heute Abend im TV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Re: heute Abend im TV
Bei mir wurde: Das Vierte rausgeschmissen für den Disney Channel.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Dann tu nur bei einem Sendeplatz, z.B. den ehemaligen vierten durchlaufen lassen, wobei ich allerdings nicht weiß, ob das bei deinem TV geht.Bedameister hat geschrieben:Ja ich weiß. Mein Fernsehr hat mir auch gesagt, dass neue Sender verfügbar sind. Allerdings wenn ich nen Senderdurchlauf mach werden alle meine Programme wieder neu geordnet und dann muss ich die wieder alle manuell anordnen. Die Arbeit ist mir ein Disney-Channel nicht wertChigai hat geschrieben:@Beda
Gibt's schon im FreeTV. Zumindest bei Kabelanschluß von Unitymedia. Da wurde vorher ein anderer Sender rausgeschmissen (hab' vergessen welcher). Ansonsten nochmal Senderdurchlauf, falls du es nicht findest.
- MaexxDesign
- Persönliche Nachricht:
Der Großteil ist wirklich (aus meiner Sicht) Müll.porii hat geschrieben:Nur der übliche moderne Disney Müll.
Es werden aber auch täglich "DuckTales" (!) und "Chip & Chap" ausgestrahlt.
Zudem immer wieder alte Disney-Perlen wie eben heute "Susi und Strolch".
Ich bin 29. Danke für das Kompliment.Bedameister hat geschrieben: Du bist ganz schön alt

Ich kenne "Susi und Strolch", weil meine Eltern vor 20 Jahren die VHS gekauft haben und ich auch seitdem nicht mehr den Film gesehen habe.
Umgangssprachlich auch Kassette genannt.
Kennt vielleicht der ein oder andere von euch gar nicht.

War halt meine Generation.
Das ist eine VHS:

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Lieber würde ich mir Achmeds rostige Eisenstange ausleihen... ^^Eirulan hat geschrieben:Ach komm, du bist doch selber wahrscheinlich jeden Abend um 22.15 bei RTL
-------------
20:15 -> Das Leben des Brian <- RTL II
20:15 -> Konferenz der Tiere <- Sat.1
22:05 -> Die Ritter der Kokosnuss <- RTL II
23:15 -> Billy Bathgate - Im Sog der Mafia ZDF Neo
23:50 -> Brüno <- RTL II
00:15 -> Verhandlungssache <- Sat.1
00:30 -> The Game <- ZDF

04:10 -> Fright Night - Die rabenschwarze Nacht <- RTL II

- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Ich zieh mir wirklich jeden Tag Dschungelcamp rein und es ist einfach der geilste, trashigste Scheiss der in letzter Zeit so im fernsehen lief 

- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
The Game
... einer meiner absoluten Lieblingsfilme mit Micheal Douglas und auch so bei mir irgendwo in den Top 100 aller Filme.Schön das der im ZDF kommt.Werde den dann aufnehmen und die Tage nach über 10 Jahren auch nochmal ansehen.
... einer meiner absoluten Lieblingsfilme mit Micheal Douglas und auch so bei mir irgendwo in den Top 100 aller Filme.Schön das der im ZDF kommt.Werde den dann aufnehmen und die Tage nach über 10 Jahren auch nochmal ansehen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich drann denk werd ich ihn auch kucken. Hört sich recht interessant anCL4P-TP hat geschrieben:The Game
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Beda guck ihn dir an. Steht bei mir auch auf meiner Topliste.Habe ihn schon länger nicht gesehen, hoffentlich halte ich solange durch 

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Jap, ist auch einer meiner Lieblingsfilme mit ihm neben "Der Rosenkrieg", "Falling Down – Ein ganz normaler Tag" und "Enthüllung". Wobei ich nicht jeden seiner Filme kenneCL4P-TP hat geschrieben:The Game

Mit ARD, ZDF und Konsorten könnte es aber problematisch werden mit dem Aufnehmen. Die Sender überziehen gerne mal mit ihren Shows. Wie oft habe ich dort etwas aufnehmen wollen und am Ende war es nur halb drauf...
Heute läuft ja "Wetten, das..."
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Jap, ist auch einer meiner Lieblingsfilme mit ihm neben "Der Rosenkrieg", "Falling Down – Ein ganz normaler Tag" und "Enthüllung". Wobei ich nicht jeden seiner Filme kenneCL4P-TP hat geschrieben:The Game
Mit ARD, ZDF und Konsorten könnte es aber problematisch werden mit dem Aufnehmen. Die Sender überziehen gerne mal mit ihren Shows. Wie oft habe ich dort etwas aufnehmen wollen und am Ende war es nur halb drauf...
Heute läuft ja "Wetten, das..."
Ich weiß gar nicht,ob es überhaupt einen Film mit Micheal Douglas der mir nicht gefällt.Ich glaube aber nicht,jedenfalls fällt mir gerade keiner ein.Der Rosenkrieg kann ich mir auch einmal im Jahr geben,immer wieder köstlich.
Und Beda,gesehen?Wie fandest du ihn?
Heute kommt gleich noch ein sehr guter Thriller auf
3Sat , 01h10 - Tod im Spiegel .
Zuletzt geändert von Ernesto Heidenreich am 26.01.2014 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja hab ihn gesehen. War echt sau gut. Aber am Ende dachte ich mir dann doch "wtf. das kann jetzt aber nicht sein" 

- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Hehe,ja,da rechnet man nun nicht mit...
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
20:14 -> Es war einer von uns <- Arte
20:15 -> Cocktail <- ZDF Neo
20:15 -> Waterworld <- RTL II
20:15 -> Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter <- Pro7
22:55 -> Mad Max 2 - Der Vollstrecker <- RTL II
23:00 -> From Hell <- Pro7

01:00 -> Das Ding aus einer anderen Welt (1982) <- RTL II

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
From Hell gebe ich auch nen Daumen hoch. Werd ich evtl. nochmal kucken, ist schon ein paar Jährchen her.
- porii
- Persönliche Nachricht:
The Thing ist spitzenklasse. Mein absoluter Lieblingsfilm. Vielleicht kannst du noch immer dahinter schreiben ob die Filme gekürzt laufen ^^ Ich schau zwar eh immer bei Schnittberichte, aber vielleicht nicht jeder andere.