ihr habt es so gewollt , hier nun der neueste witz :
ein mann wacht morgens mit tierischen Zahnschmerzen , neben seiner frau auf .
Da sagt die Frau : " Komm Schatz , lass uns mal ne kurze Nr schieben "
Darauf entgegenet der Mann : " Auf keinen Fall , ich werde gleich auf jeden Fall zum Zahnarzt gehen , da ich ich hammermässige Zahnschmerzen habe !
Die Frau : " Na gut aber du könntest mich doch wenigstens ein bischen mit der Zunge verwöhnen ? "
Der Mann lässt sich drauf ein und tut seiner Frau den Gefallen .
Nach dem Spiel steht er auf und schaut in den Spiegel . Er bemerkt das er ein Schamhaar zwischen den Zähnen hat . Er putzt sich drei mal die Zähne , benutzt Zahnseide und bekommt dan endlich das Haar weg !
Er macht sich auf den Weg zum Zahnarzt .
Nachdem er sich auf den Zahnarzt Stuhl gelegt hat und den Mund geöffnet hat , sagt der Zahnarzt :
" Na heute morge noch Spass mit der Frau gehabt ? "
Der Mann völlig entsetzt : " Mist , ich dachte ich hätte das Haar zwischen den Zähnen weg bekommen ! "
Darauf der Zahnarzt :" Das ist es auch nicht , aber sie haben Scheisse am Kinn ! " ...
@Elric
Hast du ne gute Seite die ddas Einrichten einer DOS-Box erklärt? Ich find die Anleitung, die ich letztes Mal genommen hab bei google nich wieder
fabi26 hat geschrieben:@Elric
Hast du ne gute Seite die ddas Einrichten einer DOS-Box erklärt? Ich find die Anleitung, die ich letztes Mal genommen hab bei google nich wieder
Ich würde es mal bei der DOSBox-Website probieren :wink:
Hab hier leider auch grad keine Anleitung rumliegen..
Fairy Tale Adventure 2
Wer Englisch kann, und RPGs mag, braucht dieses Spiel. Wer es noch nicht kennt oder gespielt hat, sollte es sich zulegen, sonst verpasst man was!
Ihr brauch noch das Programm DOSBox dafür, aber das ist schnell installiert, ebenfalls kostenlos und relativ einfach zu bedienen.
Außerdem hab Ich grade rausgefunden das es auch ohne DOSBox geht, einfach im Kompatibilätsmodus starten.
Fairy Tale Adventure 2
Wer Englisch kann, und RPGs mag, braucht dieses Spiel. Wer es noch nicht kennt oder gespielt hat, sollte es sich zulegen, sonst verpasst man was!
Ihr brauch noch das Programm DOSBox dafür, aber das ist schnell installiert, ebenfalls kostenlos und relativ einfach zu bedienen.
Außerdem hab Ich grade rausgefunden das es auch ohne DOSBox geht, einfach im Kompatibilätsmodus starten.
*Push*
wenn ich wüsste wie man eine dos box macht und wenn ich englisch könnte dann würd ich das ja laden
howdie - niggel gefält mir ^^
will unbedingt den film " tödlicher anruf " sehen ...
der muss sehr geil sein ...
und endlich ein neues spiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeellll !!!!