Der 4P R.I.P. Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Der 4P R.I.P. Thread
Einer meiner Lieblingshelden aus meiner Kindheit. Echt schade. Aber er ist ja sehr alt geworden, mit 86.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:

RIP
Wird wohl Zeit die Tage noch 4 Fäuste gegen Rio und Co zu schauen.

- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jedesmal wenn jemand ein Bild gepostet hatte irgendwo dachte ich schon er wäre dran. 86 ist ein gutes Alter und es war dann eine Frage der Zeit. Immerhin ist er in Frieden gestorben und nicht an irgendeiner Krankheit.
Er war auch der Held meiner Kindheit. Ich habe alle Filme rauf und runter geguckt. "Sie nannten ihn Mücke" war der erste und wird immer mein Favorit bleiben.
Er war auch der Held meiner Kindheit. Ich habe alle Filme rauf und runter geguckt. "Sie nannten ihn Mücke" war der erste und wird immer mein Favorit bleiben.
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Da feiert man den Sieg der Isländer, geht anschließend noch kurz die Infos durch und dann das. 
Ebenfalls ein äußerst lieb gewonnener Kerl meiner Kindheit - nicht Held im klassischen Sinne -, den ich bzw. wir als vor dem TV versammelte Familie stets genossen haben. Das wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, den Pile of Shame namens "Monsterbox" der beiden endlich zu Ende zu gucken...
Was nicht vergessen werden sollte (und bei den im Gedächtnis haftenden Prügelszenen gerne kaschiert wird): Der Mann war ein echtes Multitalent:
- zwei Schulklassen übersprungen
- Jurastudium abgeschlossen
- Schwimmtalent (italienischer Meister im Brustschwimmen auf 100 m, Teilnahme an olympischen Spielen)
- SCHAUSPIELER
- Nebentätigkeiten in diversen Branchen (Musik, Wirtschaft, Verkehr)
Zwei Fäuste für sein Halleluja.

Ebenfalls ein äußerst lieb gewonnener Kerl meiner Kindheit - nicht Held im klassischen Sinne -, den ich bzw. wir als vor dem TV versammelte Familie stets genossen haben. Das wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, den Pile of Shame namens "Monsterbox" der beiden endlich zu Ende zu gucken...
Was nicht vergessen werden sollte (und bei den im Gedächtnis haftenden Prügelszenen gerne kaschiert wird): Der Mann war ein echtes Multitalent:
- Schwimmtalent (italienischer Meister im Brustschwimmen auf 100 m, Teilnahme an olympischen Spielen)
- SCHAUSPIELER

- zmonx
- Persönliche Nachricht:

