killahkillah hat geschrieben:Ja, es gibt genug Leute, die für ihr Geld arbeiten. Aber wie man an einigen Reaktionen sieht, wenn ich zB schreibe, dass ich HipHop höre, arbeiten hier recht viele Leute anscheinend nicht für ihr Geld, weil sie zu jung dazu sind. (zB die Reaktion von einem User: "Ok, du kommst auf meine ignore")
Denk mal drüber nach, ob es nicht eher an deinen Unterschichtenposts ala
killahkillah hat geschrieben:XBOX360 ist schwul
PS3 ist schwul
Wii ist schwul
und scheiss auf PC
Ich weiss nicht, woher ihr das ganze Geld für das ganze Zeug habt. Ich bin zufrieden mit meinem 6-jährigen PC, ich brauch keine krasse Grafik um mich aufzugeilen, ich hab ein richtiges Leben.
killahkillah hat geschrieben:Ja, es gibt genug Leute, die für ihr Geld arbeiten. Aber wie man an einigen Reaktionen sieht, wenn ich zB schreibe, dass ich HipHop höre, arbeiten hier recht viele Leute anscheinend nicht für ihr Geld, weil sie zu jung dazu sind. (zB die Reaktion von einem User: "Ok, du kommst auf meine ignore")
Denk mal drüber nach, ob es nicht eher an deinen Unterschichtenposts ala
killahkillah hat geschrieben:XBOX360 ist schwul
PS3 ist schwul
Wii ist schwul
und scheiss auf PC
Ich weiss nicht, woher ihr das ganze Geld für das ganze Zeug habt. Ich bin zufrieden mit meinem 6-jährigen PC, ich brauch keine krasse Grafik um mich aufzugeilen, ich hab ein richtiges Leben.
liegt. Tja... ich wüsste worauf ich tippen würde.
Nunja, meinen Post könnte man auch als so einen "Unterschichtenpost" ansehen, aber das entspricht etwa dem Niveau dieses Threads.
d3mon hat geschrieben:Dieser Thread hat auch bessere Zeiten gesehen, aber seit Flanger verschwuden is, geht's hier den Bach runter. *kopfschüttel*
Oja... der Thread war mal wirklich lustig. Bis die immer gleichen Sachen und Bilder gepostet wurden. Ich hab mich mit Mosh mal über 3 Seiten angereimt... jaja... der Thread war mal besser.
Und dieser Thread ist daran schuld!
Und dieser Thread ist nur so grauenhaft geworden, weil Flanger weg ist!
Und Flanger ist weg, weil dieser Thread so grauenhaft ist!
Ich nenne das Gedicht :
"Only the Strongest will Survive!"
Die Xbox 360
Von den dummen gehasst doch von schlauen geliebt bist du die, die uns am Herzen liegt.
Nimm dich in acht du Dunkles Stück Dreck Irgendwann schmeissen "SIE" dich ALLE Weg!
Jetzt fällt mir kein Reim mehr ein also mach ichs kurz PS3 geh einfach wieder heim!
tIN_tIN hat geschrieben:Ich nenne das Gedicht :
Die Xbox 360
Von den dummen gehasst doch von schlauen geliebt bist du die, die uns am Herzen liegt.
Nimm dich in acht du Dunkles Stück Dreck Irgendwann schmeissen "SIE" dich ALLE Weg!
Jetzt fällt mir kein Reim mehr ein also mach ichs kurz PS3 geh einfach wieder heim!
tIN_tIN hat geschrieben:Ich nenne das Gedicht :
Die Xbox 360