Das es einen gibt, ist mir klar, aber glaub mir, wenn das einer wäre, hätte sie ihn nicht in der Hand, sondern wo anders. :wink:=Crusader= hat geschrieben:Tatsache ist, es gibt einen Controller mit Vibration und dein 2ter satz ist schwachsinn^^GamePrince hat geschrieben:Die Tussi hat keine Ahnung von Videospielen und weiß von dem her net mal was von Dualshock 3.=Crusader= hat geschrieben: Dualshock 3??
Und das sie keine Ahnung von Videospielen und Konsolen hat, hat sie schon bewiesen, in dem sie eine PS3 auf ihrem Bild hat.
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
- TolgaS
- Persönliche Nachricht:
Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
GamieGamePrince hat geschrieben:Die Tussi hat keine Ahnung von Videospielen und weiß von dem her net mal was von Dualshock 3.=Crusader= hat geschrieben:Dualshock 3??GamePrince hat geschrieben: Ich hasse die PS3.![]()
Sie soll verschwinden.
Und was will die Frau mit einem Controller ohne Vibration???
Und das sie keine Ahnung von Videospielen und Konsolen hat, hat sie schon bewiesen, in dem sie eine PS3 auf ihrem Bild hat.
hab dich so dolle lieb

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
@ Tolga:
Ich dich auch.
@ crusader:
Was du jetzt schon wieder denkst.
Ich dich auch.

@ crusader:
Was du jetzt schon wieder denkst.

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Das mit der Vibration und den Mädels passt sogar.
Erst seit DS 3 sind die PS3-Verkäufe gestiegen - erst mit Vibration.
Jetzt weiß ich warum sich manche Konsolen besser Verkaufen als andere.
Wii vibriiert am besten und verkauft sich am besten.
Xbox 360 hat als erstes vibriert und hat deswegen gute VK-Zahlen.
Die PS3 kam mit ihrem Vibrator zu spät und deswegen verkauft sie sich so schlecht.
Und all das erklärt auch warum fast nur noch Frauen zocken.
Erst seit DS 3 sind die PS3-Verkäufe gestiegen - erst mit Vibration.
Jetzt weiß ich warum sich manche Konsolen besser Verkaufen als andere.
Wii vibriiert am besten und verkauft sich am besten.
Xbox 360 hat als erstes vibriert und hat deswegen gute VK-Zahlen.
Die PS3 kam mit ihrem Vibrator zu spät und deswegen verkauft sie sich so schlecht.
Und all das erklärt auch warum fast nur noch Frauen zocken.

- TolgaS
- Persönliche Nachricht:
Ach wie süß du doch bist wenn du versuchst zu dissen ^^=Crusader= hat geschrieben:Und auch noch geschichten erfinden ... Naja ich geh duschen! Wenn dir in der zeit langweilig wird kannste ja bis 10 zählen! Das beschäftigt dich sicher etwas länger!TolgaS hat geschrieben:Wer schickt mir denn immer einen bussi bei msn ^^=Crusader= hat geschrieben:Auch noch schwul ....^^
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
was macht crus wohl unter er dusche=Crusader= hat geschrieben:Und auch noch geschichten erfinden ... Naja ich geh duschen! Wenn dir in der zeit langweilig wird kannste ja bis 10 zählen! Das beschäftigt dich sicher etwas länger!TolgaS hat geschrieben:Wer schickt mir denn immer einen bussi bei msn ^^=Crusader= hat geschrieben:Auch noch schwul ....^^
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Duschen?MasterM!nd hat geschrieben:was macht crus wohl unter er dusche=Crusader= hat geschrieben:Und auch noch geschichten erfinden ... Naja ich geh duschen! Wenn dir in der zeit langweilig wird kannste ja bis 10 zählen! Das beschäftigt dich sicher etwas länger!TolgaS hat geschrieben: Wer schickt mir denn immer einen bussi bei msn ^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Er hat vorhin was von Dualshock 3 gesagt. ^^MasterM!nd hat geschrieben:was macht crus wohl unter er dusche=Crusader= hat geschrieben:Und auch noch geschichten erfinden ... Naja ich geh duschen! Wenn dir in der zeit langweilig wird kannste ja bis 10 zählen! Das beschäftigt dich sicher etwas länger!TolgaS hat geschrieben: Wer schickt mir denn immer einen bussi bei msn ^^