Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Durfte der nach dem Kindergarten gleich bei euch anfangen zu arbeiten oder woher kommt das Verhalten ?
In der Schule war Kaugummikauen nicht umsonst verboten^^
Leg ihm 'nen Lutscher auf den Schreibtisch und wenn er fragt, warum, sagst du einfach, dass bei den meisten Kindern ein Lutscher hilft, damit sie aufhören abzunerven.
@topic
Kopfschmerzen, Übelkeit und leicht erhöhte Temperatur, werd wohl krank -> Ich wollte eigentlich am Wochenende nach Heide-Park Soltau
In der Schule war Kaugummikauen nicht umsonst verboten^^
Leg ihm 'nen Lutscher auf den Schreibtisch und wenn er fragt, warum, sagst du einfach, dass bei den meisten Kindern ein Lutscher hilft, damit sie aufhören abzunerven.
@topic
Kopfschmerzen, Übelkeit und leicht erhöhte Temperatur, werd wohl krank -> Ich wollte eigentlich am Wochenende nach Heide-Park Soltau

- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
Office Warfare nicht schlecht. Das hat es das eine oder andere mal bei uns schon gegeben. Sie hat sich schon mit mehreren Leuten im Büro angelegt. Das Problem bei ihr ist einfach ihre Art. Sie führt sich wirklich auf wie eine Chefin obwohl sie keine ist.speedie² hat geschrieben:och, ich kenn das selbst. wenn sich die kleinen kröten aus dem 1. aufführen und wir zweitler kommen schlägts zwölfe![]()
p.s.: das weib erniedrigt euch? da gibts nur eine lösung: office warfare I. the legend of pus*y!
also komm, tu die alte runderneuern. wenn sie im selben ist wie ihr, ich meine hallo?! das geht doch nicht. das wäre wie bei uns wenn die 1. denken sie können machen was sie wollen. erstens mal sind die eh noch zu faul zu arbeiten und wenn die das große mäulchen haben naja, hab ja oben geschrieben, komm ich mit der keule und zeig denen wie gearbeitet wird!
außer die olle ist oberazubi, glaub ich aber nicht. also tu sie runderneuern, sei ein mann (oder wie olli kahn sagte, "eier, wir brauchen eier"!!

Ich würde einen Schreikrampf bekommen, wenn sie Oberazubi wäre, was sie aber nicht ist. Hackt auch immer auf den anderen rum und meckert nur die ganze Zeit. Auf Dauer geht einem das auch auf den Sack und ich würde ihr am liebsten den Hals umdrehen.

Naja, nächstes Jahr bin ich ja fertig, dann muss ich sie nie wieder sehen.

- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Schon wieder:

Ich warte schon seit August darauf! Auf der Webseite ist der Artikel von Amazon direkt natürlich als verfügbar zu sehen. Soll ich etwa bei einem Market-Place-Verkäufer das Gleiche für den doppelten Preis kaufen!? Ne....wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Sowas ist mir auch schon mal passiert. Hab ich dich richtig verstanden, dass der gleiche Artikel derzeit von amazon als "auf Lager" gekennzeichnet wird? Da hilft nur eines: Alte Bestellung stornieren und neu bestellen. Merkwürdigerweise kommt es dann gewohnt schnell.Chigai hat geschrieben:Schon wieder:Ich warte schon seit August darauf! Auf der Webseite ist der Artikel von Amazon direkt natürlich als verfügbar zu sehen. Soll ich etwa bei einem Market-Place-Verkäufer das Gleiche für den doppelten Preis kaufen!? Ne....wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Es war eine Bestellung aus mehreren Teilen. Wenn ich jetzt storniere, kommen Versandkosten hinzu bei einer Neubestellung oder müsste noch was anderes hinzubestellen. Der 3DS und andere Artikel waren schon nach 2 oder 3 Tagen da. Der letzte Artikel lässt immer noch auf sich warten und bekomme immer wieder diese automatische Bedauerns-Mail wo immer wieder der Versanddatum verschoben wird.
Der gleicher Artikel ist genaus so wie damals so gekennzeichnet: "Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Wochen. "
Nun ist es längst weit darüber hinaus und bekam schon die dritte Mail mit einer späteren voraussichtlichen Lieferdatum. Ich wette, wenn ich beim anderen doppelt so Teuren bestelle, ist es in 3 Tagen da.
Normalerweise habe ich bei den Market-Place-Anbietern längere Wartetzeiten und bei Amazon direkt meist noch maximal innerhalb der Woche, wenn nicht schon am 2.-3. Tag.
Der gleicher Artikel ist genaus so wie damals so gekennzeichnet: "Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Wochen. "
Nun ist es längst weit darüber hinaus und bekam schon die dritte Mail mit einer späteren voraussichtlichen Lieferdatum. Ich wette, wenn ich beim anderen doppelt so Teuren bestelle, ist es in 3 Tagen da.
Normalerweise habe ich bei den Market-Place-Anbietern längere Wartetzeiten und bei Amazon direkt meist noch maximal innerhalb der Woche, wenn nicht schon am 2.-3. Tag.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
Ich könnte kotzen, jetzt haben die in der Berufsschule bei der Stundenplanung die Raumbelegung geändert. Jetzt darf ich morgens erst mal schön in den 5. Stock latschen, dann runter zum Sport und später wieder hoch erneut in den 5. Stock. Die Person die das so geplant hat würde ich gerne mal sprechen und der ein paar Tackte erzählen. 

- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht: