einen allgemeinen fragen thread entworfen haben

muha
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass die Wii-User entweder noch nicht lesen und schreiben gelernt haben, oder aber so alt sind, dass sie nicht wissen wie man einen Computer bedient. ;)
Goldeneye007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goldeneye007 »

Die Leute sind doch eh nur auf Wii neidisch, das Ding geht ab wie ein gutes Produkt eben abgeht. 8)

Achja, wie kriege ich Wlan auf meine 360 ohne ein halbes (oder besser gesagt ganzes) Vermögen auszugeben?
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Mhhhh PS3 rulez......

zumindest wenn man keine xbox 360 hat =)
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

omg
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

gibt nichts besseres als xbox alle geile spiele sind drauf alte ps exklusivtitel sind auch auf xbox und sehen besser die 360 läuft flüssiger der multiplayerpart ist besser der controller ist besser einfach alles ich bin trotzdem froh dass die ps3 neben der xbox 360 existiert weil microsoft so den preis senkt
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Xcose hat geschrieben:gibt nichts besseres als xbox alle geile spiele sind drauf alte ps exklusivtitel sind auch auf xbox und sehen besser die 360 läuft flüssiger der multiplayerpart ist besser der controller ist besser einfach alles ich bin trotzdem froh dass die ps3 neben der xbox 360 existiert weil microsoft so den preis senkt
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Xcose hat geschrieben:gibt nichts besseres als xbox alle geile spiele sind drauf alte ps exklusivtitel sind auch auf xbox und sehen besser die 360 läuft flüssiger der multiplayerpart ist besser der controller ist besser einfach alles ich bin trotzdem froh dass die ps3 neben der xbox 360 existiert weil microsoft so den preis senkt
ist alles ganz komisch weil nicht formuliert kann keiner verstehen ist halt nur xboxer kann nicht punkten nicht mal in sätzen kaum lesbar super selfbash ist aber besser als garnichts naja weil bashthread muss ja sein
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Howdie hat geschrieben:
ist alles ganz komisch weil nicht formuliert kann keiner verstehen ist halt nur xboxer kann nicht punkten nicht mal in sätzen kaum lesbar super selfbash ist aber besser als garnichts naja weil bashthread muss ja sein
:lach:

howdie hat so recht nur xboxler können so naiv und subjektiv schreiben und alles ohne satzzeichen weil sie schon in der grundschule die schule abgebrochen haben total unverständlich kann ja nur ein xboxler geschrieben haben
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

die schreibweise ändert nichts an der kernaussage nämlich das die xbox einfach besser ist
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

Xcose hat geschrieben:die schreibweise ändert nichts an der kernaussage nämlich das die xbox einfach besser ist
Kannst du sie dennoch verbessern. Bitte. Für einen wahnsinningen Fuchs.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Xcose hat geschrieben:die schreibweise ändert nichts an der kernaussage nämlich das die xbox einfach besser ist
Doch!
Xcose hat geschrieben:alle geile spiele sind drauf alte ps exklusivtitel sind auch
Na wenn das mal kein Lobgesang auf die PS ist^^
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Na und wie. Das beweist bloß, dass hr alle zu dumm, zu faul, zu unterbemittelt usw. seid, was wiederum ein selfbash ist.
Und ganz ehrlich: Ich kenne nur Xbox fanboys die so schreiben (außer elektro)!