immer schön wenn man recht hatBoesor hat geschrieben:da hast du leider nicht ganz falsch gelegen.DMC999 hat geschrieben:ich kann allen Frankfurt Fans mut machen. Was Dortmund in der Defensive fabriziert ist absolut beängstigend. Hätte Frankfurt ein bischen mehr klasse im Sturm, würde es jetzt 3:1 stehen.
Hoffen wir mal auf die letzten 13 min.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
Jo, das Spiel ist aus und ich bin ziemlich bedient. Defensiv war das katastrophal, vor allem Owomoyela hat wie zur zeit in jedem spiel wieder nen riesen Bock geschossen. Warum Klopp einen 17 Jährigen beim stand von 2:3 bringt, verstehe ich absolut nicht. Jugenvörderung in allen ehren, aber das ist schlichtweg idiotisch, weil es klar war dass der nichts reißen kann in dieser situation.
Nächste woche gehts nach München...
Nächste woche gehts nach München...
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
DMC999 hat geschrieben:immer schön wenn man recht hatBoesor hat geschrieben:da hast du leider nicht ganz falsch gelegen.DMC999 hat geschrieben:ich kann allen Frankfurt Fans mut machen. Was Dortmund in der Defensive fabriziert ist absolut beängstigend. Hätte Frankfurt ein bischen mehr klasse im Sturm, würde es jetzt 3:1 stehen.
Hoffen wir mal auf die letzten 13 min.
Merkwürdiger Spielverlauf muss ich sagen.
Nach dem 2:1 durch Barrios habe ich eigentlich nicht mehr damit gerechnet, dass die noch den Sieg aus der Hand geben.
Naja, nächstes WE gibts ein Spiel, bei dem man nichts zu verlieren hat und dann sehen wir mal weiter.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
War das so klar? Und wen hätte er stattdessen bringen sollen?DMC999 hat geschrieben: Warum Klopp einen 17 Jährigen beim stand von 2:3 bringt, verstehe ich absolut nicht. Jugendförderung in allen ehren, aber das ist schlichtweg idiotisch, weil es klar war dass der nichts reißen kann in dieser situation.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
ich habe es ja befürchtet, die BVB-Krankheit - wenns läuft, ist es geil, wenn nicht, verliert man solche spiele. Ich meine, wer zuhause gegen Frankfurt verliert, der hat auch im UEFA-Cup nichts zu suchen. Traurig, aber wahr (bin noch fix und fertig, wollte den Abend mit drei Punkten genießen, und jetzt sowas.....)
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Götze ist doch ein riesen Talent oder?Boesor hat geschrieben:War das so klar? Und wen hätte er stattdessen bringen sollen?DMC999 hat geschrieben: Warum Klopp einen 17 Jährigen beim stand von 2:3 bringt, verstehe ich absolut nicht. Jugendförderung in allen ehren, aber das ist schlichtweg idiotisch, weil es klar war dass der nichts reißen kann in dieser situation.
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
Ja, für mich schon. Ein Halb fitter Hajnal, ist eher ein verstärkung als ein junger spieler, der wahrscheinlich schon von der Atmosphäre fast erdrückt wird. Kann ich nicht nachvollziehen ...Boesor hat geschrieben:War das so klar? Und wen hätte er stattdessen bringen sollen?DMC999 hat geschrieben: Warum Klopp einen 17 Jährigen beim stand von 2:3 bringt, verstehe ich absolut nicht. Jugendförderung in allen ehren, aber das ist schlichtweg idiotisch, weil es klar war dass der nichts reißen kann in dieser situation.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
och bitte, etwas weniger Trotz und mehr Analyse bitte.ProGeologist hat geschrieben: Ich meine, wer zuhause gegen Frankfurt verliert, der hat auch im UEFA-Cup nichts zu suchen. Traurig, aber wahr (bin noch fix und fertig, wollte den Abend mit drei Punkten genießen, und jetzt sowas.....)
Mir kommt es so vor, als würde Frankfurt (nicht nur) hier im Forum immer noch chronisch unterschätzt werden.
Die haben heute durchaus gut gespielt.
Und der BVB hat immer noch 5 Punkte Vorsprung auf Platz 6, als könnte es durchaus sein, dass er am Ende international spielt, auch wenn das dann natürlich aufgrund der heutigen Niederlage unverdient wäre...
