Howdie hat geschrieben:
Zu mehr als einer 3-Minuten-Photoshop-Quick-Session reicht meine Motivation heute auch nicht...
MrHyPerActive hat geschrieben:da ich wieder nich an Photoshop komme
würde ich mich Super
über einen Avatar von Jack Black freuen wenns geht in na Komischen scene oder form!
das wäre echt SUper
Howdie hat geschrieben:
Zu mehr als einer 3-Minuten-Photoshop-Quick-Session reicht meine Motivation heute auch nicht...
MrHyPerActive hat geschrieben:da ich wieder nich an Photoshop komme
würde ich mich Super
über einen Avatar von Jack Black freuen wenns geht in na Komischen scene oder form!
das wäre echt SUper
MrHyPerActive hat geschrieben:
hmm finde aber dumm also fals ich es verstehe!
wollte nen umriss um ein Bild und ne Kontur umd die Schrift machen:
so siehts jetzt aus hm....
dann wart ich lieber
Nachdem ich die letzte Diskussion hier gelesen habe, hab' ich mir mal paint.Net geladen und ein wenig rumprobiert.
Sollte sich jemals wieder ein AC/DC-Fan hierher verirren, könnte er vllt an dieser Signatur hier Gefallen finden. Nicht wirklich gelungen, aber auch nicht wirklich schlecht...
Das Schwarze unten im Vordergrund sollten übrigens hochgereckte Arme & Hände sein. weiss nicht, ob man's erkennt, wenn man's nicht weiss :wink:
sieht ganz ordentlich. Nur ehrlich gesagt hab ich die Crowd im Vordergrund recht schwer erkannt. WEnn du es nicht gesagt hättest, hätte ich es eventuell gar nicht erkannt.
sieht ganz ordentlich. Nur ehrlich gesagt hab ich die Crowd im Vordergrund recht schwer erkannt. WEnn du es nicht gesagt hättest, hätte ich es eventuell gar nicht erkannt.
Danke.
Das mit der Menge ist deshalb ziemlich schwer zu erkennen, weil ich zum Ausschneiden den Kontrast brutal erhöhen musste. Anschliessend sah's ziemlich Kacke aus, weshalb ich ein wenig miz Unschärfeeffekten experimentiert habe. Gäbe es da eine einfachere Lösung mit besserem Ergebnis? Arbeite im Moment wie gesagt mit Paint.NET.