wird noch bewertet und als ausenstehender kann man genauso bewerten, hab ja in der runde auch nicht mitgemacht.
Aber wir ham n neues Wertungssystem eingefürrt, kannst ne Seite davor nachlesen
Mit Zahlen werten? Dann halte ich mich mal da raus, bin da zu kritisch und kleinlich am Ende fühlt sich noch jemand zu unrecht beleidigt~ weiß ja selbst wie entmutigend das sein kann, wenn man total überzeugt von seinem Werk ist und dann jemand mit 1/10 daherkäme =/
SilentPerfection hat geschrieben:Mit Zahlen werten? Dann halte ich mich mal da raus, bin da zu kritisch und kleinlich am Ende fühlt sich noch jemand zu unrecht beleidigt~ weiß ja selbst wie entmutigend das sein kann, wenn man total überzeugt von seinem Werk ist und dann jemand mit 1/10 daherkäme =/
ah, kannste ruhig bewerten.
Z.b. bei mir.... ich mache mir momentan nichts draus wenn man mich so schlecht bewertet... war ja halt mein erstes und unter 5/10 kommt hier sonst, glaube ich, sowieso keiner^^
@Bulli, der Post vorher von mir sollte ein bisschen ironisch sein, nicht zu ernst nehmen :wink:
Wobei ich bei letzterem gerne wüsste, ob es lediglich ein Ausschnitt eines Bildes ist oder ob zumindest die Waffe und das GoW-Logo selbst eingebaut wurden, nichtsdestotrotz hatte er zumindest das beste Motiv ausgesucht =)
Edit: Übrigens finde ich es eigenartig, wie ihr es ausrechnen wollt, warum rechnet ihr nicht einfach den Durchschnitt aus, abgesehen von der Anzahl der abgegebenen Bewertungen?