ZappesBPD hat geschrieben:
Mal zwei Stück davon gekauft, um meine Guitar-Hero-Klampfen halbwegs stilsicher präsentieren zu können. Sieht gleich vieeeeeeel besser aus als im Regal rumliegend.
das is ja wie sein brotmesser in den katana ständer zu stecken ^^
Lege Artis hat geschrieben:das is ja wie sein brotmesser in den katana ständer zu stecken ^^
Na, wenn ich den Preis dieser Gitarren mal mit den 11 Euro pro Ständer vergleiche, müsste das schon ein verdammt schönes Brotmesser sein, das im billigsten Katana-Ständer liegt, den China jemals hervorgebracht hat.
Lege Artis hat geschrieben:das is ja wie sein brotmesser in den katana ständer zu stecken ^^
Na, wenn ich den Preis dieser Gitarren mal mit den 11 Euro pro Ständer vergleiche, müsste das schon ein verdammt schönes Brotmesser sein, das im billigsten Katana-Ständer liegt, den China jemals hervorgebracht hat.
Glaube auch das Katana das im Messerblock steckt besser passt ^^
ich meinte das auch nicht auf den preis bezogen ^^