Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich bin übrigens nicht gegen Deutschland, ich wünsche mir nur, dass der Löw nicht mehr Trainer ist - ich kann ihn nicht nur nicht ausstehen, er nominiert auch haufenweise Schwaben und Hoffenheimer :x
Ich meine: wenn ich die Sportschau ansehe, und jedes Mal gezeigt wird, wie Löw bei nem VfB oder TSG Spiel auf der Tribüne sitzt, dann kann ich's echt nicht nachvollziehen. Der sollte sich vor allem mal Leverkusen öfters anschauen, die spielen nämlich bisher eine tolle Saison.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Der Vertrag von Löw wird vorerst nichtt verlängert
http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 99767.html

Also ist er wirklich mindestens zum Halbfnale verdammt :lol:
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

:danke:
Ich warte nur noch drauf, bis er fliegt :twisted:
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Super Wario hat geschrieben:Ich bin übrigens nicht gegen Deutschland, ich wünsche mir nur, dass der Löw nicht mehr Trainer ist - ich kann ihn nicht nur nicht ausstehen, er nominiert auch haufenweise Schwaben und Hoffenheimer :x
Ich meine: wenn ich die Sportschau ansehe, und jedes Mal gezeigt wird, wie Löw bei nem VfB oder TSG Spiel auf der Tribüne sitzt, dann kann ich's echt nicht nachvollziehen. Der sollte sich vor allem mal Leverkusen öfters anschauen, die spielen nämlich bisher eine tolle Saison.
Er ist halt Schwabe und das hat "höschte Disziplin" :roll:
Aber da gebr ich dir recht, er ist halt nur in Stuttgart, München, Frankfurt, Berlin im Stadion. Es hat ganze 1 1/2 Jahre gedauert bis er mal wieder in Dortmund im Stadion war.

@Vertragsverhandlung beim DFB:
Die sollen erstmal ins Halbfinale kommen, dann kann man über so einen Vertrag nochmal reden. Aber bitte mit einer Klausel wo sie nur guten Fußball spielen, so einen Fußball wie nach einem Schlaganfall, gegen Schwächere Gegner möchte ich nicht sehen.

2 Jahre Arbeiten und noch das 3 Jahr noch bezahlt bekommen, wo kommen wir denn da hin? :roll: Sachen gibts.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Angeblich sind Barca und ManU an Zidan vom BVB interessiert.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

haha als ob so gut is er auch wieder nich
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ja finds auch nen bisschen komisch.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Der SV Nollingen hat auf dem Transfermarkt einen Coup gelandet. Wie der badische B-Kreisligist auf seiner Internetseite mitteilte, wurde der kubanische Nationaltorhüter Dany Quintero bis zum Saisonende verpflichtet. Der 25-Jährige, der laut Fifa in den Qualifikationsspielen zur WM 2010 viermal zum Einsatz kam, wartet noch auf seine internationale Freigabe, soll aber am 6. März beim Rückrundenauftakt der Kreisliga B erstmals auflaufen. "Bei dieser Verpflichtung haben viele Zufälle eine Rolle gespielt", sagte SVN-Abteilungsleiter Konrad Enz der "Badischen Zeitung". Zu vertraglichen Details teilte er nichts mit.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

LoooL.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Es ist ein Unterschied, ob man für jemanden ist, oder ob man glaubt bzw tippt, dass der er es wirklich wird.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das werden manche nie kapieren...aber natürlich, als wahrer Eintracht fan tipp ich jede Woche auf'n SGE Sieg :ugly:
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Nerf hat geschrieben:Es ist ein Unterschied, ob man für jemanden ist, oder ob man glaubt bzw tippt, dass der er es wirklich wird.
Trozdem bin ich für Deutschland, und glaube dazu auch das sie WM werden.

EDIT: Heute spielt ja Hertha-Bremen, könnte ganz interessant werden.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

mal gespannt wie das aussgeht, ob Bremen mal wieder gewinnen kann ?

zu der Zidan meldung: Hörrt sich für mich so an, als wollte sich da jemand bei Clubs ins Gespräch bringen
Corleone08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Corleone08 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Das werden manche nie kapieren...aber natürlich, als wahrer Eintracht fan tipp ich jede Woche auf'n SGE Sieg :ugly:
kann ich nur unterschreiben
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Vernünftig. Endlich wurde Löw mal in seinen mit Puderzucker beschmierten Arsch getreten. Wie Geldgeil kann man eigentlich sein? Der Typ muss ab und zu mal im Jahr die Nationalmannschaft trainieren. Und da macht das Training der Co, das Geschäftliche der Manager. Wow der Typ hat echt n lockeres Leben nur blöd in Interviews rumschwätzen und viel Schotter verdienen. :roll:

Es ist zwar jeder im Fußball komplett überbezahlt- Aber solche Nationaltrainer erst recht!

Wenn sone WM nicht nur alle 4 Jahre wäre, würde ich mir glatt wünschen, dass Deutschland ohne Sieg wieder nachhause fährt.