Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Was soll man da groß erklären? Der ganze Vorstand besteht aus Deppen und der Verein ist so derart unecht, da ist Hoffenheim schon ne Traditionsmannschaft dagegen. Fast alles Fans sind Erfolgsfans und fast keiner sonst mag Wolfsburg auch nur ansatzsweise. Mal ehrlich: Wie Bremen oder Stuttgart Meister wurden hat man sich schon ein bisschen mit ihnen gefreut, aber bei Wolfsburg war das allen derart gleichgültig. Genauso wäre es wohl wenn Wolfsburg absteigen würde. Das würde niemanden berühren, wenn auch ein paar freuen. Einfach ein verdammt unechter Verein mit einem schrecklichen Vorstand und Sponsor.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 01.02.2010 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
seh ich ähnlich, wobei das nur auf wolfsburg zutrifft. Bei Bayern ist das schon n bischen was anderes. wegen mir kann wolfsburg absteigen, da ist doch eh alles zusammengekauft, oder wieviel azus der eigenen Jugend spielen dort in der ersten 11 ?Zeldafreak64 hat geschrieben:Was soll man da groß erklären? Der ganze Vorstand besteht aus Deppen und der Verein ist so derart unecht, da ist Hoffenheim schon ne Traditionsmannschaft dagegen. Fast alles Fans sind Erfolgsfans und fast keiner sonst mag Wolfsburg auch nur ansatzsweise. Mal ehrlich: Wie Bremen oder Stuttgart Meister wurden hat man sich schon ein bisschen mit ihnen gefreut, aber bei Wolfsburg war das allen derat gleichgültig. Genauso wäre es wohl wenn Wolfsburg absteigen würde. Das würde niemanden berühren, wenn auch ein paar freuen. Einfach ein verdammt unechter Verein mit einem schrecklichen Vorstand und Sponsor.
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Also ich würde schon sagen, dass sie seit van Gaal mit Müller, Badstuber und Lahm doch ungefähr im Ligaschnitt liegen, was "Eigenproduktionen" in der Startelf angehen.Mr.Chips hat geschrieben:
und bei bayern kann man ja auch nich sagen das die jetzt so viele spieler aus der eigrenen jugend inner startelf haben
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Haha, wo letztens noch drüber gelacht wurde, jetzt wurde Thurk vom Bielefeld-Coach wirklich als WM-Kandidat gehandelt
Mal so laut gedacht, ich denk wenn sein Lauf anhält, könnte er für D schon paar Buden machen und ich hätte bei ihm ein sichereres Gefühl, als derzeit bei Poldi
Ps.: Ich bin erst seit heute draufgekommen, dass meine Freundin über zwei Ecken mit Thomas Müller verwand ist
Jetzt muss ich mich irgendwann doch einheiraten ^^
Mal so laut gedacht, ich denk wenn sein Lauf anhält, könnte er für D schon paar Buden machen und ich hätte bei ihm ein sichereres Gefühl, als derzeit bei Poldi
Ps.: Ich bin erst seit heute draufgekommen, dass meine Freundin über zwei Ecken mit Thomas Müller verwand ist
Jetzt muss ich mich irgendwann doch einheiraten ^^
Zuletzt geändert von AEV-Fan am 01.02.2010 17:04, insgesamt 2-mal geändert.
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
naja, bei beyern aht man sich den erfolg auch über einen großen zeitraum erkämpft und so auch die nötigen finanzen, außerdem sind müller, badstuber, lahm und schweinsteiger aus der eigenen JugendMr.Chips hat geschrieben:naja komm, bei hoffenheim ist es doch kaum anders mit dem geld und den jugendspielern
und bei bayern kann man ja auch nich sagen das die jetzt so viele spieler aus der eigrenen jugend inner startelf haben
für hoffenheim gilt natürlich das selbe wie für wolfsburg :wink:
-
4Bl N00b
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei Wolfsburg gibt es genug Leute in der zweiten Mannschaft, die für die erste Mannschaft gedacht waren und nun in der zweiten Mannschaft rumgurken, Laas z.B.Mr.Chips hat geschrieben:na toll 3 stück...^^
aber auch wolfsburg hat viele spieler aus der eigene jugend unter vertrag die sich nur gegen die profis nich richtig durchsetzen können...wird ja auch ab und an mal außer acht gelassen
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
4 Stück !!!Mr.Chips hat geschrieben:na toll 3 stück...^^
aber auch wolfsburg hat viele spieler aus der eigene jugend unter vertrag die sich nur gegen die profis nich richtig durchsetzen können...wird ja auch ab und an mal außer acht gelassen
für ne internationale topmannschaft sind 4 leute aus der eigenen Jugend absolut in ordnung
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Zumal die vier ja auch wirklich Stammspieler sind inzwischen. Dann hat der FCB auch im Schnitt recht viele deutsche Spieler, neben den vier Eigengewächsen noch zu nennen Klose, Gomez, Butt... Lasst die mal zusammen spielen und nennt mir ne Topmannschaft, die in der Formation 7 Landsleute hat, darunter mehr als die Hälfte aus der eigenen Jugend!DMC999 hat geschrieben:4 Stück !!!Mr.Chips hat geschrieben:na toll 3 stück...^^
aber auch wolfsburg hat viele spieler aus der eigene jugend unter vertrag die sich nur gegen die profis nich richtig durchsetzen können...wird ja auch ab und an mal außer acht gelassen![]()
für ne internationale topmannschaft sind 4 leute aus der eigenen Jugend absolut in ordnung
In England ist man ja schon froh, wenn überhaupt auf dem Platz ein einziger mit einem Engländer entfernt verwand ist