WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Ich find die Drafts Katastrophal. Ein Roster mit allen Tops und einen zweiten mit ... naja Taker is noch dabei und mit Swagger und McIntyre is auch noch ein bisschen Qualität dabei. Aber im Vergleich zu RAW sieht es da eher mager aus. Bei der aktuellen Rosterverteilung versteh ich nicht warum z.B. Evan Bourne noch bei RAW is.
Naja in letzter Zeit wird die WWE in meinen Augen immer enttäuschender.
Naja in letzter Zeit wird die WWE in meinen Augen immer enttäuschender.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Der Draft macht für mich absolut Sinn, RAW läuft in Konkurenz kein Wunder das die Top Dogs dort hin gedraftet werden. Bei SD! haben nun endlich die Leute die möglichkeit in den ME aufzusteigen zB Christian, Kofi Kingston, MVP, McIntyre, Hardy, usw....
Ich sehe den Draft daher eher positiv bei RAW haben wir Starpower Deluxe und bei SD! haben wir einen wrestlerisch toppen B-Brand. Und bei SD gibt es ja auch noch etablöierte Leute wie Taker, Punk, Mysterio, Big Show,.... die helfen werden die andern over zu bringen!
Ich sehe den Draft daher eher positiv bei RAW haben wir Starpower Deluxe und bei SD! haben wir einen wrestlerisch toppen B-Brand. Und bei SD gibt es ja auch noch etablöierte Leute wie Taker, Punk, Mysterio, Big Show,.... die helfen werden die andern over zu bringen!
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
dem kann ich mich nicht anschließen. wenn ich jemanden ins main event bringen will, dann von anfang an wie bei kozlov oder sheamus. wenn einer wie mvp immer nur in der midcard war und jetzt auf einmal whc champ wird/werden könnte und bei raw ein edge oder chris jericho nur us champ ist, weil das ganze roster voller pros ist, dann wird es den whc titel und die letzten verbliebenden pros bei smackdown über kurz oder lang nur abwerten. das traurigste daran ist, dass man damit aber die show mit dem meisten potenzial zerstört und die meisten pros in der minderwertigeren show vergammeln werden.
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
StormAn1mal hat geschrieben:dem kann ich mich nicht anschließen. wenn ich jemanden ins main event bringen will, dann von anfang an wie bei kozlov oder sheamus. wenn einer wie mvp immer nur in der midcard war und jetzt auf einmal whc champ wird/werden könnte und bei raw ein edge oder chris jericho nur us champ ist, weil das ganze roster voller pros ist, dann wird es den whc titel und die letzten verbliebenden pros bei smackdown über kurz oder lang nur abwerten. das traurigste daran ist, dass man damit aber die show mit dem meisten potenzial zerstört und die meisten pros in der minderwertigeren show vergammeln werden.
Man muss die Pros aber bei RAW haben, da diese ja teilweise/in Zununft (?) Mit TNA konkurriert.
Andererseits sollte TNA jetzt am Freitag ausstrahlen, da sie SD! leichter toppen können.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
das bringt aber nichts wenn man das potenzial nicht nutzt und das ist das problem, das raw schon vorher hatte. da hilft es auch nichts die show mit sämtlichen pros vollzustopfen. schön, dass raw mit tna konkurrieren soll, aber um die ratings von smackdown scheint sich keiner gedanken.denken die, dass ich mir 2 stunden midcard-push ansehe weil nichts anderes kommt? um den leuten wwe abzugewöhnen müssen sie nur mit superstars weitermachen.Rodhawk hat geschrieben:StormAn1mal hat geschrieben:dem kann ich mich nicht anschließen. wenn ich jemanden ins main event bringen will, dann von anfang an wie bei kozlov oder sheamus. wenn einer wie mvp immer nur in der midcard war und jetzt auf einmal whc champ wird/werden könnte und bei raw ein edge oder chris jericho nur us champ ist, weil das ganze roster voller pros ist, dann wird es den whc titel und die letzten verbliebenden pros bei smackdown über kurz oder lang nur abwerten. das traurigste daran ist, dass man damit aber die show mit dem meisten potenzial zerstört und die meisten pros in der minderwertigeren show vergammeln werden.
Man muss die Pros aber bei RAW haben, da diese ja teilweise/in Zununft (?) Mit TNA konkurriert.
Andererseits sollte TNA jetzt am Freitag ausstrahlen, da sie SD! leichter toppen können.
