Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Noron hat geschrieben:meine güte musst du immer deine blöden kommentare dazu abgeben? ist der thread hier für meinungen oder nicht? wenn die mir nun mal nicht passt dann ist es halt so. das geht einem langsam echt aufn keks. wenn dir die art meiner antwort nicht passt find dich halt damit ab oder ignoriers einfach.
*koochie koochie*

Starte halt ne Umfrage, wer den Leuten mehr auf den Keks geht... auf das Ergebnis bin ich mehr als gespannt. XD

Und jetzt hör auf rumzuflennen!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Howdie hat geschrieben:
Noron hat geschrieben:meine güte musst du immer deine blöden kommentare dazu abgeben? ist der thread hier für meinungen oder nicht? wenn die mir nun mal nicht passt dann ist es halt so. das geht einem langsam echt aufn keks. wenn dir die art meiner antwort nicht passt find dich halt damit ab oder ignoriers einfach.
*koochie koochie*

Starte halt ne Umfrage, wer den Leuten mehr auf den Keks geht... auf das Ergebnis bin ich mehr als gespannt. XD

du bist echt der brüller junge. erstell du doch eine umfrage dazu. viel spaß dabei. wenn du meinst ich würde hier rumflennen dann guck erstmal was du hier machst. jedesmal auf meine posts einzugehen als ob du nix zu tun hättest.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Du kannst dich nicht mit Howdie messen, der Man ist alt und hat Bier. Eine tödlich schlagfertige Kombination :o
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Noron hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
*koochie koochie*

du bist echt der brüller junge. erstell du doch eine umfrage dazu. viel spaß dabei. wenn du meinst ich würde hier rumflennen dann guck erstmal was du hier machst. jedesmal auf meine posts einzugehen als ob du nix zu tun hättest.
Ich gehe jedesmal auf deine Posts ein? Hier war aber der Wunsch der Vater des Gedanken. XD

Nori... es wäre weit einfacher mit dir, wenn deine Posts gelegentlich mal einen Hauch von Sinn und Verstand versprühen würden. Aber da du dich auf Flamen und Posen beschränkst, hallt es auch so zurück... ist halt wie bei einem Echo. ;)

Komisch, dass die Meisten hier ganz gut mit mir klar kommen... naja... sind bestimmt alles genauso Idioten wie ich. XD
Zuletzt geändert von Howdie am 18.06.2009 23:58, insgesamt 2-mal geändert.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Fleshbang hat geschrieben:Du kannst dich nicht mit Howdie messen

keiner hat hier gesagt das ich das will also bitte das ist doch lächerlich.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Schon mal was von
"Nimm doch nicht immer alles so enst."
oder
"Nimms mit Humor."
gehört?
Ich glaube ich kenne nur wenige Leute die sich so schnell reizen lassen wie du.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Howdie hat geschrieben:
Noron hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben: *koochie koochie*

Ich gehe jedesmal auf deine Posts ein? Hier war aber der Wunsch der Vater des Gedanken. XD

Nori... es wäre weit einfacher mit dir, wenn deine Posts gelegentlich mal einen Hauch von Sinn und Verstand versprühen würden. Aber da du dich auf Flamen und Posen beschränkst, halt es auch so zurück... ist halt wie bei einem Echo. ;)

Komisch, dass die Meisten hier ganz gut mit mir klar kommen... naja... sind bestimmt alles genauso Idioten wie ich. XD
und jetzt überleg bitte mal genau was du da jetzt für einen scheiß geschrieben hast. wenn du meinst ich würde mich aufs flamen und posen beschränken hast du echt mal keine ahnung. stimmt ja deiner meinung nach flame ich den ganzen tag wobei ich ja hier im bereich des forums so gut wie garnicht tätig bin. aber naja ich flame ja anscheinend auch im pc forum :lol:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Fleshbang hat geschrieben:Schon mal was von
oder
"Nimms mit Humor."
gehört?
Pssst. Nur deswegen macht es doch soviel Spaß^^
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Howdie hat geschrieben:
oder
"Nimms mit Humor."
gehört?
Das kannst du ihm doch auch direkt ins Gesicht sagen, der macht einfach weiter ;)
Aba jetzt pssst, sont wird er noch sauer xD
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Fleshbang hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
oder
"Nimms mit Humor."
gehört?
Das kannst du ihm doch auch direkt ins Gesicht sagen, der macht einfach weiter ;)
:roll: wie im kindergarten echt. naja ich will euch mal weiter spammen lassen vielleicht hast auch du morgen die 10k grenze erreicht. have fun.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Noron hat geschrieben:und jetzt überleg bitte mal genau was du da jetzt für einen scheiß geschrieben hast. wenn du meinst ich würde mich aufs flamen und posen beschränken hast du echt mal keine ahnung. stimmt ja deiner meinung nach flame ich den ganzen tag wobei ich ja hier im bereich des forums so gut wie garnicht tätig bin. aber naja ich flame ja anscheinend auch im pc forum :lol:
Ja da hab ich aber echt mal keine Ahnung (hier fehlt eigentlich noch ein obligatorisches ey Alter)... Warum glaubst du denn, dass du so oft im OT zurechtgewiesen wirst? Was glaubst du machen alle, wirklich alle, falsch, was du richtig machst? Hmmm? Mal drüber nachgedacht?

Deine Posts sind nunmal meistens an der Grenze zum Flame oder drüber. Warum hast du ne Verwarnung und ich mit der weit höheren Menge an Posts nicht? Versuch´s garnicht... argumentativ bin ich auf der sicheren Seite. ;)
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Noron hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben: Pssst. Nur deswegen macht es doch soviel Spaß^^
:roll: wie im kindergarten echt. naja ich will euch mal weiter spammen lassen vielleicht hast auch du morgen die 10k grenze erreicht. have fun.
Morgen bin ich garnich da, wirst wohl noch ne Woche warten müssen ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Schluß jetzt! :x

*rumfurz und alle vertreib*
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Schluß jetzt! :x

*rumfurz und alle vertreib*
Hydro... als ob du mich damit verteiben könntest. Aber du hast Recht!

@Topic
Bild

Hatten wir das eigentlich schon?^^
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

*Ganz schnell wegrenn*