Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

*Spielplan überflieg*

Hmmm, joa Bremen - Hertha gönn ich mir heute, auch wenn es evtl. sehr hässlich wird, einen ganz großen Verlierer gibt es auf alle Fälle :twisted:
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Komisch, ich komm mit Löw gut klar, hab nichts gegen ihn, wie anscheinend die Mehrheit. ^^
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

[Matze] hat geschrieben:Komisch, ich komm mit Löw gut klar, hab nichts gegen ihn, wie anscheinend die Mehrheit. ^^
Selbe hier, bin mit den nominierungen immer recht zufrieden.
Und achja, Sonntag is die Gruppenauslosung für die EM, auf ARD und Eurosport.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

AEV-Fan hat geschrieben:*Spielplan überflieg*

Hmmm, joa Bremen - Hertha gönn ich mir heute, auch wenn es evtl. sehr hässlich wird, einen ganz großen Verlierer gibt es auf alle Fälle :twisted:
...oder zwei.^^
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

das spiel geht 0:0 aus und wird der langweiligste kick des jahres...aber die trainer reden ihne mannschaft gut und sagen in jedem 2ten satz "wir standen kompakt"
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Lege Artis hat geschrieben:das spiel geht 0:0 aus und wird der langweiligste kick des jahres...aber die trainer reden ihne mannschaft gut und sagen in jedem 2ten satz "wir standen kompakt"
Nenene, es kann zwar langweilig und hässlich werden, aber 0:0 halte ich für mehr als unwahrscheinlich. Dafür sind die Abwehrteams einfach zu schlecht ^^
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

ok es geht 5:5 aus mit 8 eigentoren und jeweils einem handlelfmeter auf beiden seiten
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Naja, bei Bremen sind doch Tore quasi vorprogrammiert. Die Krise dort ist ja nicht der Offensive verschuldet sondern eher der katastophalen Abwehr. Der Bei Berlin steht die Abwehr zumindest in letzter Zeit einigermaßen, aber da ist der Strum ein Graus.

Null Tore für Bremen gegen Berlin? Niemals.
Null Tore für Berlin gegen Bremen? Glaub ich auch nicht. :wink:
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

alter diese "führungsspieler" der 90er jahre fahrstuhlmannschaften, wie preetz und schmadtke als trainer, sportdirektoren und manager sind echt grauenhaft...
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Naja, bei Bremen sind doch Tore quasi vorprogrammiert. Die Krise dort ist ja nicht der Offensive verschuldet sondern eher der katastophalen Abwehr. Der Bei Berlin steht die Abwehr zumindest in letzter Zeit einigermaßen, aber da ist der Strum ein Graus.
Obwohl Bremen eig ne gute Defensive hat mit Wiese,Mertesacker,Naldo,Fritz(naja), Boenisch ist verletzt oder so, und dieser neue LV Abd... taugt nichts.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Lege Artis hat geschrieben:alter diese "führungsspieler" der 90er jahre fahrstuhlmannschaften, wie preetz und schmadtke als trainer, sportdirektoren und manager sind echt grauenhaft...
Da empfehle ich dir, dich zumindest mit schmadtke mal etwas genauer zu befassen. Vielleicht erlaubt dir das dann ein etwas differenzierteres Urteil.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Ryuu hat geschrieben:Deine ausgedachte Liste oder wie meinst du das?
Ja zu den Top favorieten gehören sie vllt nicht, aber zu den favorieten aufjedenfall.
Wer genau favorisiert denn Deutschland? mal abgesehen von den eigenen fans (was in etwa so aussagekräftig ist, wie wenn deine Mutter sagt du würdest gut aussehen...)

