Der 4P R.I.P. Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Der 4P R.I.P. Thread
R.I.P. Christina Grimmie sowie die Nachtclubbesucher von Pulse
Zum Opfer fielen diese zwei separaten Schießereien, beide in Orlando, Florida
Zum Opfer fielen diese zwei separaten Schießereien, beide in Orlando, Florida
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
RIP Anton Yelchin. (einigen wohl als Chekov aus den neuen Star Trek Filmen bekannt)
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
So jung!
-
- Persönliche Nachricht:
Star Trek: Anton Yelchin stirbt in Autounfall
Anton Yelchin, der Schauspieler von Pavel Chekov in den Star Trek Reboots, ist tot. Er wurde am Sonntagmorgen bei einem Autounfall in seiner Hauseinfahrt von seinem eigenen Auto überrollt

Anton Yelchin, der Schauspieler von Pavel Chekov in den Star Trek Reboots, ist tot. Er wurde am Sonntagmorgen bei einem Autounfall in seiner Hauseinfahrt von seinem eigenen Auto überrollt

-
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich es recht verstanden habe, wurde er nicht überrollt sondern vom Auto an seinem eigenen Briefkasten eingeklemmt und zerquetscht... jedenfalls ein dummer und sinnloser Tod... hoffe nur es ging schnell, weil bei so einem Unfall und wenn Niemand in der Nähe ist... will ich mir gar nicht vorstellen...
Angeblich war die Automatik nicht richtig auf P gestellt, was bei dem Wagen nur durch ein Licht signalisiert wird und angeblich ein bekanntes Problem des Modells ist, dass nur weil das Licht es anzeigt es nicht bedeuten muss, dass die Automatik auch wirklich richtig auf P steht. Wenn das stimmt bin ich mal gespannt was für Konsequenzen das noch für den Autokonzern bedeutet.
R.I.P.
Angeblich war die Automatik nicht richtig auf P gestellt, was bei dem Wagen nur durch ein Licht signalisiert wird und angeblich ein bekanntes Problem des Modells ist, dass nur weil das Licht es anzeigt es nicht bedeuten muss, dass die Automatik auch wirklich richtig auf P steht. Wenn das stimmt bin ich mal gespannt was für Konsequenzen das noch für den Autokonzern bedeutet.
R.I.P.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie man kürzlich lesen durfte, lief noch im April wegen ebendiesen Problems eine Rückrufaktion für Fahrzeuge des Typs Jeep Grand Cherokee. Fiat Chrysler steht derzeit jedenfalls kräftig unter Beschuss.Balmung hat geschrieben:Angeblich war die Automatik nicht richtig auf P gestellt, was bei dem Wagen nur durch ein Licht signalisiert wird und angeblich ein bekanntes Problem des Modells ist, dass nur weil das Licht es anzeigt es nicht bedeuten muss, dass die Automatik auch wirklich richtig auf P steht. Wenn das stimmt bin ich mal gespannt was für Konsequenzen das noch für den Autokonzern bedeutet.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Kimbo Slice wurde hier vergessen.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, ein tragischer und früher Tod dieses "Hoffnungsträgers Hollywoods".
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Nein, wurde er nicht. Vielleicht lag's daran, daß ihn niemand gekannt hat.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Kimbo Slice wurde hier vergessen.
Etwas, was man über Götz George nicht sagen kann. Gerade eben gelesen, daß er verstorben ist und bereits beigesetzt wurde. Möge er in Frieden ruhen. Trauer macht sich breit.

- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
ziemlich krankes jahr oder kommts mir nur so vor? :'<
-
- Persönliche Nachricht:
Weiß ich gar nicht.
Ein paar der zu Betrauernden sind doch älter geworden, als man ihnen früher zugetraut hat. Da waren auch ein paar Kandidaten für den Club27 dabei, die es immerhin bis zur 70 geschafft haben.
Ein paar der zu Betrauernden sind doch älter geworden, als man ihnen früher zugetraut hat. Da waren auch ein paar Kandidaten für den Club27 dabei, die es immerhin bis zur 70 geschafft haben.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
2016 weiterhin am Amok laufen.
Gestern Götz George. Heute Manfred Deix.
Scheiße.
Scheiße.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
https://www.reddit.com/r/fuck2016mr archer hat geschrieben:2016 weiterhin am Amok laufen.
Scheiße.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Jetzt auch noch Bud Spencer. Ich lese einfach keine Nachrichten mehr... das ist ja nicht mehr feierlich!
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Nein! Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein. Nein. Nein. Nein. Nein.Usul hat geschrieben:Jetzt auch noch Bud Spencer. Ich lese einfach keine Nachrichten mehr... das ist ja nicht mehr feierlich!
R.I.P. Bud Spencer