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
StormAn1mal hat geschrieben:das bringt aber nichts wenn man das potenzial nicht nutzt und das ist das problem, das raw schon vorher hatte. da hilft es auch nichts die show mit sämtlichen pros vollzustopfen. schön, dass raw mit tna konkurrieren soll, aber um die ratings von smackdown scheint sich keiner gedanken.denken die, dass ich mir 2 stunden midcard-push ansehe weil nichts anderes kommt? um den leuten wwe abzugewöhnen müssen sie nur mit superstars weitermachen.Rodhawk hat geschrieben:StormAn1mal hat geschrieben:dem kann ich mich nicht anschließen. wenn ich jemanden ins main event bringen will, dann von anfang an wie bei kozlov oder sheamus. wenn einer wie mvp immer nur in der midcard war und jetzt auf einmal whc champ wird/werden könnte und bei raw ein edge oder chris jericho nur us champ ist, weil das ganze roster voller pros ist, dann wird es den whc titel und die letzten verbliebenden pros bei smackdown über kurz oder lang nur abwerten. das traurigste daran ist, dass man damit aber die show mit dem meisten potenzial zerstört und die meisten pros in der minderwertigeren show vergammeln werden.
Midcarder sind ja nicht nur in der Midcard, weil sie schlecht sind, sondern weil sie die Chance nie bekommen haben. Christian & Kofi, das wäre eine geile Fehde. Es gibt Main Eventer die es nicht verdient haben im ME zu stehen, und es gibt Mid Carder die viel mehr verdient haben. Während Cena immer die gleichen Moves bringt, haben Midcarder vllt. was drauf, aber konnten es bei Raw nie zeigen. Es heisst nicht, dass sie kein Talent haben.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
das mag schon sein, aber wo bleibt die entwicklung? heute midcard, morgen main event? wenn man jemanden, der schon so lange in der mid card ist, ins main event bringen will muss das schon über einen langen zeitraum passieren in dem man ihn kontinuierlich gegen pros antreten lässt, wobei er natürlich die ersten matches verliert und erst nach und nach besser wird um im main event bestehen können (wober das bei christian und kofi natürlich schneller geht als bei z.b. mvp), alles andere ist höchst unglaubwürdig und dafür sind roster mit einem gesunden verhältnis zwischen jobbern, mid cardern und main eventern meiner meinung nach viel besser geeignet als eine show, die zum großteil nur aus midcard besteht und bei der es dadurch viel leichter wird ins me zu kommen, denn das vermittelt einem nur ein gefühl von sd! me =raw midcard.Rodhawk hat geschrieben:StormAn1mal hat geschrieben:das bringt aber nichts wenn man das potenzial nicht nutzt und das ist das problem, das raw schon vorher hatte. da hilft es auch nichts die show mit sämtlichen pros vollzustopfen. schön, dass raw mit tna konkurrieren soll, aber um die ratings von smackdown scheint sich keiner gedanken.denken die, dass ich mir 2 stunden midcard-push ansehe weil nichts anderes kommt? um den leuten wwe abzugewöhnen müssen sie nur mit superstars weitermachen.Rodhawk hat geschrieben:
Midcarder sind ja nicht nur in der Midcard, weil sie schlecht sind, sondern weil sie die Chance nie bekommen haben. Christian & Kofi, das wäre eine geile Fehde. Es gibt Main Eventer die es nicht verdient haben im ME zu stehen, und es gibt Mid Carder die viel mehr verdient haben. Während Cena immer die gleichen Moves bringt, haben Midcarder vllt. was drauf, aber konnten es bei Raw nie zeigen. Es heisst nicht, dass sie kein Talent haben.
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
StormAn1mal hat geschrieben:das mag schon sein, aber wo bleibt die entwicklung? heute midcard, morgen main event? wenn man jemanden, der schon so lange in der mid card ist, ins main event bringen will muss das schon über einen langen zeitraum passieren in dem man ihn kontinuierlich gegen pros antreten lässt, wobei er natürlich die ersten matches verliert und erst nach und nach besser wird um im main event bestehen können (wober das bei christian und kofi natürlich schneller geht als bei z.b. mvp), alles andere ist höchst unglaubwürdig und dafür sind roster mit einem gesunden verhältnis zwischen jobbern, mid cardern und main eventern meiner meinung nach viel besser geeignet als eine show, die zum großteil nur aus midcard besteht und bei der es dadurch viel leichter wird ins me zu kommen, denn das vermittelt einem nur ein gefühl von sd! me =raw midcard.Rodhawk hat geschrieben:StormAn1mal hat geschrieben: das bringt aber nichts wenn man das potenzial nicht nutzt und das ist das problem, das raw schon vorher hatte. da hilft es auch nichts die show mit sämtlichen pros vollzustopfen. schön, dass raw mit tna konkurrieren soll, aber um die ratings von smackdown scheint sich keiner gedanken.denken die, dass ich mir 2 stunden midcard-push ansehe weil nichts anderes kommt? um den leuten wwe abzugewöhnen müssen sie nur mit superstars weitermachen.