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
ist jetzt nicht bös gemeint, aber ich denke wir können davon ausgehen, dass Kloppo mit seinen täglichen Eindrücken vom Trainingsplatz, Austausch mit seinen Trainern usw. mehr Einblicke hat als wir hier.DMC999 hat geschrieben:Ja, für mich schon. Ein Halb fitter Hajnal, ist eher ein verstärkung als ein junger spieler, der wahrscheinlich schon von der Atmosphäre fast erdrückt wird. Kann ich nicht nachvollziehen ...Boesor hat geschrieben:
War das so klar? Und wen hätte er stattdessen bringen sollen?
Und hätte Götze seine Abnahme nicht knapp vorbeigesetzt würden wir uns jetzt hier ob unseres Riesen Talents Mario Götze freuen.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
sehe ich genauso. es ist doch schwachsinnig zu sgaen, dass wenn einen extrem junge mannschaft mal nen durchhänger hat, sie nichts im UEFA cup zu suchen hat. Die haben tolle spiele angeliefert, aber üner deinen fast schon zwanghaften Pessimissmus muss ich mich schon wundern ...Boesor hat geschrieben:och bitte, etwas weniger Trotz und mehr Analyse bitte.ProGeologist hat geschrieben: Ich meine, wer zuhause gegen Frankfurt verliert, der hat auch im UEFA-Cup nichts zu suchen. Traurig, aber wahr (bin noch fix und fertig, wollte den Abend mit drei Punkten genießen, und jetzt sowas.....)
Mir kommt es so vor, als würde Frankfurt (nicht nur) hier im Forum immer noch chronisch unterschätzt werden.
Die haben heute durchaus gut gespielt.
Und der BVB hat immer noch 5 Punkte Vorsprung auf Platz 6, als könnte es durchaus sein, dass er am Ende international spielt, auch wenn das dann natürlich aufgrund der heutigen Niederlage unverdient wäre...
Schon das spiel gegen Köln war nicht gut, da hat das ergebnis aber noch gestimmt, jetzt halt nicht mehr. Auch wenn ich gerade ziemlich angepisst bin, traue ich dem BVB einen Platz unter den ersten 5 zu.
wer soll dortmund denn überholen ?? Bremen ? Frankfurt ? Stuttgart ? Oder wer sonst ?
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
Es steht absolut außer frage, dass Götze ein großes Talent sein muss, um mit 17 Jahren ein Bundesligaspiel zu machen. Ich meine nur das in so einer situation ein erfahrener spieler wie Hajnal eine größere Hilfe gewesen wäre.Boesor hat geschrieben:ist jetzt nicht bös gemeint, aber ich denke wir können davon ausgehen, dass Kloppo mit seinen täglichen Eindrücken vom Trainingsplatz, Austausch mit seinen Trainern usw. mehr Einblicke hat als wir hier.DMC999 hat geschrieben:Ja, für mich schon. Ein Halb fitter Hajnal, ist eher ein verstärkung als ein junger spieler, der wahrscheinlich schon von der Atmosphäre fast erdrückt wird. Kann ich nicht nachvollziehen ...Boesor hat geschrieben:
War das so klar? Und wen hätte er stattdessen bringen sollen?
Und hätte Götze seine Abnahme nicht knapp vorbeigesetzt würden wir uns jetzt hier ob unseres Riesen Talents Mario Götze freuen.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Bremen schonmal nicht, die haben ja zweimal gegen Frankfurt verloren, also haben die es doppelt nicht verdient.DMC999 hat geschrieben:
wer soll dortmund denn überholen ?? Bremen ? Frankfurt ? Stuttgart ? Oder wer sonst ?
Stuttgart schon eher, immerhin haben die gegen Frankfurt gewonnen und deren Aufholjagd wurde ja bereits angekündigt.
Andererseits hat Stuttgart in der Hinrunde gegen jede Menge anderer unwürdiger Gegner verloren.
Wie man es dreht und wendet, es kann eigentlich nur Frankfurt übrig bleiben. Aber die haben z.B. zu hause gegen Köln verloren.
hach, irgendwie hats keiner verdient...
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Allerdings wissen wir ja gar nicht wie fit Hajnal überhaupt ist.DMC999 hat geschrieben:
Es steht absolut außer frage, dass Götze ein großes Talent sein muss, um mit 17 Jahren ein Bundesligaspiel zu machen. Ich meine nur das in so einer situation ein erfahrener spieler wie Hajnal eine größere Hilfe gewesen wäre.
Wie gesagt, ich denke Kloppo hat da viel mehr Einblicke um solch eine Entscheidung zu treffen.