Die typischen kommentare bzgl. eine (Mit)Favoritenstellung deutschlands beziehen sich doch eigentlich nur auf die Vergangenheit.
Wie leben nunmal vom alten Ruhm (und der daraus resultierenden für uns immer schönen Ausgangsposition bei den Auslosungen.)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Boesor hat geschrieben:
Ryuu hat geschrieben:Deine ausgedachte Liste oder wie meinst du das?
Ja zu den Top favorieten gehören sie vllt nicht, aber zu den favorieten aufjedenfall.
Wer genau favorisiert denn Deutschland? mal abgesehen von den eigenen fans (was in etwa so aussagekräftig ist, wie wenn deine Mutter sagt du würdest gut aussehen...)

Die typischen kommentare bzgl. eine (Mit)Favoritenstellung deutschlands beziehen sich doch eigentlich nur auf die Vergangenheit.
Wie leben nunmal vom alten Ruhm (und der daraus resultierenden für uns immer schönen Ausgangsposition bei den Auslosungen.)
das ist doch riesiger quatsch. Im gesamten Ausland ist Deutschland mitfavorit. Das liegt auch an der jüngeren Vergangenheit! Auch, wenn kein Titelbei rumgesprungen ist so ist die Turnierbilanz des letzten Jahrzehnts doch sehr beeindruckend:
2002 Vize
2004 Totalausfall...passiert...
2006 dritter
2008 Vize

Selbst wenn die NM nicht die Individuelle Klasse der Engländer, Spanier, Brasilianer etc. hat...den Ruf einer Turniermannschaft haben wir zu Recht und genau deshalb werden wir immer Mitfavoriten sein, aber wohl nie der Topfavorit. Ich bin aber auch der Meinung, dass wir derzeit die individuell stärkste NM der letzten 15 Jahre haben. Wenn ich überlege was für Rumpelfußballer da vor 10 Jahren dabei waren....Ramelow, Jeremies, Janker etc...

Letztenendes wird es so kommen:

Gruppensieg
Achtelfinalsieg gegen USA
Viertelfinalsieg gegen Argentinien(die halte ich diesesmal übrigens für schwächer als Deutschland)

und ab dem Halbfinale ist alles drin....
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
das ist doch riesiger quatsch. Im gesamten Ausland ist Deutschland mitfavorit. Das liegt auch an der jüngeren Vergangenheit! Auch, wenn kein Titelbei rumgesprungen ist so ist die Turnierbilanz des letzten Jahrzehnts doch sehr beeindruckend:
2002 Vize
2006 dritter
2008 Vize

Selbst wenn die NM nicht die Individuelle Klasse der Engländer, Spanier, Brasilianer etc. hat...den Ruf einer Turniermannschaft haben wir zu Recht und genau deshalb werden wir immer Mitfavoriten sein, aber wohl nie der Topfavorit. Ich bin aber auch der Meinung, dass wir derzeit die individuell stärkste NM der letzten 15 Jahre haben. Wenn ich überlege was für Rumpelfußballer da vor 10 Jahren dabei waren....Ramelow, Jeremies, Janker etc...
Die Turnierbilanz rein von den Ergebnissen ist in der tat beeindruckend und sorgt für respekt im Ausland.
Wer sich allerdings die Mühe macht ein wenig tiefer zu graben wird weit weniger Angst vor uns Deutschen haben.
gegen wen wurden denn diese Siege gefeiert? Und was waren das teilweise für Spiele?

Nee, tut mir leid, nach den total geilen von einer beispiellosen Euphoriewelle getragenen WM 2006 sehe ich für diese WM eine große Enttäuschung kommen.

Für mehr Optimismus hab ich in den letzten Monaten einfach nicht genug überzeugendes gesehen.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Boesor hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
2002 Vize
2006 dritter
2008 Vize

Die Turnierbilanz rein von den Ergebnissen ist in der tat beeindruckend und sorgt für respekt im Ausland.
Wer sich allerdings die Mühe macht ein wenig tiefer zu graben wird weit weniger Angst vor uns Deutschen haben.
gegen wen wurden denn diese Siege gefeiert? Und was waren das teilweise für Spiele?
Problem: Dieses mal ist es nicht anders.