Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@thunder: nur so. hast auf die art eben ihr ego stark beschädigt. ^^
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich sollte am Tag der Deutschen Einheit nicht mehr Fußball spielen. Habe ich meines wissens nach jetzt zwei mal in meinem Leben gemacht. Einmal 2004....Mittelfußbruch.
So ein Mittelfußbruch ist aber auch was assi. Die Verletzung ist bei mir zwar erst ne Woche her, aber mein Fuß ist immer noch dermaßen angeschwollen, dass ich in keinen Schuh passe. Diese Zinkverbände plus der Salbe, die ich verschrieben bekommen habe riechen unglaublich unangenehm.

Und vor allem ist die Saison für mich gelaufen...
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich sollte am Tag der Deutschen Einheit nicht mehr Fußball spielen. Habe ich meines wissens nach jetzt zwei mal in meinem Leben gemacht. Einmal 2004....Mittelfußbruch. Und einmal dieses Jahr. Ich war zwar noch nicht beim Arzt, aber gehe davon aus,d ass es ne Bänderdehnung ist. Bin ganz fies umgeknickt. Habe dann noch ein bisschen weitergespielt und danach war ich noch arbeiten. Jetzt ist der Knöchel dick und ich kann kaum laufen. Glaube zwar nicht, dass es wirklich schlimm ist, aber die nächsten Tage wird es schon unangenehm sein.

Edit:
Das ist natürlich nicht genug. jetzt ist auch noch ne wespe in meinem schlafzimmer, die decke ist zu hoch um sie zu killen und mein fuß ist zu kaputt um auf stühlen rumzuklettern und auf jagd zu gehen....

Edit 2:
Mit ner tonne sprühzeugs und einem gezielten schlappenschlag habe ich sie besiegt, aber jetzt stinkt es hier :D
Wenn nach dem umgenickten Fuß eine dicke Schwellung gekommen ist, kann das auf einen Bänderriss hindeuten. 'Hatte das schon 2 Mal. Warte nicht zu lange mit dem Arzt und belaste den Fuß nicht noch mehr, das kann noch schlimmer werden. Ein Bänderriss braucht länger für die Heilung als ein Knochenbruch.
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

ThunderOfLove hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:hast ihr wenigstens gesagt, dass du vergeben bist?
Nö. :lol:
Bestand ja eh kein Interesse meinerseits. Wozu so viel über mich preisgeben? ^^
Plot Nr.2

Deine Freundin wollte überprüfen ob du ihr treu bist und hat jemanden auf dich angesetzt. Wenn du mitgegangen wärest, hätte sie dich bei der Ankunft in der Wohnung in Fetzen zerrissen und das Klo hinuntergespült! O__O
Das fänd ich wiederum cool. ^^ Außerdem sind ihre 110kg Fitnessfreunde ja gar nicht so weit von meinem Gewicht entfernt. Das passt schon. :P
Da kann ich mit denen zusammen trainieren. Fehlt nur noch, dass sie auch Kampfsportler sind.
^^°°°
Jeder Kampf ist ein Training, und jedes Training ist ein Kampf! Doskoi! Doskoi!
Zuletzt geändert von Codze am 04.10.2011 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Gerade vor dem versammelten Büro einen lautstarken Anschiss kassiert wegen einer Mail die nicht beantwortet wurde.
Ich hab mich gerade wieder wie ein Schulkind gefühlt was Scheiße gebaut hat, erwischt wurde und zum Rapport muss mit den Eltern, dem Lehrer und dem Rektor. :steinigen:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Takano hat geschrieben:
Plot Nr.2

Deine Freundin wollte überprüfen ob du ihr treu bist und hat jemanden auf dich angesetzt. Wenn du mitgegangen wärest, hätte sie dich bei der Ankunft in der Wohnung in Fetzen zerrissen und das Klo hinuntergespült! O__O
:lol:
Das würde sie niemals tun. Ich bin ein treuer Hund. :D

^^°°°
Jeder Kampf ist ein Training, und jedes Training ist ein Kampf! Doskoi! Doskoi!
Bild

Wieso zur Hölle habe ich keinen Benutzernamen für's Rechenzentrum? (zumindest keinen gültigen)
Da bringt mir das Passwort ja sehr viel... -.-
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Dieses eklige warm schwüle Wetter soll endlich mal vorbei gehen, nervt langsam.
Wir haben OKTOBER!
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Mein Kinderarzt hatte kein Termin frei und ich habe eine Viertel Stunde umsonst im Wartezimmer gewartet.. bei den schreienden Kleinkindern :x
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@Chigai
war noch immer nicht beim arzt, aber tippe eher auf ne Bänderdehnung. Hatte ichs chon zwei mal und macht bisher den gleichen Eindruck auf mich wie damals. Morgen früh gehe ich mal zum Arzt. Heutemuss Voltaren+Ausruhen reichen.

@Weltenwanderer
Mein Mittelfußbruch war damals ein ermüdungsbruch. Wir haben gespielt und irgendwann fühlte sich mein rechter Fuß etwas taub an. Ich dachte es wäre nur,w eil meine Nigelnagelneuen Schuhe etwas zu eng geschnürrt waren. Habe sie dann gelockert und noch fast ne Stunde weitergespielt. Auf dem Heimweg konnte ich dann plötzlich kaum noch laufen. Und abends wurde er dann Dick und blau. Besonders ärgerlich war, dass einen oder zwei Tage später mein erster Unitag war und ich die gesamten ersten Wochen mit Krücken hinter mich bringen musste. Hatte zwar denVorteil, dass man immer nen Sitzplatz bekommen hat undman hat ruckzuck Mädchen kennengelernt, weil diese Mitleid hatten, aber dafür musste man auch das organisatorische Chaos der ersten Wochen inklusive ellenlanger Raumwechsel zwischen den Stunden mit Krücken hinter sich bringen^^
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

ciner hat geschrieben:Dieses eklige warm schwüle Wetter soll endlich mal vorbei gehen, nervt langsam.
Wir haben OKTOBER!
/sign
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Aus gegebenen Anlass:
Bild
FUUUUU!>_<
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Ich bin total genervt da meine Schwiegermutter gleich kommt!Habe meine Frau scho angerufen und gefragt ob das wirklich sein muss-..- *Zonk* naja ich geh baden dann muss ich die alte nicht sehen^^
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

donnerstag op -.-
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

wegen was?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »