Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Oynox Slider: knorpelschaden/ vllt. auch noch das kreuziband gerissen ---> wird alles geflickt.

Mongomery: hehe^^
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Weltenwanderer
Mein Mittelfußbruch war damals ein ermüdungsbruch. Wir haben gespielt und irgendwann fühlte sich mein rechter Fuß etwas taub an. Ich dachte es wäre nur,w eil meine Nigelnagelneuen Schuhe etwas zu eng geschnürrt waren. Habe sie dann gelockert und noch fast ne Stunde weitergespielt. Auf dem Heimweg konnte ich dann plötzlich kaum noch laufen. Und abends wurde er dann Dick und blau. Besonders ärgerlich war, dass einen oder zwei Tage später mein erster Unitag war und ich die gesamten ersten Wochen mit Krücken hinter mich bringen musste. Hatte zwar denVorteil, dass man immer nen Sitzplatz bekommen hat undman hat ruckzuck Mädchen kennengelernt, weil diese Mitleid hatten, aber dafür musste man auch das organisatorische Chaos der ersten Wochen inklusive ellenlanger Raumwechsel zwischen den Stunden mit Krücken hinter sich bringen^^
Meinen ersten Mittelfußbruch hab ich mir in irgendeinem unbedeuten Ligaspiel zugezogen, weil irgendso ein Assi meinte mir in der 5. Minute auf den Fuß steigen zu müssen. Hab dann noch die erste Halbzeit durch gespielt und dachte nur es wäre ne Prellung oder so. Hat sich kein Stück ernst angefühlt und ist auch nicht so doll angeschwollen und blau geworden wie jetzt. Hatte damals auch überhaupt nicht solche Schmerzen. Röntgenbild meinte dann aber was anderes. Auch damals war die Saison gelaufen. Heute haben meine Leute die Finalrunde klargemacht. Ärgert mich gewaltig nicht helfen zu können.

Auf Uni mit Krücken hätte ich aber auch mal sowas von keine Lust. (trotz der vielen Frauenkontakte^^). Wenn ich da an unsere vielen Treppen und die vielen, weit auseinder liegenden Uni-Gebäude denke. :D

Wie dem auch sei: I feel your Pain!
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Meine Röhre zum Fernsehgucken ist kaputt -.-
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Na dann musste wohl in die Röhre schauen...
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Bild
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Na dann musste wohl in die Röhre schauen...

Der hat gepasst danke das du es für mich abgenommen hast :wink:
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Argh, welcher Pygmäe kam auf die Idee, die Türstürze hier in den Büroräumen alle nur 1,90m hoch zu machen?! Ich habe mir schon zig Mal den Schädel angehauen! :evil:
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Hab Samstag ein Paket mit Lautsprechern zugesendet bekommen, von dem, nachdem es geöffnet war, keiner wusste für wen das sein soll. Also wollten wir den Versender verständigen. 11880, Hermes und Teufel (von denen der Versender die LS hatte) angerufen und versucht anhand des Namens eine Telefonnummer rauszubekommen. Hat alles nicht geklappt, und da eh ein langer Wochenende vor uns lag, erstmal darauf beruhen lassen und schauen ob der Kerl sich meldet.

Jetzt bekomme ich gestern eine Mail von einer Person, die mir in Ebay einen Verstärker verkauft hat, für den ich das Geld am Freitag überwiesen hab. In der Email stand "schieke ich ihnen den receiver erst los wenn die lautspecher wieder da sind". Soll heissen er hat wohl die Adresse vertauscht.

Diese Dreistigkeit kotzt mich sooo an. 12 (!) Minuten zuvor hat er schon eine Mail geschrieben, in der er halt gefragt hat ob die Lautsprecher bei mir angekommen wären. Hab aber gearbeitet und konnte nicht so "schnell" darauf antworten. ._.

Soll jetzt heissen; Der macht einen Fehler, hat MEIN Geld für MEINEN Receiver, und verschickt ihn nicht. Hab jetzt geschrieben dass das ganze ne Drohung ist, nicht auf meinem Mist gewachsen ist und er meine bezahlte Ware schnellstmöglich und funktionsfähig losschicken soll. Außerdem werde ich die Lautsprecher natürlich zurückschicken, nachdem er entweder eine Abholung veranlasst hat oder das Geld für einen Versand auf meinem Konto ist.

Echt abartig was man in Ebay für Leute trifft. :x Bis mein Artikel bei mir ist kann jetzt ne Zeit vergehen..
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Der Baulärm hier im Haus macht mich noch aggro! Schon wieder! Und dazu noch ohne Mittagspause und es zieht sich über Monate hin. Mir scheint, immer wenn hier eine Wohnung frei wird, bekommt man dann schwere Maschinen, Gehämmer usw. zu hören und Vibrationen bis zum PC-Schreibtisch durch zu spüren. Erst die Wohnung rechts neben meiner, dann die Wohnung links neben meiner und nun eine Wohnung über der Rechten. Von einer Mietminderung hätte ich leider nichts davon. :x

P.S. Kopfschmerzen und fieses Sodbrennen habe ich auch noch!
Zuletzt geändert von Chigai am 05.10.2011 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

klar, mehr geld inner tasche ;)
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Flextastic hat geschrieben:klar, mehr geld inner tasche ;)
Nein, denn das wird sofort einkassiert. Mehr schreibe ich nicht dazu.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Ertauschtes Spiel kommt nicht an und ich brauchs dringend, angeblich Samstag losgeschickt. Kanns sein, dass wegen Feiertag die Post noch aufgestaut ist und deswegen noch nicht da ist?
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

BlueSider hat geschrieben:Ertauschtes Spiel kommt nicht an und ich brauchs dringend, angeblich Samstag losgeschickt. Kanns sein, dass wegen Feiertag die Post noch aufgestaut ist und deswegen noch nicht da ist?

Könnte an den Feiertag liegen :wink:
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Infant_Prodigy hat geschrieben:
BlueSider hat geschrieben:Ertauschtes Spiel kommt nicht an und ich brauchs dringend, angeblich Samstag losgeschickt. Kanns sein, dass wegen Feiertag die Post noch aufgestaut ist und deswegen noch nicht da ist?

Könnte an den Feiertag liegen :wink:
Dann bin ich erstmal beruhigt^^ Hoffentlich morgen da, weil ich sonst nicht mehr Rage bei der Gamestopaktion vorbestellen kann^^

Edit: Oh ich sehe gerade, die haben die Aktion für die einzelnen Games sogar verlängert. Naja dann ist eigentlich egal, wann das Game kommt, hauptsache es kommt an.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

ahhhhhh französisch vokabeln :waah: