Solange der Local Multiplayer im 2. Ableger was taugt, werde ich das Spiel mal im Blick behalten, wenn ich mir irgendwann die Switch zulege. Das hatte mir im 1. Teil gefehlt, da ich da auf einen 4- oder 5-Spieler (Gamepad) Modus gehofft hatte. :/
Das mit den Switch verbinden wäre ja das Mindeste.
Yep, hatte das mit den 8 Geräten gelesen...erinnert mich auch ein wenig an das erste Werbevideo zur Switch, wo die vier Teilnehmer an dem Turnier gemeinsam üben...
1/1-Splitscreen wäre aber schon nice, damit man mit zwei Switch-Konsolen dann 2 vs. 2 spielen kann...sonst wird's teuer bzw. schwierig, in einer angemessenen Personenzahl lokal zu spielen...
Man kann doch eigentlich das neue Tomb raider für November diesen Jahres erwarten oder nicht? SE fehlt ein Heavy Hitter für die Season und da CD gesagt hat sie machen jetzt MArvel, kann man doch erwarten, dass der Plan wie folgt aussieht:
TR -> KH -> FF7/Marvel -> FF7/MArvel
Also erwarte ich, dass man TR zur Gamescom ankündigt und dann im November ~ Dezember released, ist auch das Jubiläum dieses Jahr.
Bei aller Großartigkeit Morrowinds, Oblivions, Skyrims...
...gibt es hier eigentlich auch Leute, die TES 1+2 gespielt haben? Also Arena und Daggerfall?
Ich gehöre nicht dazu, allerdings wären diese überdimensional großen, zufallsgenerierten Welten wahrscheinlich auch nichts für mich.
Aber interessant zu lesen, um was es da storytechnisch ging. Nämlich um das, was man in so vielen Büchern aus den Nachfolgetiteln erfährt (Jagar Than, Königin Barenziah etc.).
Wahrscheinlich muss ich mich sogar drüber ärgern, was ich alles durch das Nichtspielen von TES: Online verpasse. Zum Glück spielt es zwar vor der Zeit der letzten 3 SP-Teile (und nicht danach), aber trotzdem fühlt es sich an, als würde man so vieles aus dem so geschätzten Universum verpassen.
Will gar nicht wissen, wie toll die Morrowind-Variante da jetzt ist. Deswegen informiere ich mich auch gar nicht erst.
Ich streube mich einfach dagegen, deren Online-Kram zu unterstützen. Die hätten damit nie anfangen dürfen.
Ich habe damals, zusammen mit zwei Freunden, Daggerfall gesuchtet wie nichts gutes. Allerdings habe ich da von der Story noch weniger mitbekommen, als in jedem anderem TES Teil, wir haben eigentlich immer nur Wohnungen ausgeräumt, sind mit Pferden durch die Gegend geritten und haben Unruhe gestiftet, sowas war damals ja auch nicht oft in Spielen möglich.
Hab kürzlich* Arena probiert. Ist aber aus heutigem Stand recht sperrig, was auch dem hohen Schwierigkeitsgrad geschuldet ist. Von Daggerfall möchte ich abraten, da steckt soviel Zufall dran, der dazu führen kann wichtige NPC's fast nicht finden zu können, was mit anderen Bugs zu dem Namen Buggerfall führte.