Nach wie vor ein großartiges Meisterwerk und seiner Zeit weit voraus....ich werde mir wohl nun endlich mal die Mühe machen die "Fortsetzungen" aufzutreiben....10/10
hat mir gut gefallen. war zwar viel aus resi 5 übernommen aber was solls. 7,5/10
Mit der Wertung sind wir ziemlich einer Meinung, ich fand den Film überraschend unterhaltsam und irgendwie der beste Teil der Serie. Aber viel aus Resi 5 übernommen wurde imho nicht. Ich hab Resi 5 zwar nicht lange/weit gespielt, aber hab eigentlich nur Chris Redfield und den Axtschwingenden Riesen wiedererkannt. Schlimmer war eher, dass der Film aus allen möglichen Resident Evil (Spiele-)Teilen einzelne Dinge herausgepickt und zusammengewürfelt hat. So treffen Charaktere aufeinander die sich eigentlich gar nie begegnet sind und selbiges gilt auch für die Spezialzombies.
Gestern:
Endlich mal in HD gesehen, was natürlich für etwas mehr Vergnügen sorgt. Abgesehen davon, dass auch der dritte Teil absolut unrealistisch ist und mit einer hanebüchenen Story aufwartet, fand ich ihn besser als den noch stärker übertriebenen zweiten Teil. Unterhaltsam, aber dennoch nicht wirklich gut.
Der widerlichste, ekelerregendste , abartigste Film seit Langen.
Einfach nur grandios, sinnlos und vollkommen bescheuert.
Zum ersten Mal seit langer, langer Zeit wurde mir wieder ein wenig schlecht beim gucken eines Films.
Ich wüsste aber nicht, wie ich die knapp 1 1/2 Stunden lustiger hätte verbringen können
hat mir gut gefallen. war zwar viel aus resi 5 übernommen aber was solls. 7,5/10
Mit der Wertung sind wir ziemlich einer Meinung, ich fand den Film überraschend unterhaltsam und irgendwie der beste Teil der Serie. Aber viel aus Resi 5 übernommen wurde imho nicht. Ich hab Resi 5 zwar nicht lange/weit gespielt, aber hab eigentlich nur Chris Redfield und den Axtschwingenden Riesen wiedererkannt. Schlimmer war eher, dass der Film aus allen möglichen Resident Evil (Spiele-)Teilen einzelne Dinge herausgepickt und zusammengewürfelt hat. So treffen Charaktere aufeinander die sich eigentlich gar nie begegnet sind und selbiges gilt auch für die Spezialzombies.
naja die hunde mit ihrer dazugehörigen mutation wurden übernommen. die neuen zombies die durch die rohre geklettert sind ebenfalls, also ich meine die mit diesen "tentakeln" als mund
außerdem war der bösewicht in dem fall wesker denk ich mal da sein aussehen fast identisch und die fähigkeiten auch fast die gleichen waren. und dazu kommt halt noch chris redfield. gut die story war vollkommen anders und ich finde das auch überhaupt nicht schlimm wenn man sachen aus spielen übernimmt. fande das sogar ganz gut gemacht.
Boah da krieg ich schon nur beim Zuschauen nen flauen Magen .
Leider Verhalten sich die Opfer sehr unlogisch von nen erfahrenen Bergsteiger erwart ich mir nicht unbedingt das er in ne gigantische Bärenfalle läuft die mitten am Weg liegt.Aber abgesehen von ein paar kleinen Details ein sehr guter Film. 9/10