Das war voll auf die zwölf... RIP Großer.
-
- Persönliche Nachricht:
Normalerweise berührt mich der Tod iwelcher Celebs nicht, aber Bud Spencer und seine Filme sind mit zu vielen Erinnerungen verknüpft, als dass es mich nicht kümmern würde.
RIP Bud Spencer.
RIP Bud Spencer.
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist wirklich traurig das er gestorben ist aber jetzt kann er im himmel 4 feuste gegen Jesus spielen
ruhe in frieden dickerchen
ruhe in frieden dickerchen
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Nicht zu vergessen seine Tätigkeit als Erfinder:The Antago-Miez hat geschrieben:Da feiert man den Sieg der Isländer, geht anschließend noch kurz die Infos durch und dann das.
- SCHAUSPIELER
Pedersoli hat als Erfinder mehrere Patente angemeldet, die jedoch wegen Nichtzahlung der Gebühren inzwischen erloschen sind: 1981 erfand er zum Beispiel ein Jagdgewehr mit drei Läufen[25] und 1990 ein spezielles Türschloss.[26] Das häufig zu lesende Gerücht, er habe darüber hinaus auch eine Zahnbürste mit integrierter Zahnpasta erfunden, korrigierte Bud Spencer 1995 bei Wetten, dass..?: Es handelte sich um ein Gebrauchsmuster und kein Patent
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, nun starb auch Bud Spencer.
Ach ja, der Mann, wegen dem wir über Umwege chefkoch.de zu verdanken haben, ist nun auch von uns gegangen und berät jetzt Erzengel Gabriel zum "perfekten Manna". Die Rede ist von Wolfram Siebeck, dem Deutschen "Food-Blogger" (Gastronomiekritiker) schlechthin.
Ach ja, der Mann, wegen dem wir über Umwege chefkoch.de zu verdanken haben, ist nun auch von uns gegangen und berät jetzt Erzengel Gabriel zum "perfekten Manna". Die Rede ist von Wolfram Siebeck, dem Deutschen "Food-Blogger" (Gastronomiekritiker) schlechthin.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Nachtrag vom 05.07.16
RIP an meine Großmutter
Mutter von 4 Töchtern, Großmutter vieler Enkel, Urgromußmutter von vielen Urenkeln, und UrUrgroßmuttern von noch ein par UrUrEnkeln.
War dabei als sie gestorben ist.
Was für ein Todeskampf. Das wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht. Die Frau hat ihr ganzes Berufsleben lang körperliche Arbeit verrichtet und in ihrem Renter Leben noch Sport gemacht. Deswegen hatte sie ein Herz das weit stärker war als es in ihrem Alter von 87 hätte sein sollen. Als wir am Todenbett gesessen haben ist aus jedem Schlauch Blut gekommen. Darmkrebs hatte bereits ihre Leber befallen, und die war dabei sich auf zu lösen, und in all die Schläuche ist nur noch Blut getropft, aber ihr verdammtes Herz hat immer weiter geschlagen. Gegen 5 Uhr Morgens, als meine Mutter ihr gesagt hat das wir uns in um ihren Mann (Meinen Stief Großvater) kümmern und das sie jetzt gehen kann ist dann gestorben.
Montag ist Beerdigung. Ich bin immer noch ziemlich am Arsch, Oma war in meiner frühren Kindheit zeitweise meine Tagesmutter und immer für mich da wenn es Probleme gab die ich nicht unbedingt mit meinen Eltern bereden wollte.
RIP an meine Großmutter
Mutter von 4 Töchtern, Großmutter vieler Enkel, Urgromußmutter von vielen Urenkeln, und UrUrgroßmuttern von noch ein par UrUrEnkeln.
War dabei als sie gestorben ist.
Was für ein Todeskampf. Das wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht. Die Frau hat ihr ganzes Berufsleben lang körperliche Arbeit verrichtet und in ihrem Renter Leben noch Sport gemacht. Deswegen hatte sie ein Herz das weit stärker war als es in ihrem Alter von 87 hätte sein sollen. Als wir am Todenbett gesessen haben ist aus jedem Schlauch Blut gekommen. Darmkrebs hatte bereits ihre Leber befallen, und die war dabei sich auf zu lösen, und in all die Schläuche ist nur noch Blut getropft, aber ihr verdammtes Herz hat immer weiter geschlagen. Gegen 5 Uhr Morgens, als meine Mutter ihr gesagt hat das wir uns in um ihren Mann (Meinen Stief Großvater) kümmern und das sie jetzt gehen kann ist dann gestorben.
Montag ist Beerdigung. Ich bin immer noch ziemlich am Arsch, Oma war in meiner frühren Kindheit zeitweise meine Tagesmutter und immer für mich da wenn es Probleme gab die ich nicht unbedingt mit meinen Eltern bereden wollte.

- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Mein Beileid. Möge sie in Frieden ruhen.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
R.I.P. Miriam Pielhau
Manchen vielleicht noch als Miri auf der Kiste bekannt, aus den seligen Giga Zeiten. Sie hatte den Kampf gegen Brustkrebs aufgenommen und vor zwei Tagen im Alter von 41 Jahren verloren .
Manchen vielleicht noch als Miri auf der Kiste bekannt, aus den seligen Giga Zeiten. Sie hatte den Kampf gegen Brustkrebs aufgenommen und vor zwei Tagen im Alter von 41 Jahren verloren .
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein weiteres auf Wiedersehen an die Menschen in Frankreich/Nizza. 

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:

Wann hört das auf?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn wir alle tot sind.Scorcher24_ hat geschrieben: Wann hört das auf?

Da feiern die Franzosen ihren Nationalfeiertag, weil sie nicht so verklemmt wie die Dummländer sind und werden für ihre Toleranz bestraft. Traurig.