GamePrince hat geschrieben:Ok, ihr könnt wenn ihr wollt so wetten.
Ich brauch einen von euch, der bereit ist mit mir um 5 € zu wetten!!!
Wenn sich keiner meldet, verzeih ich es euch auch.
Wer wettet schon um 5 Euro ....
Ich hab einmal mit nem Kumpel um 5€ gewettet, die ging allerdings auch über ein Jahr und ich hab gewonnen, da Bayern letztes Jahr nicht Meister geworden ist
GamePrince hat geschrieben:Gut, dann wetten wir halt eben (leider) nicht um Geld!!!
Gewonnen hätte sowieso nur ich.
Haha wenn ich wirklich um geld gewettet hätte, hätte ich einfach meinen Kumpel ausm xboxfront Forum gefragt. Der Typ weis alles (seit ich mich dort angemeldet hab hat er immer richtig getippt...).
Hat heute jemandSmackdown gesehn? das ende war ja mal richtig schlecht, Chavo Guerrero verliert gegen einen verletzten(!) Rey Misteryo .... aber wenigstens hat Big Show die Show gerettet und Rey so richtig verprügelt! So muss es sein!
Leider musste ja auch Khali wieder mal den kürzeren Ziehn
Darth Nihilus hat geschrieben:Hat heute jemandSmackdown gesehn? das ende war ja mal richtig schlecht, Chavo Guerrero verliert gegen einen verletzten(!) Rey Misteryo .... aber wenigstens hat Big Show die Show gerettet und Rey so richtig verprügelt! So muss es sein!
Man wie kann man nur Khali mögen, guck dir doch mal an was der im Ring kann, 4 Aktionen mehr nicht.
Darth Nihilus hat geschrieben:Hat heute jemandSmackdown gesehn? das ende war ja mal richtig schlecht, Chavo Guerrero verliert gegen einen verletzten(!) Rey Misteryo .... aber wenigstens hat Big Show die Show gerettet und Rey so richtig verprügelt! So muss es sein!
Man wie kann man nur Khali mögen, guck dir doch mal an was der im Ring kann, 4 Aktionen mehr nicht.
Dito.
Mit dem kann man keine gescheiden Matches zeigen.
Er ist damn shit!!!
Dito.
Mit dem kann man keine gescheiden Matches zeigen.
Er ist damn shit!!!
Das is der Grund warum ich die ganzen riesen und Fetten nichtm ag. SIe haben alle im Ring nix drauf und bringen nur schlechte Aktionen. Das trifft z.B auchg auf Big Daddy V zu
moshman hat geschrieben:Wenn du schon die Pns auskramst die du mir geschrieben hast bevor wir 2 unsere Avccounts getauscht haben, nimm gleich mal meine Freundesanfrage an
Aha wir haben den Acc getauscht So nen schrott glaubt dir nicht mal der unterbelichtete GamePrince
Da ich das erst jetzt zufällig gelesen habe, will ich da was zu schreiben:
Du lügst.
Ich und unterbelichtet?
Das hört sich an wie du und schlau - total daneben. :wink:
Ich hab wenigstens einen guten Vater.
Deiner hat so sehr Angst, dass er bei der Nachbarin schläft, wenn die Mutter net da ist. :wink:
moshman hat geschrieben:Wenn du schon die Pns auskramst die du mir geschrieben hast bevor wir 2 unsere Avccounts getauscht haben, nimm gleich mal meine Freundesanfrage an
Aha wir haben den Acc getauscht So nen schrott glaubt dir nicht mal der unterbelichtete GamePrince
Du lügst.
Ich und unterbelichtet?
Deiner hat so sehr Angst, dass er bei der Nachbarin schläft, wenn die Mutter net da ist. :wink:
War ja nur ein Scherz
Und >Khali ist einfach cool, der muss nix draufhaben! Er ist halt n Riese und nur schon deswegen sollte er gewinnen (dass das ganze noch n bisschen real bleibt). Khali muss wieder Champ werden!
Darth Nihilus hat geschrieben:
Und >Khali ist einfach cool, der muss nix draufhaben! Er ist halt n Riese und nur schon deswegen sollte er gewinnen (dass das ganze noch n bisschen real bleibt). Khali muss wieder Champ werden!
Das selbe könnte man über die PS3 sagen
Das sie nix drauf hat aussser 4 Moves? Da muss ich dir recht geben Aber ein riese ist sie ganz bestimmt nicht (vor allem nicht mit ihrem winzigen Arbeitsspeicher )
Du lügst.
Ich und unterbelichtet?
War ja nur ein Scherz
Wie du mir, so ich dir. :wink:
Passt schon ... und Khali soll nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder Champ werden.
Mich würde es schon stören, wenn es Cena wird, aber Khali nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!