AngelJdF hat geschrieben:@Elric
Ich wart halt auf eine besonders Hübsche :wink:
Im Übrigen hab ich Thron gesehen und find den Film trotzdem eher langweilig und verwirrend.
*Haargummi hol* Ist zum kochen doch praktischer :wink:
@Angel
Wenn das irgendetwas abwertendes gegenüber meine Liebsten sein sollte, kannst du bald dein ganz persönliches blaues Wunder erleben.
Ich hoffe aber das es nur eine Ausrede für den Mangel eines eigenen Lebenspartners ist :wink:
Ich kenn jemanden der hat einen Top Körper, geht ins Fitnessstudio, ist gesprächsfreudig und verdient richtig viel Kohle, will aber keine Freundin bzw. hat noch nie eine Freundin gehabt und das mit 24.
Also nicht drauf schließen dass nur Playstation vernarrte Forentrolle keine Freundinen finden/haben :wink:
AngelJdF hat geschrieben:
Ich kenn jemanden der hat einen Top Körper, geht ins Fitnessstudio, ist gesprächsfreudig und verdient richtig viel Kohle, will aber keine Freundin bzw. hat noch nie eine Freundin gehabt und das mit 24.
Also nicht drauf schließen dass nur Playstation vernarrte Forentrolle keine Freundinen finden/haben :wink:
Tja.. klingt leider schwer nach einem Sozial-Autisten...
0% nein
er hat auch keine probleme seine gefühle und so zu beschreiben. seine eltern sind auch sehr locker drauf. schwul wär kein problem für seinen freundeskreis und so. sozial autist ist er auch nicht, sonst würde er nicht in einer wg wohnen.
Bin nur was meine Liebste angeht sehr empfindlich, haben letztens hier auch welche gemerkt mit denen Ich deutlich besser klarkomme :wink:
Und dein Kumpel.. wenn der noch keine Freundin gehabt hat, weiß der einfach nicht was er verpasst. Wenn man eine hatte, und dann sagt das man keine will, kannich irgendwo nachvollziehen. Aber so? Nene... der ist ne arme Sau