Jo mir gehts gut, z.Z. hamse alle Geburtstag da sind viele geile Partys ich kann nicht klagen
War gerade beim Fussballtraining , erst Joggen dann noch bisl gespielt.
Was hast du heut so gemacht?
Hatten heute Handball inner Schule gespielt, nach hause gekomm gegessen, war noch mit der cousine inner stadt und häng jetz hier so ab und kuck simpsons... das auch sone sache... haben heute abend ein MitternachtsTurnier, und es gibt verschiedene Mannschaften, in der einen hätte ich mitspielen könne, aaaaaber, wir habene nicht genug leute zusammen bekomm -.-* so darf ich heute auch nur zukucken.... und dieses WE is wohl gammeln angesagt^^ bei dir? achja, in welcher Fuba-manschaft spielste, liga etc.?
1. und letztes jahr B-Jugend in nem kaff, dass keiner kennt benefeld^^.. nähstes jahr komm ich inne A-Jugend und da die affengut sind steigen die auf und ich spiel bezirksliga...^^^naja... spielen wohl eher nicht, aber beim training mitmachen
silverarrow hat geschrieben:1. und letztes jahr B-Jugend in nem kaff, dass keiner kennt benefeld^^.. nähstes jahr komm ich inne A-Jugend und da die affengut sind steigen die auf und ich spiel bezirksliga...^^^naja... spielen wohl eher nicht, aber beim training mitmachen
ja das kenn ich in ner sauguten Mannschaft spielen, hat den Vorteil das man sich bverbessert, aber weniger spielt. War bei mir die letzten 2 Jahre so, naja dieses Jahr Spiel ich eigentlich wieder fast immer durch
oaah ich hab morgen erstmal wieder 4 stunden Fußball.. zuert 2 stunden just 4 fun inner halle daddeln, dann stunde pause und dann draußen nochmal training, baaah ich hasse train bei sonem mist wetter :X