heut gekommen
auf der vorletzten Seite wird das "Videospiel" welches von THQ vertrieben wird auf "Frühjahr 2010" datiert...naja ich glaub das ist etwas unaktuell ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
eben...und damit isses nich mehr scrubs!Bulli1992 hat geschrieben:auf englisch hab ich die 8. auch schon gesehen und es ist wirklich eine sehr gute Staffel. Die 8. hat übrigens 19 Folgen, die letzte ist ne DoppelfolgeC.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Bulli+SK3LL
Also die 8. Staffel habe ich schon auf Englisch gesehen....die ist wieder länger als die siebte (welche ja auch nur wegen des Autorenstreiks so kurz war) und imho auch eine der besten Staffeln von Scrubs...als die letzte Folge lief war ich sogar etwas traurig, da ich nie wieder eine neue Folge Scrubs sehen werde ^^
und mit nie wieder ne neue Folge Scrubs stimmt nicht ganz, es kommt ne 9. Staffel die wird aber von Konzept her anders und es sind nicht mehr alle dabei
stimmt schonC.Montgomery Wörns hat geschrieben:eben...und damit isses nich mehr scrubs!Bulli1992 hat geschrieben:auf englisch hab ich die 8. auch schon gesehen und es ist wirklich eine sehr gute Staffel. Die 8. hat übrigens 19 Folgen, die letzte ist ne DoppelfolgeC.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Bulli+SK3LL
Also die 8. Staffel habe ich schon auf Englisch gesehen....die ist wieder länger als die siebte (welche ja auch nur wegen des Autorenstreiks so kurz war) und imho auch eine der besten Staffeln von Scrubs...als die letzte Folge lief war ich sogar etwas traurig, da ich nie wieder eine neue Folge Scrubs sehen werde ^^
und mit nie wieder ne neue Folge Scrubs stimmt nicht ganz, es kommt ne 9. Staffel die wird aber von Konzept her anders und es sind nicht mehr alle dabei
schon ab der 5 staffel wo sie anfingen zu experimentieren verlor die Serie an Qualität.........Vor alledem war alles heller und Farbintensiver, was natürlich ausdrücklich zeigte das sie jetzt mehr auf Humor als auf Dramatik setzten. Was mir persönlich nicht zusagte!Bulli1992 hat geschrieben:stimmt schonC.Montgomery Wörns hat geschrieben:eben...und damit isses nich mehr scrubs!Bulli1992 hat geschrieben: auf englisch hab ich die 8. auch schon gesehen und es ist wirklich eine sehr gute Staffel. Die 8. hat übrigens 19 Folgen, die letzte ist ne Doppelfolge
immerhin sind noch Turk und Cox dabei
und J.D kommt wenigstens noch in den ersten 6 Folgen vor, aber danach weiß ich nicht wie es sein wird, angucken werd ichs mir wohl, aber denk nicht das es ans "alte" Scrubs rankommen wird
Verflucht, das wusste ich ja gar nicht.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:eben...und damit isses nich mehr scrubs!Bulli1992 hat geschrieben:auf englisch hab ich die 8. auch schon gesehen und es ist wirklich eine sehr gute Staffel. Die 8. hat übrigens 19 Folgen, die letzte ist ne DoppelfolgeC.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Bulli+SK3LL
also ich fand eigentlich nur die fünfte und die 6. staffel nich sooo gut. Aber 7 und 8 waren wieder richtig gut! Vor allem die Nebencharaktere(Kelso, Janitor, Ted) sind da nochmal richtig Steil gegangen!R_eQuiEm hat geschrieben:schon ab der 5 staffel wo sie anfingen zu experimentieren verlor die Serie an Qualität.........Vor alledem war alles heller und Farbintensiver, was natürlich ausdrücklich zeigte das sie jetzt mehr auf Humor als auf Dramatik setzten. Was mir persönlich nicht zusagte!Bulli1992 hat geschrieben:stimmt schonC.Montgomery Wörns hat geschrieben: eben...und damit isses nich mehr scrubs!
und J.D kommt wenigstens noch in den ersten 6 Folgen vor, aber danach weiß ich nicht wie es sein wird, angucken werd ichs mir wohl, aber denk nicht das es ans "alte" Scrubs rankommen wird
es gibt eh noch lichtblicke wo die alte Qualität durchsickert, aber letzten endes kommts an die Ersten vier Staffeln nicht ran..........leiderC.Montgomery Wörns hat geschrieben:also ich fand eigentlich nur die fünfte und die 6. staffel nich sooo gut. Aber 7 und 8 waren wieder richtig gut! Vor allem die Nebencharaktere(Kelso, Janitor, Ted) sind da nochmal richtig Steil gegangen!R_eQuiEm hat geschrieben:schon ab der 5 staffel wo sie anfingen zu experimentieren verlor die Serie an Qualität.........Vor alledem war alles heller und Farbintensiver, was natürlich ausdrücklich zeigte das sie jetzt mehr auf Humor als auf Dramatik setzten. Was mir persönlich nicht zusagte!Bulli1992 hat geschrieben: stimmt schon