Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- AngelJdF
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Wenn du dich zwingst eine Freundin zu finden wird das schwer. Aber es ist wichtig, dass du Selbstvertrauen hast und an dich glaubst. Liebe ist eben was natürliches, aber das wird schon klappen. Auch du wirst sicher irgendwann die richtige finden. Musst aber bei Frauen natürlich auch aufpassen, was du sagst und wie du dich verhältst.AngelJdF hat geschrieben:Oh man. Ich finde einfach keine Freundin. Jetzt hat mir für heute schon wieder eine eine Absage erteilt![]()
![]()
![]()
Bei manchen sollte man vielleicht nicht wie ein Tiger sofort darauf losgehen
Sei einfach Geduldig, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Zuletzt geändert von Don. Legend am 21.03.2008 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
So und jetzt legen wir die aktuelle Bravo Girl mal schön wieder in den Zeitungskorb zurück, bevor die kleine Schwester noch heulend zu Mami rennt, weil der große Bruder ihr die Lektüre klaut.^^Don. Legend hat geschrieben:Wenn du dich zwingst eine Freundin zu finden wird das schwer. Aber es ist wichtig, dass du Selbstvertrauen hast und an dich glaubst. Liebe ist eben was natürliches, aber das wird schon klappen. Auch du wirst sicher irgendwann die richtige finden. Musst aber bei Frauen natürlich auch aufpassen, was du sagst und wie du dich verhältst.AngelJdF hat geschrieben:Oh man. Ich finde einfach keine Freundin. Jetzt hat mir für heute schon wieder eine eine Absage erteilt![]()
![]()
![]()
Bei manchen sollte man vielleicht nicht wie ein Tiger sofort darauf losgehen.
Sei einfach Geduldig, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
- AngelJdF
- Persönliche Nachricht:
Schätze da hilft nur zusammenreißen. Aber spätestens nach zwei halbe Bier bin ich wieder der Alte... wahrscheinlich weil ich grds. schüchtern bin und durch Worte diese Schüchternheit überdecken will. In der Arbeit und mit Freunden zusammen meint niemand dass ich schüchtern bin. Aber ich bins und hab gerlernt das geschickt zu überdecken... mit Worten und Sprüchen und so...Darth Nihilus hat geschrieben:So muss es wohl seinAngelJdF hat geschrieben:These: Wer am Spamtisch herumspamt spamt auch sonst überall herum und das ist uncool = Weiber machen einen großen Bogen um denjenigen herumich bin einfach ein Spammer und die Mädchen gflirpen mich
ach ich will das hier nicht zum therapiethread machen
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: