Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Aya Brea
- Persönliche Nachricht:
Aber du arbeitest doch, da brauchst du doch deinen freien Tag nicht runterzeihen und ihn als Hartz 4 Tag bezeichnen.kaninchen_im_hut hat geschrieben:es kommt daruf an wie man ihn gestaltet ...
und die meisten hartz 4 asis gammeln doch den ganzen tach nur rum ...
also sag ich immer hartz 4 tag dazu ...
und zu einem richtigen hartz 4 tag gehört natürlich auch "DSDS" !!!!
yeahhhhhh der sarotti mohr wird raus fliegen ...
Außerdem denke ich, dass nicht jeder Hartz 4 Typ, nur den ganzen Tag rumgammelt.
Du lässt das alles so negativ wirken, ist doch auch mal schön, so ein freier Tag, auch wenn man nix großes unternimmt.
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sagte die ex-hartz VI-zockerin mondprinzessin, alias dark soul~Dark Soul~ hat geschrieben:Aber du arbeitest doch, da brauchst du doch deinen freien Tag nicht runterzeihen und ihn als Hartz 4 Tag bezeichnen.kaninchen_im_hut hat geschrieben:es kommt daruf an wie man ihn gestaltet ...
Außerdem denke ich, dass nicht jeder Hartz 4 Typ, nur den ganzen Tag rumgammelt.![]()
Du lässt das alles so negativ wirken, ist doch auch mal schön, so ein freier Tag, auch wenn man nix großes unternimmt.
(und du hast mir immer ncoh keinen gescheiten grund genannt, warum du meine tolle WoW sig ablehnst
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sehe die ganze sache auch eher lustig ...
ich komme aussem ruhrgebiet und sehe hier jeden tag so viele asoziale , welche sich auf meine kosten die neuesten handy klingeltöne runter laden etc ...
auch mein laden wimelt vor diesen parasiten ...
ich mache mich halt gerne über diesen abschaum lustig ...
aber natürlich weiss ich das nich jeder der hartz 4 bezieht , auch ein asi ist , aber leider lässt es der deutsche kasper staat zu , das man ihn viel zu leicht ausbeuten kann ...
aber wenn ich dann sehe das die meisten asis trotzdem noch rum meckern wie schlecht es ihnen geht etc , da kan man sich doch nur drüber lustig machen ...
irgendwann wacht der staat auf und dann werden die schon zur rechenschafft gezogen ...
ich komme aussem ruhrgebiet und sehe hier jeden tag so viele asoziale , welche sich auf meine kosten die neuesten handy klingeltöne runter laden etc ...
auch mein laden wimelt vor diesen parasiten ...
ich mache mich halt gerne über diesen abschaum lustig ...
aber natürlich weiss ich das nich jeder der hartz 4 bezieht , auch ein asi ist , aber leider lässt es der deutsche kasper staat zu , das man ihn viel zu leicht ausbeuten kann ...
aber wenn ich dann sehe das die meisten asis trotzdem noch rum meckern wie schlecht es ihnen geht etc , da kan man sich doch nur drüber lustig machen ...
irgendwann wacht der staat auf und dann werden die schon zur rechenschafft gezogen ...
- Aya Brea
- Persönliche Nachricht:
Deine WOW Sig ist ugly. Und erzähl mal nicht sone scheisse, ich bin und war nie Hartz 4, im Gegenteil ich hasse solche Penner, die auf Kosten von anderen leben, ekelhafte Schmarotzer! Ok manche können nix dafür, aber manche sind echt so, die denken sich püh wiso soll ich arbeiten gehen, krieg ja wenn ich arbeitslos bin genug Geld zum Leben etc.Die Bratwurst hat geschrieben:sagte die ex-hartz VI-zockerin mondprinzessin, alias dark soul~Dark Soul~ hat geschrieben:Aber du arbeitest doch, da brauchst du doch deinen freien Tag nicht runterzeihen und ihn als Hartz 4 Tag bezeichnen.kaninchen_im_hut hat geschrieben:es kommt daruf an wie man ihn gestaltet ...
Außerdem denke ich, dass nicht jeder Hartz 4 Typ, nur den ganzen Tag rumgammelt.![]()
(und du hast mir immer ncoh keinen gescheiten grund genannt, warum du meine tolle WoW sig ablehnst)
Bei uns sind auch solche Penner, ich bin ja Maurerin in Ausbildung und da haben wir auch überbetriebliche Ausbildung (im Moment hab ich übrigens frei, nächste Woche noch *freu*) und da im Bauhof sind solche Langzeitarbeitslose, die sind voll ekelhaft, die sehen auch schon naja wie Penner aus, lange Haare, ungepflegt, stinken zu allen überfluss manchmal auch noch (nicht erfunden, ist wirklich so) und dann laufen die da zwischen uns rum und müssen ihre ich nenns mal Beschäftigungstherapie da machen. Irgendwas aus Holz bauen. Dafür kriegen die dann wohl Geld.
Naja ^^ Wie auch immer, ICH GEHÖRE NICHT DAZU!
Und bei allen Spass, denn ich verstehe, will ich denen icht zugeordnet werden.
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: