NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Jau. gegen die Seahawks sollte man schon gewinnen, wenn man am Ende der Saison vor den 49ers stehen will.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

finds aber erstaunlich wie stark die Bills bisher sind, wenn die so weiter machen könnte das noch die Playoffs für die Jets kosten, die Patriots werden dennoch reinkommen, aber es ist halt noch früh in der Saison und mir fällt es gerade nicht wirklich leicht die Teams einzuschätzen. Gibt ein paar Teams die sich für mich aber dennoch so stabil präsentiert haben, dass ich sie zu sicher für die Playoffs setz und das sind in der AFC die Patriots und aufgrund der Divison wohl die Chargers und in der NFC die Packers und Saints, den rest seh ich noch als ziemlich offen an
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Jau. gegen die Seahawks sollte man schon gewinnen, wenn man am Ende der Saison vor den 49ers stehen will.
Das große Problem ist folgendes: die Cards Defense gibt nciht so wahnsinnig viele Punkte her, aber verschenken in der Defense Yards, wie die Jecken Kamelle beim Kölner Karneval.
Und das können Kolb und Fitze alleine nicht kompensieren, weil KOlb eben auch noch einige Absprachenprobleme hat (wenngleich der TD-Pass zu Fitze in Double Coverage schon Weltklasse war...wobei das auch wieder eher Fitzgeralds Klasse war)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Die Cards kann ich ganz schlecht beurteilen. von denen habe ich letzte Saison glaube ich nur 2 Spiele komplett gesehen und diese Saison noch keins. Das einzige gute was ich diese Sasion von denen gesehen habe waren Pässe von Kolb und jeweils ein passender Megacatch von Fitze^^ Haben die ein brauchbares Groundgame?

Wäre schon eine Schande, wenn man in dieser Division schon wieder nicht weiterkommen würde in die Playoffs.

Ich habe gerade mal die Matchups für den nächsten Spieltag angesehen. Für die Cards gibt es mit den Giants einen recht unbequemen Gast. Die Buccs haben am Montag die Colts zu Gast. Wenn Manning bis dahin keine Wunderheilung erfahren hat ist das eigentlich ein Pflichtsieg. Generell gibt es nächsten Spieltag zumindest auf dem Papier fast nur eindeutige angelegenheiten. Jets @ Ravens und Steelers @ Texans sind wohl die Spitzenspiele. Hoffe mal, dass Foster dann wieder dabei ist bei den Texans.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

das war grad mal ein Klasse Wurf von Big Ben, aber für die Colts kann man dieses Jahr nur Schwarz sehen, wenn Manning nicht doch noch schnell zurück kommt
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Manning lassen sie sicher erst spielen, wenn er wieder bei 100% ist bzw. kein Risiko mehr besteht. Die Saison ist ja jetzt schon kaum zu retten(zumal die Texans ja wirklich nichts chlecht zu seinscheinen diese Saison...das wäre bestimmt selbst mit Manning eine Knappe kiste in der Division), da wäre unnötiges Risiko wohl nicht so clever. Ich bin jedenfalls froh, dass die Buccs nächste Woche schon gegen die spielen und nichte rst am Ende der Saison, wenn Manning evtl. wieder dabei ist.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

hm da haben die Steelers aber mal wieder ein paar unnötige Turnovers produziert, in der Offense geht bei den Colts zwar bisher gar nichts, aber dank der Defense bzw. den Fehlern der Steelers gehen sie wohl mit ner Führung in die HZ. Denk aber die Steelers drehen das noch

Damit dass es dieses Jahr für die Colts auch mit Manning schwer geworden wäre, hast du natürlich recht. Auch Manning kann nicht immer in jeden Spiel die Kohlen aus dem Feuer holen. Die Colts müssen wenn sie in den nächsten Jahren drann bleiben wollen eh was ändern, Manning wird nicht ewig spielen können. Aber es tut ja auch mal gut, mal wieder ein paar andere Teams in den Playoffs zu sehen, jedes Jahr die gleichen wird ja auch langweilig
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Die Cards kann ich ganz schlecht beurteilen. von denen habe ich letzte Saison glaube ich nur 2 Spiele komplett gesehen und diese Saison noch keins. Das einzige gute was ich diese Sasion von denen gesehen habe waren Pässe von Kolb und jeweils ein passender Megacatch von Fitze^^ Haben die ein brauchbares Groundgame?

Wäre schon eine Schande, wenn man in dieser Division schon wieder nicht weiterkommen würde in die Playoffs.

