Ich kenne den Film nicht. AC will ich mir vielleicht kaufen, wenn es auf dem PC erscheint, allerdings hört man sehr zwiespältige Sachen über das Spiel. Die einen finden es toll, die anderen totlangweilig.
@ TRichter
Man liebt es oder man hasst es =) Befürchte, dass es dir zu eintönig sein könnte. Bietet nun mal zugegebenermaßen nicht viel Abwechslung das Spiel.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich kenne den Film nicht. AC will ich mir vielleicht kaufen, wenn es auf dem PC erscheint, allerdings hört man sehr zwiespältige Sachen über das Spiel. Die einen finden es toll, die anderen totlangweilig.
Laut der Gamestar (?) soll die PC Version die Konsolenfassungen locker in die Tasche stecken, da anscheinend größere Missionsvielfalt.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Immerhin sieht es hübsch aus und das Setting finde ich sehr interessant.
Ist es und selbst wenn es nach einmaligem durchzocken im Regal landen sollte, lohnt es sich m.M.n.
Außerdem packt einen nach längerer Zeit schnell das Verlangen mal wieder damit zu beginnen =)
Wie auch immer, bild dir eine eigene Meinung zu. Werd nun schlafen, gute Nacht.