~Dark Soul~ hat geschrieben:Ist euch schon mal aufgefallen, dass AL oder Bunny oder wie auch immer, einen meiner Lieblings Smilies nun auch auf einmal immer benutzt xD
~Dark Soul~ hat geschrieben:Ist euch schon mal aufgefallen, dass AL oder Bunny oder wie auch immer, einen meiner Lieblings Smilies nun auch auf einmal immer benutzt xD
Ich sag nur: ^^
Nö. Wie bereits erwähnt: Ignore.
Ach ich kann niemanden ignorieren, glaube wohl einfach immer, dass man jedem zur Vernunft bringen kann. Und ihnen evtl. was beibringen kann, auch wenn man sich dafür anders als normal verhalten muss. ^^
Ich hab auch nur AL und seinen neuen Nick auf Ignore. Sonst niemanden, ist eigentlich nicht mein Stil, aber bei AL ist jede Hoffnung auf Besserung vergebens, dazu verstehe ich einfach zu gut, wie er tickt.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Ganz gut und selbst?
Mittlerweile ebenso. Hab mich vor kurzem noch tierisch geärgert nach stundenlanger Suche in Assassin's Creed die letzte von 100 Flaggen nicht finden zu können. Doch nun ist es geschafft~ alles bestens *g* Eigentlich könnt ich jetzt glücklich und zufrieden ins Bett, bin nur nicht müde. Hm, hab hier noch den Film "Vier Minuten" herumliegen, ob der sehenswert ist?