Deuterium hat geschrieben:Mir wärs ja ganz recht, wenn alle Teilnehmer an etwaige Kannibalenstämme verfüttert würden. Dann hätte die ganze Chose wenigstens etwas Gutes. Knuspriger Europäerschenkel in Kokosmilch... Die machen bestimmt was draus.
Also das würde ich mir anschauen.
...während man sich selber gerade genüsslich ein Brathähnchen einverleibt und dabei dieses Lied hört:
Hm,gerade mal auf Schnittberichte.com nachgesehen,ob da etwas zu Total Recall steht,aber nein,tut es nicht.Wird doch wohl nicht etwa ungeschnitten gesendet werden?Nehms mal auf ,auf Verdacht.
da schiebe ich mir lieber eine rostige Eisenstange in Gesäß
Eben. Zumal man mit der Scheiße ja nun wieder überall im deutschsprachigen Netz ungefragt belästigt werden wird.
Ich versteh auch nicht, warum dem Krempel von überall so viel Aufmerksamkeit entgegenkommt, das ist doch bloß die Variation eines 15 Jahre alten Sendekonzeptes.
... falls ihr zappen wollt, während bei Dschungelcamp die Werbeunterbrechungen laufen
-----------
NoCrySoN hat geschrieben:Zwar nicht heute, aber ab morgen dann anscheinend jeden Montag 20.15Uhr auf ProSieben Maxx:
Akte X, alle Staffeln und zum Auftakt werden morgen gleich 5 Folgen ausgestrahlt. Also ich weiß nun was ich Montags immer schauen werde.
Danke für den Tipp. Jetzt muss ich nur kurz googlen, ob das Programm auch analog eingespeist wird. Kabel Deutschland (wird einem hier durch die inkompetente Hausverwaltung aufgezwungen) kommt einfach nicht in die Puschen unser Gebäude auf digital aufzurüsten -.-
Ich könnte auch einfach die DVD einwerfen, da bin ich aber wieder zu faul zu^^ Am Wochenende muss ich die Serie mal umwandeln, damit ich alles schön gemütlich über meinen Media Player glotzen kann.
Erstmals seit 1955 wird der Film heute Abend im deutschen Free-TV im Disney Channel zu sehen sein.
Ich kenne ihn aus meiner Kindheit und der ein oder andere von euch wahrscheinlich auch.
Wer Kinder hat, sollte sich diesen Film heute mit ihnen anschauen !
Einer der schönsten Disney-Filme, der noch von Walt Disney persönlich produziert wurde.
Erstmals seit 1955 wird der Film heute Abend im deutschen Free-TV im Disney Channel zu sehen sein.
Ich kenne ihn aus meiner Kindheit und der ein oder andere von euch wahrscheinlich auch.
Wer Kinder hat, sollte sich diesen Film heute mit ihnen anschauen !
Einer der schönsten Disney-Filme, der noch von Walt Disney persönlich produziert wurde.
Du bist ganz schön alt
Den Disney Channel hab ich (noch) garnicht. Was kommt da denn sonst so den ganzen Tag
War das in den 90ern noch schön, als man mittags aus der Schule kam, Hausaufgaben machte und sich dann je nach Religion vor RTL 2 oder Super RTL hocken konnte und eigentlich gar nicht abschalten brauchte. Und Wochenende früh Pro Sieben geguckt, bis die Alten erwachten.
@Beda
Gibt's schon im FreeTV. Zumindest bei Kabelanschluß von Unitymedia. Da wurde vorher ein anderer Sender rausgeschmissen (hab' vergessen welcher). Ansonsten nochmal Senderdurchlauf, falls du es nicht findest.
Chigai hat geschrieben:@Beda
Gibt's schon im FreeTV. Zumindest bei Kabelanschluß von Unitymedia. Da wurde vorher ein anderer Sender rausgeschmissen (hab' vergessen welcher). Ansonsten nochmal Senderdurchlauf, falls du es nicht findest.
Ja ich weiß. Mein Fernsehr hat mir auch gesagt, dass neue Sender verfügbar sind. Allerdings wenn ich nen Senderdurchlauf mach werden alle meine Programme wieder neu geordnet und dann muss ich die wieder alle manuell anordnen. Die Arbeit ist mir ein Disney-Channel nicht wert