Stimmt schon, aber du hast gesagt du guckst dir so nen Midcard-Push nicht an, obwohls an Talent ja nicht fehlt. Um die Superstars aufzubauen ist das sicherlich nicht die beste Methode, aber ich bin zuversichtlich, dass das gut geht.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
also ich hab nichts gegen push per se, aber ´ne 2 stunden dafür? klingt ja fast nach nxt2. da wär mir das gute alte sd! lieber.Rodhawk hat geschrieben:StormAn1mal hat geschrieben:das mag schon sein, aber wo bleibt die entwicklung? heute midcard, morgen main event? wenn man jemanden, der schon so lange in der mid card ist, ins main event bringen will muss das schon über einen langen zeitraum passieren in dem man ihn kontinuierlich gegen pros antreten lässt, wobei er natürlich die ersten matches verliert und erst nach und nach besser wird um im main event bestehen können (wober das bei christian und kofi natürlich schneller geht als bei z.b. mvp), alles andere ist höchst unglaubwürdig und dafür sind roster mit einem gesunden verhältnis zwischen jobbern, mid cardern und main eventern meiner meinung nach viel besser geeignet als eine show, die zum großteil nur aus midcard besteht und bei der es dadurch viel leichter wird ins me zu kommen, denn das vermittelt einem nur ein gefühl von sd! me =raw midcard.Rodhawk hat geschrieben:
Stimmt schon, aber du hast gesagt du guckst dir so nen Midcard-Push nicht an, obwohls an Talent ja nicht fehlt. Um die Superstars aufzubauen ist das sicherlich nicht die beste Methode, aber ich bin zuversichtlich, dass das gut geht.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt SD! hat immernoch den Undertaker, Rey Mysterio, Big Show & CM Punk die allesamt etablierte Mainer sind oder ohne große Probleme als solche gepusht werden können. Außerdem sehe ich nicht das geringste Problem Christian, Kofi, McIntyre oder die anderen langsam und kontinuirlich in den ME gepusht werden, so war das bei fast jedem heutigen Mainer (Cena, HHH, Edge, Jericho, Jeff Hardy, CM Punk...) die waren alle vorher Midcarder, hatten ihr Programm mit etablierten Leuten und sind so zu Mein Eventern geworden, dazu ist NICHT mal unbedingt ein World Titel nötig sondern einfach nur ein gutes Programm. Erinnert euch an letzten Sommer, da wurde der GESAMTE SmackDown! Brand von Jeff Hardy, CM Punk, Rey Mysterio, John Morrison & Chris Jericho getragen. Ähnlich wird es auch dieses Jahr laufen mit Punk, Mysterio und SHow als etablierte Mainer und Christian, Kofi; McInytre als Upper Midcarder. Glaubt mir mal, SD! wird diesen Sommer die Bude rocken!
- Altairre
- Persönliche Nachricht:
Ich find es auch nicht schlecht, dass bei SD gute Wrestler sind, die jetzt zu Main Eventern etabliert werden können (go Christian^^), was mir allerdings Sorgen macht ist, dass es zu viele ME bei Raw gibt. Ich mein Jericho, Edge, Orton, Triple H (macht Pause, kommt ja aber wieder), John Cena, gegebenenfalls auch Sheamus, Batista (zumindest bis zum nächsten PPV), die haben doch alle Titelansprüche. Wie soll man das machen, es muss ja auch noch ne Midcard geben (können sich ja nicht um den US Title kloppen). Bin gespannt...
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
I mark your words!!! ^^Hardy-Boy hat geschrieben:Glaubt mir mal, SD! wird diesen Sommer die Bude rocken!
Im Sommer bzw. nach dem Summerslam werden wir uns dann mal kurz darüber unterhalten.
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Ich geh aber auch ganz stark davon aus das bei SD wirklich SEHR gute unterhaltung geboten werden wird!GamePrince hat geschrieben:I mark your words!!! ^^Hardy-Boy hat geschrieben:Glaubt mir mal, SD! wird diesen Sommer die Bude rocken!
Im Sommer bzw. nach dem Summerslam werden wir uns dann mal kurz darüber unterhalten.