wollt ich auch gerade sagen=Crusader= hat geschrieben:Ähm wo ist denn da der bash bitte? Ich finde zum beispiel so wie "ihr" spielt schlimmer
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
was machst du dann in diesem forum ?killahkillah hat geschrieben:XBOX360 ist schwul
PS3 ist schwul
Wii ist schwul
und scheiss auf PC
Ich weiss nicht, woher ihr das ganze Geld für das ganze Zeug habt. Ich bin zufrieden mit meinem 6-jährigen PC, ich brauch keine krasse Grafik um mich aufzugeilen, ich hab ein richtiges Leben.
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Einfach rumtrollen.R_eQuiEm hat geschrieben:was machst du dann in diesem forum ?killahkillah hat geschrieben:XBOX360 ist schwul
PS3 ist schwul
Wii ist schwul
und scheiss auf PC
Ich weiss nicht, woher ihr das ganze Geld für das ganze Zeug habt. Ich bin zufrieden mit meinem 6-jährigen PC, ich brauch keine krasse Grafik um mich aufzugeilen, ich hab ein richtiges Leben.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mich fragen, woher Nerds ihr Geld haben. Ich kaufe mir keinen neuen PC, um bessere Computerspiele spielen zu können.R_eQuiEm hat geschrieben:was machst du dann in diesem forum ?killahkillah hat geschrieben:XBOX360 ist schwul
PS3 ist schwul
Wii ist schwul
und scheiss auf PC
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann hast du auch absolut nichts hier zu suchen, gell?killahkillah hat geschrieben:Mich fragen, woher Nerds ihr Geld haben. Ich kaufe mir keinen neuen PC, um bessere Computerspiele spielen zu können.R_eQuiEm hat geschrieben:was machst du dann in diesem forum ?killahkillah hat geschrieben:XBOX360 ist schwul
PS3 ist schwul
Wii ist schwul
und scheiss auf PC

Außerdem soll es da draußen Menschen geben, die für ihr Geld arbeiten.
Arbeiten, du weißt schon...Oh, weißt du nicht? Whatever, nichts für Ungut

- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
d3mon hat geschrieben:Dann hast du auch absolut nichts hier zu suchen, gell?killahkillah hat geschrieben:Mich fragen, woher Nerds ihr Geld haben. Ich kaufe mir keinen neuen PC, um bessere Computerspiele spielen zu können.R_eQuiEm hat geschrieben: was machst du dann in diesem forum ?

-
- Persönliche Nachricht:
Ja, es gibt genug Leute, die für ihr Geld arbeiten. Aber wie man an einigen Reaktionen sieht, wenn ich zB schreibe, dass ich HipHop höre, arbeiten hier recht viele Leute anscheinend nicht für ihr Geld, weil sie zu jung dazu sind. (zB die Reaktion von einem User: "Ok, du kommst auf meine ignore")d3mon hat geschrieben:Dann hast du auch absolut nichts hier zu suchen, gell?killahkillah hat geschrieben:Mich fragen, woher Nerds ihr Geld haben. Ich kaufe mir keinen neuen PC, um bessere Computerspiele spielen zu können.R_eQuiEm hat geschrieben: was machst du dann in diesem forum ?