Das Groundgame ist.....durchwachsen. Diese Saison wirklich. Letztes Jahr waren ja Wells und Hightower in etwa "gleichberechtigt", haben aber zusammen weniger Yards und TDs erbracht, als aDrian Peterson z.B. alleine. Daraufhin hat man Ryan Williams gedraftet und Hightower weggetraded. Williams hat dann auch im PreSeason Opener und im zweiten Spiel gegen die Packers wirklich sehr gut gespielt, bis ihm ein Packer aufs Knie gestürzt ist beim tacklen, Kreuzband durch, Saison zuende. Damit stand dann Beanie Wells plötzlich auf einsamem Posten, hat aber dann auch mal wieder gezeigt, warum er im Draft 2009 nen First Rounder war.....nunja, bis er sich letzte Woche verletzte....genauso wie LaRod Stephens-Howling, RB Nummer 3 und Kick-Returner. Jetz haben sie noch Chester Taylor als Free Agent geholt, aber der hat seine besten Jahre hinter sich. Ergo: das Groundgame besteht derzeit aus einem überalterten Fossil und einem eigentlichen Practice Squad-Teilnehmer (Alfonso Smith)

EDIT: Noch was SEHR schönes zum Thema "Fitzgerald Touchdown":

http://www.azcardinals.com/photos-video ... a8e03328a6
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Waren durchweg ziemlich gute Spiele.
Heute noch Cowboys-Redskins
Denke mal das die Reds da schon eine Chance haben

GO PACK GO!! :)
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

schade, dass die Bears wieder verloren haben, aber das Spiel hätte noch viel enger sein können, als es war, wenn die Bears nicht so viele Chancen vergeben hätten....

die Raiders sind dieses Jahr besser als erwartet, die haben sich bisher ganz gut angestellt, könnte ein knappes zwischen den Patriots und Raiders nächste Woche werden
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Wie siehts eigentlich bei euch aus!? Seid ihr schon auf den Bills-Bandwagon aufgesprungen!? Glaubt ihr auch, dass die Lions so weitermachen werden!?

Ich bin ja ziemlich skeptisch was die Bills angeht. Der Sieg gegen die Pats war zwar beeindruckend, aber ich glaube noch immer, dass es ein Ausrutscher war. 4 INTs werden die Bills auch gegen schwächere Offenses als die der Pats nicht immer schaffen. Denke am Ende werden auch die Jets wiede rüber ihnen stehen.

Bei den Lions sieht es schon etwas anders aus. Die sind auf jeden Fall mein Nummer-eins-wildcard-pick in der NFC. An den Packers kommens ie wohl nicht vorbei, aber mit Stafford und Megatron haben sie wohl das explosivste Offensivduo das es derzeit gibt. Und obendrein eine sehr gute Defense und nebenbei die drittwenigsten Punkte zugelassen und die viertmeisten Punkte gemacht. Andererseits muss man sagen, dass sie gegen die Bucs am ersten Spieltag nur mit einem Score unterschied gewonnen haben und mit den Chiefs und Vikings wohl bisher zwei der schwächsten Teams der Liga geplättet haben.Bin mal gespannt wie es gegen die Cowboys laufen wird und gegen die Divisionsgegner.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

seh das ähnlich. Die Bills werden es wohl schwer haben, da zu bleiben wo sie gerade sind, sie müssen ja nochmal gegen die Pats und noch 2x gegen die Jets ran, dass ist ja schon schwer genug und da wird es schwer sich oben zu behaupten. Dennoch ist es nicht ganz ausgeschlossen, dass sie am Ende vor den Jets stehen könnte, was ich persönlich aber nicht hoffe, eigentlich auch nicht glaube. Am WE war ja auch ein wenig Glück dabei, wann wirft Brady denn sonst schon 4 Int.

Die Lions sind hingegen ein starker anwärter auf die Playoffs. Die Defense ist sehr stark, die Offense funktioniert auch ganz gut. An den Packers führt in der Divison wohl nix vorbei. Denke das Entscheidend ist, wie sie gegen die Bears zurecht kommen werden. Die stehen zwar gerade mit 1-2 da, aber die Niederlagen waren immerhin gegen die Packers und Saints, zwei ganz klare Favoriten in der NFC. Ich glaub das es für die Lions schwer wird, die Divison ist nunmal sehr stark.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Die Colts wollen übrigens Dan Orlovsky unter vertrag nehmen. Einen weiteren QB (ehemals Lions). Hätten die nicht versuchen können Palmer zum Rücktritt vom Rücktritt zu bewegen!`?
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Wie siehts eigentlich bei euch aus!? Seid ihr schon auf den Bills-Bandwagon aufgesprungen!? Glaubt ihr auch, dass die Lions so weitermachen werden!?
I don't believe the hype! ;) Ich glaube nicht, dass sich die Bills lange oben halten können. Sie müssen schließlich nocheinmal gegen die Patriots ran (die sich sicherlich rächen wollen) und auch noch 2x gegen die Jets, 1x gegen die Chargers... ich glaube nicht, dass sie an den Jets und Patriots schlussendlich vorbeikommen.

Ich bin ja gespannt, wie sich die Patriots-Defense in Zukunft noch entwickeln wird. Die neue Secondary ist schwächer als ich es mir gedacht habe und sorgt oft für unnötigen Raumverlust, die Stats sprechen da schon für sich. Da müssen sie sich kräftig verbessern, das ist die Schwäche der Patriots, die Offense sollte den Patriots keine sorgen machen (und 4 INT wird Brady so schnell nicht mehr werfen ;) ).

Die Lions kommen zwar in ihrer Divison an den Packers sicher nicht vorbei, aber mit einer Wildcard könnten sie es auf alle Fälle in die PO's schaffen, würd mich freuen. :)
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »