WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Khali wieder Champ, das wäre ne Horrocison, da is mir ja sogar Edge oder wäre mir MVP lieber als dieser beschränkte Khali
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:Khali wieder Champ, das wäre ne Horrocison, da is mir ja sogar Edge oder wäre mir MVP lieber als dieser beschränkte Khali
Edge auf jeden Fall.
MVP ... hm, naja.
Wenn er seinen Titel nicht nur durch Auszählen oder DQ halten würde, wäre es ok, aber seine aktuelle Titelregentschaft nervt ein bischen.

Der Kerl braucht ein Last Man Standing Match ... da zeigt sich dann, was des für einer ist!!!

Bin gespannt, wie es mit Batze weitergeht ... Titelgeschichte ist vorerst beendet - da bin ich mir sicher.
Die Sache mit Khali und Taker ist vorbei ... was kommt jetzt?
Bzw. was kommt nach dem Sieg über Umaga bei WM 24?
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Bulli1992 hat geschrieben:Khali wieder Champ, das wäre ne Horrocison, da is mir ja sogar Edge oder wäre mir MVP lieber als dieser beschränkte Khali
MVP ist cool, der hats genauso verdient. Edge ist auch gut. Aber Khali ist nun mal einfach der beste! Vor allem am Mic ist er unschlagbar!(huahabahauhuha batista huhuhaba = the great Khali says ...)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Darth Nihilus hat geschrieben:MVP ist cool, der hats genauso verdient
Cool ist er, aber verdient hat er es noch nicht.
Darth Nihilus hat geschrieben:Edge ist auch gut.
Das ist untertrieben.
Darth Nihilus hat geschrieben:Aber Khali ist nun mal einfach der beste! Vor allem am Mic ist er unschlagbar!(huahabahauhuha batista huhuhaba = the great Khali says ...)
Khali ist lustig, aber nicht gut.
Sein dummes (lustiges) Gelabber und sein Brüllen (DAAAAAAAAAAAA) sind unterhaltsam.
Aber seine Matches total langweilig ... und das ist beim Wrestling nunmal wichtig.
Khali soll Tag-Team-Champion werden - mit Mark Henry oder Big Show!!! :lol:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Khali ist lustig, und durch seine grösse ists auch logisch das er nicht so viel draufhat. Aber ein paar sachen kann er schon, ich finde seine Matches durchaus unterhaltsam.
MVP hat sich den titel schon längst verdient! wrestlerisch ist er genug gut, aber die WWE macht ihn ja zu ner Witzfigur (haut aus allen Matches ab usw.)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Darth Nihilus hat geschrieben:Khali ist lustig, und durch seine grösse ists auch logisch das er nicht so viel draufhat. Aber ein paar sachen kann er schon, ich finde seine Matches durchaus unterhaltsam.
MVP hat sich den titel schon längst verdient! wrestlerisch ist er genug gut, aber die WWE macht ihn ja zu ner Witzfigur (haut aus allen Matches ab usw.)
Das liegt ganz einfach an seiner Rolle. MVP ist ein Heel soll also bewust das Publikum gegen sich aufbringen, bin mir sicher das er nöchstes Jahr den Titel irgendwann bekommen wird
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben:Khali ist lustig, und durch seine grösse ists auch logisch das er nicht so viel draufhat. Aber ein paar sachen kann er schon, ich finde seine Matches durchaus unterhaltsam.
Das liegt ganz einfach an seiner Rolle. MVP ist ein Heel soll also bewust das Publikum gegen sich aufbringen, bin mir sicher das er nöchstes Jahr den Titel irgendwann bekommen wird
Ja ich weis schon, aber es gibt ja genügend Heels die nicht abhauen müssen. Ich fidne MVP sollte nun auch mal gegen Batista gewinnen (er verliert ja beinahe in jeder SD ausgabe ...)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Wird er wohl auch, den nächste Woche muss er seinen Titewl gegen Batista aufs SPiel setzten, glaube kaum das Batista ihn gewinnen kann, da ich eher vermute, dass Matt bei WM24 zurückkehrt und gegen MVP um den Titel kämpfen wird und dann auch gewinnen.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:Wird er wohl auch, den nächste Woche muss er seinen Titewl gegen Batista aufs SPiel setzten, glaube kaum das Batista ihn gewinnen kann, da ich eher vermute, dass Matt bei WM24 zurückkehrt und gegen MVP um den Titel kämpfen wird und dann auch gewinnen.
Ah ich hoffe nicht ich hasse Matt Hardy :x Dieser Typ ist uncharismatisch, hat nix drauf (jedenfalls nix besondres) und ist auch sonst ne Niete .... bei seinem Bruder Jeff schauts schon anders aus (was der manchmla zeigt ist einfach 8O )
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

hm nee finde das Matt im Ring einiges druff hat. Ich mein Swanton Bomb und Twit of Fate sind schon ned ohne.
tombola12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tombola12 »

Bulli1992 hat geschrieben:hm nee finde das Matt im Ring einiges druff hat. Ich mein Swanton Bomb und Twit of Fate sind schon ned ohne.
Die Swanton Bomb macht nur Matts Bruder Jeff, genauso wie Wisper in the Wind. Der Twist of Fate wird von beiden asugeführt, aber der ist ja nun auch nicht so spektakulär.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:hm nee finde das Matt im Ring einiges druff hat. Ich mein Swanton Bomb und Twit of Fate sind schon ned ohne.
Jop Swanton Bomb macht nur jefgf. Der Typ ist einfach um einiges Athletischer, während Matt halt so n Amerikanischer militär Boy ist ....
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

tombola12 hat geschrieben:
Die Swanton Bomb macht nur Matts Bruder Jeff, genauso wie Wisper in the Wind. Der Twist of Fate wird von beiden asugeführt, aber der ist ja nun auch nicht so spektakulär.
Matt hat sie früher auch gemacht, setzt sie inzwischen aber nicht mehr ein
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

So Leute, jetzt wo ich es mal wieder hier her geschafft habe, wollt ich mal fragen, wie's euch den so geht?
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

GamePrince hat geschrieben:So Leute, jetzt wo ich es mal wieder hier her geschafft habe, wollt ich mal fragen, wie's euch den so geht?
$
Seit du nicht mehr hier warst hat fast niemand mehr hierhin gepostet *traurigguck*