Hi 4Players - der Vorstellungsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr.Acer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Acer »

Hi leute,

schon seit langer Zeit informiere ich mich bei 4players über Videospiele.
Ich hab auch immer mit freude die comments im Forum gelesen, doch jetzt komm ich auch mal zu wort.

PS: Angefangen hat alles mit einem Dicken Grauen Gameboy und einem grottig schlechtem Star Trek game.

MFG
Acer
Butter-Golem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butter-Golem »

und dann aber erstmal willkommen :D
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Moin.. Schreib nu auch mal was zur Person

Name: Swen K. auch Kalto oder Kalto0815 (PSN ID)
Beruf: Kfz Mechaniker und angehender Kfz Mechaniker Meister
Hobbies: Zocken, an Autos schrauben, Billard, Kegelverein :o , Snowboard, Filme, lesen
Essen: Currywurst Pommes Majo, Italian BMT, Big King
Musik: Hardcore, Punk, Trash / Death Metal, Metalcore, Screamo etc
Rauchen: Nach 9 Jahren seit 1,5 Jahren nich mehr!
Alkohol: na, igrendwelche Laster muss man(n) doch haben! :wink:
Hardware: Core2 Quad 2,4, 8800 GT nVidia; 2 gig Ram etc
Hardware 2: PS3 60 GB + Panasonic Plasma 50" TH 50 PV71 FA
Hardware 3: gleichaltrige Freundin und Mitbewohnerin (ist ein und dieselbe Person bevor Fragen aufkommen...!) :)

Das war´s!
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

El Grande Burito Loco hat geschrieben:Moin.. Schreib nu auch mal was zur Person

Name: Swen K. auch Kalto oder Kalto0815 (PSN ID)
Beruf: Kfz Mechaniker und angehender Kfz Mechaniker Meister
Hobbies: Zocken, an Autos schrauben, Billard, Kegelverein :o , Snowboard, Filme, lesen
Essen: Currywurst Pommes Majo, Italian BMT, Big King
Musik: Hardcore, Punk, Trash / Death Metal, Metalcore, Screamo etc
Rauchen: Nach 9 Jahren seit 1,5 Jahren nich mehr!
Alkohol: na, igrendwelche Laster muss man(n) doch haben! :wink:
Hardware: Core2 Quad 2,4, 8800 GT nVidia; 2 gig Ram etc
Hardware 2: PS3 60 GB + Panasonic Plasma 50" TH 50 PV71 FA
Hardware 3: gleichaltrige Freundin und Mitbewohnerin (ist ein und dieselbe Person bevor Fragen aufkommen...!) :)

Das war´s!
:lach: made my day :lach:
Willkommen im Bord! 8)
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

thx!
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

16.7.1992.. Nicht mehr lang dann wird die Minze endlich 16^^
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

After_Eight hat geschrieben:16.7.1992.. Nicht mehr lang dann wird die Minze endlich 16^^
Ja, 15 ist son blödes Alter, genau wie 13 x)
Damidias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Damidias »

So, dannwill ich mich auch mal vorstellen, nachdem ich mich bereits ein bisschen hier umgesehen habe.

Ich komme aus Niedersachsen, vom flachen Land. Brauche fast eine ganze dreiviertel Stunde, um mit dem in die nächste Stadt (Bremen) zu kommen. Als Hobbys stehen für einen jungen Heranwachsenden nur wenige zur Auswahl: Saufen, Fußball oder PC/Videospiele.

Ich bin auf der PC/Videospiel - Schiene gelandet und hab das mit Musik und Film kombiniert, über die Jahre hinweg habe ich mir einen sehr eigenen Geschmack in diesen drei Richtungen herausgesucht und bin so ein ziemlicher Nerd da drin geworden. Yay!

Angefangen hat alles mit Die Siedler II. Aus der von meinen Eltern erlaubten 1 Stunde pro Tag wurden bald illegale zwei, drei und mehr. Bei meinen Freunden spielte ich Super Nintendo, und einem gebrauchten Gameboy Mitte der 90er verdanke ich meine erste und intensivste Zelda - Erfahrung. Später wurde meine Familie Erziehungsstelle, wir bekamen ein pfelegekind. Er war ein halbes Jahr älter als ich und brachte dankbarererweise ein N64 sowie eine Playstation mit. Parallel habe ich meinen PC natürlich in Ehren gehalten: erst den 100 MHz - Rechner mit StarCraft, dann meinem 233 Mhz mit Baldur's Gate.

Irgendwann habe ich parallel zur Schule angefangen, mein eigenes Geld zu verdienen. So kam ich endlich mal in den Genuss aktueller Grafik, verlor aber bald das Interesse. Ich fand heraus, dass ein guter Soundtrack mich weitaus mehr mitreißt als grafische Schauwerte. Über diverse Emulatoren *hüstel* entschloss ich mich darauf, mir endlich mal eine eigene Konsole anzuschaffen. Ich schwankte lange Zeit zwischen Xbox 360 und Wii, letztendlich fiel meine Wahl aber auf die Wii, da ich ja noch einiges an alten Klassikern aufzuholen hatte. Außerdem gefällt mir die Musik der Nintendo - Serien am Besten.

Doch vorher, als ich mich über die Konsolen informierte, stieß ich auf 4players. Ich lese hier schon seit ner gefühlten Ewigkeit die News und die dazugehörigen Kommentare, und vor kurzem habe ich die Lust bekommen, mich mal anzumelden.

Grüße, Damidias
fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

After_Eight hat geschrieben:16.7.1992.. Nicht mehr lang dann wird die Minze endlich 16^^
Bei mir dauerts noch nen paar Monate :(
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Herzlich willkommen, Damidias.
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Ahoyhoy!

Beitrag von Two-Face »

Ja dann auch mal von mir ein ganz nettes Hallo!

Ich informier mich jetzt schon seit geraumer Zeit immer wieder mal über Spiele hier auf 4Players.de. Mag die seite recht gerne und dachte mal ich melde mich hier auch an um das ganze richtig unter die Lupe zu nehmen.

Tja, was kann ich über mich erzählen? Habe jetzt am 07.07. endlich die 20 Jahre Grenze geknackt. Geht mit dem alter also nur noch bergab :lol:.
Angefangen hab ich mit den Videospielen auch mit dem guten alten Gameboy. Mittlerweile nenne ich jedoch ne X-Box 360 mein Eigen und bin sehr zufrieden damit. Außerdem besitze ich noch den Nintendo-Würfel, auf dem ich allerdings nur die Resident Evil Reihe spiele.

Ich komm aus NRW, spiele meist am Wochenende an meinen Konsolen und höre sonst Musik, bin unterwegs oder lese. Hören tue ich sehr gerne Metal, Rock und Mittelalter und noch so nen bisschen gemischtes. Tja, sehr viel mehr fällt mir jetzt auch schon gar nicht mehr ein. Sollte noch irgendwas wichtig sein, kann man ja fragen, beantworte ich dann bestimmt.

Grüße,
IZ
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Dann mal herzlich wilkommen bei 4Players Infected Zombie
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Exkaria hat geschrieben:
Ja, 15 ist son blödes Alter, genau wie 13 x)
Ja 13 und 15 passiert kaum was. Mit 14 kann man zumindest mal Stress mit nem Richter bekommen. Hurray
The Ghost of the Fate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Ghost of the Fate »

Hi, hab 4players mir schon lange reingezogen und da dachte ich mir melde dich mal an x)...tja jetzt bin ich da ^.^
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

The Ghost of the Fate hat geschrieben:x)
Exkarias Freund? :Kratz: